***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • heute im Stadtpark waren zwei Jungs, die haben sich von der Studio Schließung nicht entmutigen lassen. Neben Gummibändern haben die sogar ein paar Kurzhanteln mitgebracht. Viel war da nicht installiert, paar Klimmzugstange und eine Flachbank aus blanken Stahl. Aber die haben ihr Programm durchgezogen. Hut ab.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Zum Thema Corona und Gummi habe ich das passende Video.. Sind Übungen die man zuhause machen kann, einige Namen der Übungen kannte ich noch Gar nicht.

    z.B. "F*ck Ups" 2:22min. -guenni-

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Wetten dass?



    Ha Ehemaliger-95  DarkTyr und alle anderen Coronagläubigen. Ich habe eine Frage, die niemand beantworten kann.


    Frage:


    (Anhänger Spahns bitte nicht lesen, es kann Ihre Gefühle verletzen)




    -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auch in Schweden wird jetzt die Kontaktbeschränkungen von 50 auf 8 Personen runter gesetzt.

    Allerdings erst ab dem 24.11. (warum auch immer?)

    Seid ihr beide jetzt für oder gegen Corona?

    Wie kann man denn für oder gegen Corona sein?


    Ich denke, dass jeder gegen Corona ist!!!

  • Da sind schon wieder Sachen entschieden, von denen wissen wir noch gar nix.

    Es geht um die Überwachung der Kommunikation der Kinder. Alles Sachen, die Sie hier inzwischen schon hundert Mal befürwortet haben.

    Was Sie brauchen, ist eine Kamera im Rauchmelder, vorher sind Sie nicht glücklich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die petition ist wirkungslos. das Gesundheitsamt muss abgeschafft werden, dass ist die einzige Lösung, die einen sichtbaren positiven Effekt hätte.

  • Seid ihr beide jetzt für oder gegen Corona? Das wird mir nicht klar.

    Ich bin ja nur einer. Habe ja keinen mitlaufen wie....du (hätte ich fast geschrieben).


    Ich bin für Medikamenten Freiheit und legalisieren von Betäubungsmitteln.


    Aber Corona ist halt nicht so einfach für eine Regierung. Weil schützen sie ihr Volk nicht und es kommen unverhältnismäßig viele Menschen zu Schaden, was meinste was da los wäre....


    Deshalb versuche ich aus mehreren Richtungen zu schauen.

    Klar ist das zum kotzen das Studios zu sind. Aber wir alle haben Familie und da darf keiner drauf gehen.

  • Werbung
  • Ich bin für Medikamenten Freiheit und legalisieren von Betäubungsmitteln.

    Jetzt sagen Sie schon wieder Dinge, die es nicht gibt.


    1. Was ist Legalisieren? Können Sie das erklären?


    2. Ich behaupte: Die Regierung hat die Fassade von Häusern brennbar gemacht, damit sie ferngesteuerte Rauchmelder anbringen kann. Halten Sie das für völlig unglaubwürdig oder möglich?


    3. Politik ist eine Schutzgelderpressung: Die Regierung bekämpft immer den Schaden, den sie selbst verursacht hat.

  • Werbung
  • Nach der Pressekonferenz von Frau Merkel vorhin, glaube ich auch nicht daran dass das mit dem Bodybuilding dieses Jahr noch mal was wird.:cry:

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind: