***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Vorallem besteht wieder die korbpflicht beim Einkaufen und niemand desinfiziert die.

    Oder Verkäufer tragen stundenlang die gleichen Handschuhe wo der Schweiß raus läuft

    Ja genau, dass sind so viele Kleinigkeiten wo nicht drauf geachtet wird, Hauptsache die dämliche Maske ist aufgesetzt.


    Wir sollen alle Bargeldlos bezahlen. Wieviel Leute tippen ihren Pin Code am Terminal ein beim bezahlen und das Gerät wird nie desinfiziert...

  • Werbung
  • Wieviel Leute halten sich in der U Bahn an den Griffen fest? Vom Penner bis zum Anwalt. Tausende täglich und die Griffe werden nicht desinfiziert zwischendurch.

    Da hätte ich eine praktische Lösung. Die Männer halten sich an den Möpsen der Frauen und die Frauen an dem ...... der Männer fest. So könnte das klappen.

  • Vorallem besteht wieder die korbpflicht beim Einkaufen und niemand desinfiziert die.

    Oder Verkäufer tragen stundenlang die gleichen Handschuhe wo der Schweiß raus läuft

    Bei uns im Penny um die Ecke ist das auch die offizielle Vorgabe. Allerdings kümmert das keinen Mitarbeiter und alle gehen ohne Einkaufen.

  • Werbung
  • Läuft bisher nicht gut. Die Verordnungen kriegt man im Eilrechtsschutz nur aufgehoben, wenn diese offensichtlich rechtswidrig sind. Die Oberverwaltungsgerichte wollen das aber offenbar nicht sagen, obwohl die bisherige Rechtsgrundlage mehr als 6 Monate nach Beginn der Pandemie nicht mehr ausreichen kann. So schreibt das OVG NRW in dem ablehnenden Beschluss betreffend Fitnessstudios zum Beispiel:


    "Zwar sei offen, ob die infektionsschutzrechtliche Generalklausel als Ermächtigungsgrundlage für (erneute) Untersagungen unternehmerischer Tätigkeiten noch dem Parlamentsvorbehalt genüge. Dies müsse gegebenenfalls eingehender in einem Hauptsacheverfahren geprüft werden."


    Link: https://www.ovg.nrw.de/behoerd…ungen/84_201106/index.php


    Beim Bundesverfassungsgericht lag bereits ein erster Fall vor, der leider ebenfalls nicht erfolgreich war. Das BVerfG schreibt zur Rechtsgrundlage aber überhaupt nichts. Das ist schon merkwürdig. Eventuell wurde dazu vom Antragsteller nichts vorgetragen.


    Link: https://www.bundesverfassungsg…k20201111_1bvr253020.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Verlässt euch nicht auf diese PCR-Test, macht direkt einen Antikörper Test dazu wenn ihr sicher sein wollt das ihr wirklich Positiv seit.


    Eine Freundin von mir die im Krankenhaus Arbeitet musste diese Tests immer dort machen wegen der Arbeit, sie war öfters Positiv beim Nasenabstrich und dann beim Antikörper Test Negativ, verlasst euch nicht drauf diese PCR-Nasenabstrich Tests sind doch nicht so genau wie Sie alle meinen, die zeigen aufjedenfall Falsche Ergebnise an das dient nur zur Info, falls es jemand machen muss hier, geht sicher und verlangt direkt den Antikörper Bluttest dazu, normalerwiese machen die das extra nicht nur damit das RKI wieder Positive Zahlen zu melden hat mit ihren billigen PCR-Tests

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die PCR Tests haben schon ihren Sinn.

    Negativ heißt wirklich negativ. Nur die positiven Tests können teilweise fehlerhaft sein und in Wirklichkeit ist man negativ.

    Antikörper Tests sind auch nicht genau. Es ist nicht zwingend der Fall nach einer Corona Infektion Antikörper gebildet zu haben.

    Daher verstehe ich auch nicht wie ein Impfung funktionieren soll.

  • Nein die Männer haben im Gegensatz zu dir Frauen und Kinder. Und möchten gern das die Familie gesund bleibt.

    Kinder? Denen passiert so gut wie nichts 4-8 Tote hat mit Kinder 0,0 zum tun. Hat also nichts mit Kindern zum tun die sind relativ sicher . Argument ist mit jeder offiziell Statistik weltweit widerlegbar. Hat damit nichts zum tun. Wenn es so wäre dann Schulen und Kindergärten dauerhaft schließen bis ein Impfstoff da ist. Aber nicht mal dann, Kinder werden nicht geimpft erstmal nur Risiko + Pflegepersonal-Ärzte-Systemrelevante usw.

  • Werbung
  • Jeder sollte wissen das bei jedem Impstoff/Medikament in den ersten 2 Jahren NUR Tierverusche gemacht werden das wurde bei dem neuen Impstoff komplett weggelassen danach dauert es locker 5-7 Jahre bis der überhaupt zugelassen wird doch hier dauert das ganze Programm ein knappes Jahr und der soll gut/gesund sein?!?!? :wacko: Dann lieber Tren/test/Dbol Kur ist safer und du weißt was du dir reinballerst:-O-:

    Das sehe ich ganz genauso ;)

    Es geht halt alles sehr schnell und voll auf Hauruck komm raus.

    Testo/D-bol und ähnliches hat ja wenigstens schon die eine oder andere Dekade auf dem Buckel. Da weiß man wenigstens was im Körper passiert und kann bei Bedarf, wenn NW's auftreten, irgendwie gegen Steuern.


    Bei uns in der Region wird das überhaupt nicht gemacht .

    Bei uns auch nicht. Könnte mir nur vorstellen das die Mitarbeiter die Waggons und Busse reinigen sobald die Feierabend machen. Aber über den Tag sieht man gar nicht's.

  • Werbung
  • Was nutzt denen das, wenn sie keine Eltern mehr haben?

    Sie meinen die 69-90-Jährigen Eltern mit mehr als einer Vorerkrankung mit kleinen Kindern ;)? Die Kinder werden dann ohne Eltern sein die 70-90 Jahre alt sind. Da haben sie recht. Macht Sinn. Lesen Sie offiziellen Statistiken steht klar oben wer stirbt und wer nicht. Da waren kaum Eltern dabei wo Kinder großziehen oder Kleinstkinder haben. Man kann alles schönreden nur Statistiken lügen nicht besonders dann, wenn sie auch noch vom eigenen Staat kommen.


    Da haben jetzt wirklich 70-90 in ganz Deutschland Kinder einen Elternteil verloren, wo vermutlich eine unentdeckte Vorerkrankung hatten. Das recht fertig natürlich alles.


    Ich rede nichts schön , leugne nicht Corona und halte mich an die Maßnahmen.


    Wenn ihnen Kindern so wie mir am Herzen liegen machen Sie auch eine Kinderpartnerschaft in Afrika ich habe das seid 10 Jahren und auch wenn es nur ein heisser tropfen am Stein ist hilft das auch.

    Hier z.b. möglich und auf vielen anderen Seiten:


    https://www.kindernothilfe.de/…1hIA5XEAAYBCAAEgI4jPD_BwE


  • Werbung
  • Werbung
  • zur infones gibt offiziell keine maskenpflicht. Wer zu euch sagt Maske auf egal ob Polizei zb braucht ihr es nicht.


    Denn es heisst Mund Nasen Bedeckung kann der tanga sein der Freundin oder zwiebelnetz

    Wenn ich den getragenen Tanga meiner Freundin tragen als Maske tragen würde, würde ich verhaftet werden da ich in der Öffentlichkeit masturbieren würde 🤤✊🏽💦


    🤣...


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Alte Leute verrecken zu lassen, weil nur die gefährdet sind ist Asozial. Zumindest entsteht oft der Eindruck, dass diese relativ sind.


    In Afrika sind vorher schon Kinder verhungert, hat auch niemanden interessiert.


    Was ganz gut ist, seit Covid interessieren sich die Menschen für ihre Grundrechte. Das Recht von anderen darf nur nicht eingeschränkt werden. Auch das Wohlergehen von den schwächsten müssen wir respektieren. Leidet einer leiden alle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der ist gut. Daran erkennt man das die Polizisten nicht mal die Verordnung kennen. Wenn ich den das zeige.


    Wenn mittlerweile 1000 Ärzte sagen es ist ein Grippe kein killervirus warum handeln wir nicht wie die Chinesen die feiern Oktoberfest feier so drachenfest usw ohne Abstand ohne Maske

  • Der ist gut. Daran erkennt man das die Polizisten nicht mal die Verordnung kennen. Wenn ich den das zeige.


    Wenn mittlerweile 1000 Ärzte sagen es ist ein Grippe kein killervirus warum handeln wir nicht wie die Chinesen die feiern Oktoberfest feier so drachenfest usw ohne Abstand ohne Maske

    Ich liege ich komplett kraftlos auf einem Wettkampf und überwinde mich dir diese Worte zu sende: Du bist geistig völlig auf Abwegen junge!

  • Werbung
  • Ich liege ich komplett kraftlos auf einem Wettkampf und überwinde mich dir diese Worte zu sende: Du bist geistig völlig auf Abwegen junge!

    Woher glaubst Du zu wissen das es ein unglaublich gefährliches Todesvirus ist?


    Viel Erfolg auf der Bühne.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ich glaube gar nichts..

    wollte nur drauf aufmerksam machen, dass der User extreme Probleme hat Zusammenhänge von Posts sinnvoll zusammenzusetzen und zu verarbeiten. Über Corona usw. unterhalte ich mich nicht..


    Danke :)

  • Werbung
  • Bei uns in Köln gibt es bei den Bahnen Servicekräfte die dauernd die Griffe, Sitze usw desinfizieren an bestimmten Haltestellen/Checkpoints. Aber ansonsten gebe ich dir recht, ist einfach dumm zum teil.

    in Köln wischen die nur die Wichse weg, mit Corona hat das nichts zu tun -guenni-