***Coronavirus*** - Offene Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Und jetzt liegt mein Landkreis auch noch auf Platz 1. in der Statistik.

    Ich gehe nur noch einmal pro Woche zum Einkaufen aus dem Haus. Ich habe keine Angst, aber Respekt vor den Virus.

    Zum einen bin ich 68, habe hohen Blutdruck und COPD.

    Vor 2 Jahren bin ich in der Lungenklinik in Nijmegen schon einmal für fast eine Woche künstlich beatmet worden, dass war Übel.


  • Werbung
  • Der Schwedenweg würde auch bei uns gehen, da bin ich mir sicher.

    Jeder soll selber entscheiden können ob er raus geht oder nicht. Küsschen und kuscheln mit oma und Opa sollte man wie in jede Grippezeit, vermeiden.

  • Werbung
  • Hallo

    Und jetzt liegt mein Landkreis auch noch auf Platz 1. in der Statistik.

    Ich gehe nur noch einmal pro Woche zum Einkaufen aus dem Haus. Ich habe keine Angst, aber Respekt vor den Virus.

    Zum einen bin ich 68, habe hohen Blutdruck und COPD.

    Vor 2 Jahren bin ich in der Lungenklinik in Nijmegen schon einmal für fast eine Woche künstlich beatmet worden, dass war Übel.

    Dann passen Sie bitte auf sich auf , fragen sie Nachbar, ob sie einkaufen gehen könnten oder über Netz werden Hilfen zum Einkaufen angeboten. Und wie ich schon sagte ich hoffe das der Impfstoff wirklich 90% effektiv ist und somit von vielen kranken/alten oder Risikopatienten schützt/bzw verlängert.


    Der Schwedenweg würde auch bei uns gehen, da bin ich mir sicher.

    Jeder soll selber entscheiden können ob er raus geht oder nicht. Küsschen und kuscheln mit oma und Opa sollte man wie in jede Grippezeit, vermeiden.

    Ja könnte man aber es sind dort deutlich mehr Menschen gestorben, und ich glaube auch das in Schweden die Durchseuchung evlt. Vorteile hat. Aber der Preis dafür sieht man an den Todeszahlen. Auch, wenn es dann vermehrt ältere und kranke trifft.


    Man sollte so handel das es einerseits die Minderheit schützt aber andererseits nicht die Mehrheit behindert. Das ist ein sehr schwerer Weg. Nur hier wird das Gesetz mit Füßen getreten. Gastronomie und Gmys zu schließen ohne Grundlagen usw. macht einfach keinen Sinn. Für was gibt es denn die ganzen Experten, Statistiken und Co, wenn man eh macht was man will.

  • Genau das ist der Punkt man sollte alte und schwache Menschen helfen und Maßnahmen treffen die auch den älteren/gefährdeten Personen was bringen aber nicht ein ganzes Land gegen die Wand fahren;)
    Die Regierung hat einfach auf die falschen Experten gehört,man hätte ein Gremium gründen müssen mit den top 12 experten in DE und somit hätte man auch z.b Hendrick Streeck mit an Bord der seit Monaten sagt man muss sich auf die Risikopatienten konzentrieren und nicht auf wie hier schon erwähnt wurde von Ronin75 Gastro/Gym etc...


    Mein Nachbar hat ein Restaurant und hat über 80k Kredit beantragt um die Vorschriften zu erfüllen und was hat die Merkel gemacht Dicht gemacht und er weiß nicht wie er seine Miete/Schulden nun zahlen soll und davon gibt es bestimmt zig tausende in DE denen es so ergeht.
    Die WHO und RKI sagen die Sterblichkeitsrate liegt bei 0,2 % also ein Killer Virus sieht anders aus vor 2 Jahren sind 25k Menschen in DE an der Grippe gestorben ,damals hat auch keiner nach Lockdown gerufen. Will jetzt auch keine Diskussion auslösen hier, aber denke das man einiges anders machen hätte/müsste.

  • Werbung
  • Dann passen Sie bitte auf sich auf , fragen sie Nachbar, ob sie einkaufen gehen könnten oder über Netz werden Hilfen zum Einkaufen angeboten. Und wie ich schon sagte ich hoffe das der Impfstoff wirklich 90% effektiv ist und somit von vielen kranken/alten oder Risikopatienten schützt/bzw verlängert.

     

    Der ist mt Vorsicht zu genießen hier mal ein Statement von Streeck zum Impstoff

    NRW-Virologe Hendrik Streeck äußerte sich folgendermaßen: „Die Ergebnisse können einen vorsichtig optimistisch stimmen.“ Dennoch sei Vorsicht geboten. Man wisse noch nicht, ob der Impfstoff vor einer Infektion oder vor einer Erkrankung schützt. Auch andere Faktoren seien unklar.es gibt auch Nachteile. Hendrik Streeck sagte, es sei aufgrund der RNA-Wirkstoffe vonnöten, dass der Corona-Impfstoff länger gekühlt wird. Dementsprechend sei auch bei Auslieferung und Lagerung eine Kühlkette vonnöten.
    Und ein RNA Impstoff sich einfach mal so spritzen zu lassen würde ich nicht ,vorallem weil wir keine Langzeitstudien haben.Muss aber jeder für sich selber entscheiden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Angst, aber Respekt vor den Virus.

    So geht es mir auch. Ich verhalte mich einfach entsprechend und hoffe nicht infiziert zu werden.

    Selbst wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich so verhalten wie ich mich zur Zeit verhalte.

    Ich möchte einfach, dass meine Frau sich in meiner Nähe sicher fühlt, weil ich mich verantwortungsvoll verhalte.


    Leider gibt es Risiken auf die man keinen Einfluss hat. Meine Frau arbeitet in einem Altenheim und da besteht ja bekanntlich eine hohe Infektionsgefahr. Sollte sie sich also den Virus einfangen dann habe ich ihn unmittelbar auch.

    Leider ist mein Körper durch die OP noch ca. 2 Monate ziemlich schwach und würde in dieser Zeit dem Virus wahrscheinlich nicht genug Widerstand entgegen bringen.


    So wie sonst jedes Jahr mindestens eine Erkältung die sie mit nach Hause bringt. 8-]

  • Werbung
  • Genau das ist der Punkt man sollte alte und schwache Menschen helfen und Maßnahmen treffen die auch den älteren/gefährdeten Personen was bringen aber nicht ein ganzes Land gegen die Wand fahren;)
    Die Regierung hat einfach auf die falschen Experten gehört,man hätte ein Gremium gründen müssen mit den top 12 experten in DE und somit hätte man auch z.b Hendrick Streeck mit an Bord der seit Monaten sagt man muss sich auf die Risikopatienten konzentrieren und nicht auf wie hier schon erwähnt wurde von Ronin75 Gastro/Gym etc...


    Mein Nachbar hat ein Restaurant und hat über 80k Kredit beantragt um die Vorschriften zu erfüllen und was hat die Merkel gemacht Dicht gemacht und er weiß nicht wie er seine Miete/Schulden nun zahlen soll und davon gibt es bestimmt zig tausende in DE denen es so ergeht.
    Die WHO und RKI sagen die Sterblichkeitsrate liegt bei 0,2 % also ein Killer Virus sieht anders aus vor 2 Jahren sind 25k Menschen in DE an der Grippe gestorben ,damals hat auch keiner nach Lockdown gerufen. Will jetzt auch keine Diskussion auslösen hier, aber denke das man einiges anders machen hätte/müsste.

    Kannst du 100% sagen das du kein Risiko Patient bist? Glaube das kann auch ein junger Mensch nicht vorhersehen.


    Das wir relativ wenig Infizierte und Tode haben liegt vielleicht genau an den Maßnahmen der Regierung und nicht weil der Virus so mild ist.


    Wer isst denn in Zukunft in den Restaurants wenn die Kundschaft draufgegangen ist weil wir alles offen lassen?

    Betriebe schließen. Aber die schließen auch wenn die Facharbeiter verstorben sind weil man sie nicht geschützt hat. Oder bekommen wir von heute auf morgen 300000 Polen zusammen die in der Industrie arbeiten?


    Ich hoffe es kommt keiner von eurem familiären Umfeld zu schaden durch die Pandemie. Dann seid ihr die ersten die auf andere Leute zeigen die schuld sind weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben.


    Wir stehen erst am Anfang. Was meint ihr denn wenn wir täglich 200.000 neue Infizierte hätten? Geht ihr auch nicht mehr ins Restaurant weil der Bolzen guckt.

    Alles immer ganz weit weg bis Mutti an Maschinen liegt....

  • Vor ca 4 Jahren ist ein bekannter an Grippe gestorben.. War nicht schön, habe aber auch niemand dafür verantwortlich gemacht. Wieso sollte das bei corona anders sein?

    Ist halt schon immer leider der Fall das Leute an virus Erkrankungen sterben. Da wird sich auch nix ändern wenn wir jetzt Einen Impfstoff gegen einen Virus mit einer Todesrate von 0.2% haben.


    Wenn corona vorbei ist und die ganz normalen jährlichen 20-25k Grippe Tode da sind interessiert das wieder kein Schwein weils ja normal ist..


    Da schaut komischerweise keiner nach den alten und zieht ein mundschutz an oder verzichtet auf seine Freizeit.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Mach mich vielleicht unbeliebt bei den meisten Usern hier, aber ich denke diese Regierung macht vieles richtig. Sie versucht ihre Menschen zu schützen.

    Stellen Sie sich vor, Sie gehen mit Ihrer Frau durch einen Wald. Plötzlich steht ein Räuber vor Ihnen und sagt: "Geld oder Leben!" Sie geben ihm Ihre Geldbörse.

    Darauf hin schaut Ihre Frau Sie bewundernd an und sagt, Sie haben ihr durch ihr umsichtiges Verhalten das Leben gerettet und das zu einem geringen Preis von 200€, welche in der Geldbörse waren. Im Grunde genommen habe man einen riesigen Gewinn gemacht: Ein neues Leben für 200 €.


    Als Sie dem Nachbarn davon erzähle, ist der kritsch. Er hätte dem Räuber was aufs Maul gegeben oder irgendeine Form von Selbstjustiz geübt, die Polizei tue sowieso nichts, außer man trage keine Maske. Sie wollen den Nachbarn nun nicht mehr ernst nehmen. gerade erst wurde Ihr Leben gerettet und der Nachbar tut es als Verlust ab. Was hätten seine Ratschläge für Schaden anrichten können. Beim Versuch der Gegenwehr hätte der Räuber schiessen können, die eigene Frau womöglich querschnittsgelähmt.


    Am nächsten Tag wollen Sie es dem Nachbarn zeigen. Wieder gehen Sie durch den Wald. 300€ haben Sie dabei. Der Räuber springt aus dem Gebüsch: "Geld oder Leben!"

    "Bitte verschonen Sie uns" ruft ihre Frau und geht auf die Knie. "Ich bin auch sehr nett zu Ihnen."

    Als der Räuber mit Ihrer Frau fertig ist, drücken Sie ihm 300€ in die Hand. ein geringer Preis dafür, dass Sie und Ihre Frau gesund sind.


    Gleich am nächsten Tag werden Sie zur Polizei gehen und den Nachbarn anzeigen, der es gewagt hat, ihr Glück zu stören.

  • Das wir relativ wenig Infizierte und Tode haben liegt vielleicht genau an den Maßnahmen der Regierung und nicht weil der Virus so mild ist.

    Woher wissen Sie das? Um das zu wissen, müssen Sie ein Bundesland in Deutschland nehmen und dort die sinnvollen Schutzmaßnahmen abschaffen. Dann können Sie vergleichen.


    Pro Jahr gibt es 3000 Verkehrstote. Diese Zahl sinkt jedes Jahr um 60. Würde sich daran etwas ändern, wenn wir die Anschnallpflicht abschaffen? Selbst wenn man die Anschnallpflicht abschaffte würde, könnte es eventuell sein, dass die Zahl der Verkehrstoten auf 3300 stiege, da sie aber jedes Jahr um 60 sinkt, wird sie in zehn Jahren bei 2700 sein. Die Anschnallpflicht wird langfristig keinen Einfluss auf die Zahl der Verkehrstoten haben, und das muss auch für alle anderen Gesetze gelten.


    Aber was rede ich über Leben retten?

    In Deutschland leben 83 Millionen Menschen. Das ist zuviel. Die Hälfte ist genug. Mit 25 Millionen Menschen hätten wir freie Straßen, eine saubere Umwelt und jeder hätte ein eigenes Haus mit 1000 qm Grundstück.


    Sind Sie sicher, dass Sie Leben retten wollen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und jetzt liegt mein Landkreis auch noch auf Platz 1. in der Statistik.

    In einem freien Land gäbe es zwar keinen Schutzmaßnahmen, aber auch kein Drogenverbot. Sie wären also nie im Gefängnis gewesen und somit vielleicht gesünder.

    In einem Land, dass ich regiere, wäre es so, dass einerseits die Restaurants geöffnet bleiben. Andererseits können Leute wie Sie zuhause bleiben und bekommen das Essen vor die Tür gestellt. Das bezahlt dann die Regierung.

  • Sorry aber deine Zahlen sind völlig unrealistisch 200.000 neu infizierte heißt nicht das die auch erkrankt sind ;) Wer sich ein bischen über den PCR Test erkundingt wird schnell feststellen das der überhaupt nicht für die Diagnose geeignet ist!!
    Wie schon vorher erwähnt reden wir hier von einer Sterblichkeitsrate von 0,2% und das sind Fakten.Und die Polen die wir verlieren könnten da gab es doch schon ein Worst case szenario in Gütersloh über 1500 MItarbeiter waren infiziert viele ausn Osten und was ist passiert?!? NIX keiner gestorben alle sind nach 2 Wochen wieder zur Arbeit gegangen. Aber gut lassen wir das jeder hat seine Meinung zu diesen brisanten Thema selbst mit Impstoff wird es corona infizierte und tote geben das gehört leider zum leben dazu.

  • Werbung
  • Eben bei der Grippe werden die toten als ist "normal" abgestempelt aber bei Corona heißt es wir müssen alles dicht machen ;) Und wie du schon sagst selbst mit Impstoff wird es das Virus geben und auch tote....was anscheind viele nicht verstehen impstoff heißt ja nicht corona ist nun nicht mehr da.

  • welches andere verfickte Land hat tausende seiner Staatsbürger aus der ganzen Welt zurückgeholt mit hunderten Flugzeugen die extra dafür gechartert wurden zb. Mich kotzt der Lockdown auch an, aber viele Länder hat es noch härter getroffen.


    Wir jammern auf hohem Niveau wir Deutschen. Ich bin froh und dankbar in diesem Land geboren zu sein und hier leben zu können.

    Das ist ja richtig. Aber einige Maßnahmen sind einfach nur dämlich. So ist es zum Beispiel in NRW verboten in einem Umkreis von 50 Metern eines Restaurants das Essen zum Mitnehmen zu essen. Das soll auch für das Essen im Auto gelten, wie zum Beispiel bei Mc Drive. Das wurde mir auf Nachfrage gesagt. Dies bedeutet dann aber auch, dass man auch nicht zuhause essen darf, wenn die Wohnung im Umkreis von unter 50 Meter von dem Restaurant entfernt gelegen ist. Ich habe auf diesen Punkt hingewiesen um zu zeigen, dass diese Regelung doch nicht passen kann. Daraufhin wurde die Gegenseite pampig und sagte, dass man dann eben auch nicht zuhause essen darf. Es gibt Regelungen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Offenbar kriegt man es nicht hin, in sich schlüssige Regelungen zu schaffen. Und dann stellen sich die Politiker hin und wollen mir erzählen, dass die Maßnahmen verhältnismäßig sind. Das ist die Rasenmähermethode. Smarte Lösungen wären möglich. Aber nein: Es wird ein Shoutdown gemacht und gesagt, dass man so das Weihnachtsfest wird feiern können. Puste Kuchen. Der Lockdown wird bis nächstes Jahr gehen. Man wird behandelt wie ein Kleinkind. Denken die ich bin blöd? Ich kann doch eins und eins zusammenzählen. Die Maßnahmen des ersten Lockdowns wurden erst im Mai wieder aufgehoben. Das wird jetzt mit der kommenden Winterzeit voraussichtlich noch länger als 2 Monate dauern.

  • Werbung
  • Wart auf das neue Gesetz..und es steht so drin, dass es offenbar nur von 2 personen genutzt werden darf, ergo 1 angestellter und 1 kunde xD

    Yes so wird es aussehen, Leute findet euch damit ab dass die Gyms bis auf weiteres geschlossen haben

    Man kann auch zuhause gut gains machen mit bisschen equipment ....

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Bei Grippe ändern wir nix im Alltag. Grippe lassen sich auch nur ein paar Prozent impfen obwohl der Impfstoff verfügbar ist.

    Geht doch auch gerade erstmal los Freunde.


    Mal angenommen wir lassen alles offen, ohne Maske, ohne Schutz, ohne Abstand. Volle Kinos, Konzerte, Handballspiele vor 10.000 Leuten in einer geschlossenen Halle. Fussball Bundesliga, Weihnachtsmärkte mit 2,5 Mio Besucher die aus 10.000 sporadisch aufgewaschenen Glühweinbechern trinken.


    Dortmund gegen Bayern 90.000 Zuschauer

    Depeche Mode Konzert Berlin 100.000 Fans

    Mario Barth in Stuttgart vor 60.000

    Nazi Demo in Dresden vor 50.000 Doofen


    Nur um mal paar Veranstaltungen zu nennen.


    Überall haben wir ne handvoll Infizierte die mehrere Hundert neue Leute anstecken.


    Die Zahl der Neuinfizierten läge längst nicht mehr bei 24.000 am Tag.

    Todeszahl sind nicht 250 täglich sondern ein vielfaches.


    Restaurants haben offen aber keiner geht hin aus Angst sich anzustecken.

    Krankenhäuser sind überfordert und schicken Patienten weg.

    Massenhysterie in Großstädten inklusive Plünderungen der Supermärkte.


    So verläuft ne Pandemie wenn sich die Regierung keinen Kopf macht.


    Und die Scheiß Monate kommen erst noch...


    MarkV Sterblichkeitsrate von 0,2% gilt als erwiesen.

    Okay Italien hat bei 1.000.000 Infizierten 45.000 Tode. Wieviel Prozent sind das?

  • Werbung
  • Mal angenommen wir lassen alles offen, ohne Maske, ohne Schutz, ohne Abstand. Volle Kinos, Konzerte, Handballspiele vor 10.000 Leuten in einer geschlossenen Halle. Fussball Bundesliga, Weihnachtsmärkte mit 2,5 Mio Besucher die aus 10.000 sporadisch aufgewaschenen Glühweinbechern trinken.

    Nehmen wir ein Bundesland und probieren es aus. Während der Rest Deutschlands pleite geht, verdient dieses Land sich eine goldene Nase. Die Arbeitslosigkeit wird dort auf ein Rekordtief sinken. Reichland!


    Mit dem Geld werden dort Goldmünzen geprägt. Die DM wird wieder eingeführt aus Gold und Silber. Die Armbürger in Restdeutschland kriegen den Euro. Die Reichbürger bezahlen die Miete mit Bitcoin.


    In Reichland gibt es das Erste und Zweite Fernsehen. Das Erste ist für die Regierung, das Zweite dagegen.

  • ...wenn bei einigen der Virus soweit weg scheint, schätzt euch glücklich.


    Mich hat es einen guten Nachbarn und Freund sowie meinen Vermieter gekostet.

    Mit Beatmung, auf&ab, wochenlanger Kampf der mehrfach wie gewonnen aussah.

    Am Ende wurden sie mit 10 Anwesenden aus der Familie vergraben.

    Alleine verstorben auf Isolierstation.

    Ja, die waren beide keine 30 mehr.

    Der eine 74 und fit (Rennradfahrer aus Passion), der andere 50 und Durchschittstyp.

    Couchkartoffel.

    War es deswegen okay?


    Der Junge eines Arbeitskollegen (20 geworden) liegt seit 18 Tagen darnieder und kämpft um seine Luft.

    Mit Fieber, Schmerzen, Krämpfen, Verlust des Geschmacksinns, Geruchsinns usw...

    Der Kollege ist erschüttert.

    Die haben auch alle geglaubt wird schon halb so wild, ist ja nur ne Grippe diesdas.

    Bei den beiden Älteren hat es einen in der Familie (die Enkel haben geglaubt es ist okay im Park in Cliquen zu saufen, hat ja keiner groß Symptome) den anderen in der Kneipe erwischt (Schema dasselbe).

    Den Jungen in der Altenpflege beim werken.


    Wenn es euch nicht hart erwischt sondern so im vorbeigehen mit wenig Symptomen, alles cool.

    Darf man sich drüber freuen.


    Ich finde die Maßnahmen auch nicht prall.

    Ganz im Gegenteil.

    Meine Kids drehen durch mit den Schulschließungen (leben nicht in der BRD).

    Keine Freunde sehen, wochenlang nur den Alten im Homeoffice vor der Nase usw.

    Gerade für die Kurzen ist das richtig Scheiße.


    Aber irgendwas müssen die Pfeifen da oben ja tun.

    Man stelle sich vor sie täten nichts.

    Wo führe es hin?

    Ich hätte es gut gefunden wenn die Gyms offenbleiben mit ihren Abstands und Hygieneregeln.
    Wir waren in einer sehr kleinen Räumlichkeit in kleinen Gruppen unterwegs.

    Das hat super funktioniert seit Mai.

    Gucke ich in ein McFit oder vergleichbar rein, das was ich da so sah, da hätte ich wohl auch geschlossen.


    Wie will ein Landeshäuptling das Micromanangement leisten?
    Welche Behörde kann und will da so genau hingucken?

    Wer will denn die Verantwortung übernehmen das zu entscheiden?


    Übrigens finde ich die Masken auch nicht super.

    Aber wenn der Arbeitsgeber diese vorschreibt, ist es halt so.

    Wenn die Kommune sagt, diese und jene Straße muss der Kram an, ist es eben so.


    Was habe ich davon die als toller Hecht nicht zu tragen?
    Kann ich dann stolz von mir behaupten "dagegen" gewesen zu sein?

    ^^

    Herzlichen Glückwunsch, dann ist man ein ganz Harter.


    Ich kann Maßnahmen kritisch diskutieren, ich kann auch in irgendwelchen Foren herumpoltern, alles cool.

    Aber wenn ich an einer Gesellschaft teilhabe, sollte ich nicht nur die Vorzüge mitnehmen.

    Und in der BRD geht es den Leute echt gut im Vergleich.

    Dafür muss man nicht so weit weg schauen...


    Auf der einen Seite das Gesundheitssystem mitnehmen, die Ordnungsbehörden wenn einer mir in die Karre fährt, die Marktwirtschaft wenn ich meinen Fraß besorge und das geregelte Rechtssystem wenn mich einer bescheißt, ich kann ja zum Anwalt gehen undoder Klagen usw... dafür andererseits den harten Aussteiger mimen und im Bus oder im Bahnhof die Maske verweigern.

    8-]

    Alter, dass das nicht zusammenpasst dürfte klar sein oder?


    Wenn du die Schnabeltasche nicht für dich trägst, trag sie doch für die Oma von nebenan, die sich eh vor dir Klotz fürchtet.

    Wenn dir die Seuche nichts anhaben kann, frag sie doch mal ob du ihr was einkaufen kannst.

    Dann braucht sie das nicht zu machen...

    Soviel Respekt muss doch drin sein.


    So, jetzt bin wieder raus hier, sonst verheddere ich mich noch.

  • Werbung
  • "Die Linksfraktion in Sachsen-Anhalt will nun doch der Erhöhung der Rundfunkgebühren zustimmen. Noch im April hatte man sich mit vielerlei Begründungen dagegen ausgesprochen. Die Corona-Pandemie habe jedoch gezeigt, wie wichtig Objektivität in der Berichterstattung sei."


    https://deutsch.rt.com/inland/…n-in-sachsen-anhalt-will/


    "Ein geradezu wahnwitziges Drehbuch läuft vor unseren Augen ab. Die Folgen werden für die ganze Welt dramatisch sein. Die Großstädte verwaisen und werden zu Geisterstädten. Die Finanzen sind ruiniert, Gold steigt. Nächstes Jahr 3.000 Dollar? Alles ist möglich. Finanzen und Wirtschaft in Aufruhr werden die Armen in die noch reichen Länder treiben. Und währenddessen werden die Bürgerreche geschliffen. Die Freiheit behält, wer sie verteidigt."


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Grunde hast du Recht nur weiß niemand was wirklich passiert mit den Leuten/infektionen toten etc...das müsste man in einen kleinen Bereich "testen" bzw. schau dir Schweden an dort gibt es keine Maskenpflicht.
    Zu Italien hatte ich hier schon mal ein video gepostet kann ich dir gerne nochmal ans Herz legen ist sehr interresant was dort über Italien gesagt wird und absolut nicht mit DE zu vergleichen!! Um das alles zu erklären würde das hier den Rahmen sprengen ;) Schaus dir einfach an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch ein Video zu Italien und wieso weshalb warum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • So wie ich das lese ..........ist neben dem vom ZDF klar formulierten Betrug bzgl der Infektionszahlen seitens RKI.........was alleine schon die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen in Frage stellt........nach Absatz 1 Pkt 15 die Aussage aufgeführt die anfechtbar ist.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Der ist mt Vorsicht zu genießen hier mal ein Statement von Streeck zum Impstoff

    NRW-Virologe Hendrik Streeck äußerte sich folgendermaßen: „Die Ergebnisse können einen vorsichtig optimistisch stimmen.“ Dennoch sei Vorsicht geboten. Man wisse noch nicht, ob der Impfstoff vor einer Infektion oder vor einer Erkrankung schützt. Auch andere Faktoren seien unklar.es gibt auch Nachteile. Hendrik Streeck sagte, es sei aufgrund der RNA-Wirkstoffe vonnöten, dass der Corona-Impfstoff länger gekühlt wird. Dementsprechend sei auch bei Auslieferung und Lagerung eine Kühlkette vonnöten.
    Und ein RNA Impstoff sich einfach mal so spritzen zu lassen würde ich nicht ,vorallem weil wir keine Langzeitstudien haben.Muss aber jeder für sich selber entscheiden ;)

    Ich persönlich werde auch mit dem Impfen warten, gerade weil es keine Langzeitstudien dazu gibt. Nun gut, es kann ja auch noch keine dazu geben. Es wird alles so schnell gemacht um das Virus irgendwie zu bekämpfen, doch was der Impfstoff auf lange Sicht tut, dass kann ja jetzt wirklich noch niemand wissen. Wenn eine unerwünschte NW durch das Zeug Auftritt, wird man das schon sehr schnell in den Medien mitbekommen. Ein Beispiel wären ja unsere Kinder. Was ist wenn der Impfstoff Teratogen wirkt? Jetzt kann das ja noch niemand wissen. Vielleicht war das jetzt auch ein schlechtes Beispiel...

    Ich denke aber das jeder von euch versteht wie ich das meine. Sobald der freigegeben wird schaue ich mir das erstmal eine Zeitlang an und dann entscheide ich auf jeden Fall nochmal. Denn ich möchte auch nicht durch den Virus krank werden und wünsche es auch keinem. Ich hoffe einfach das alles bei der ganzen Aktion gut und ohne Langfristige Folgeschäden abläuft. :)

    Wir haben ja jetzt schon alle mit genug Einschränkungen, durch diesen Virus, zu leben.

    Beste Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Wie gestern bei Lanz jemand sagte, dass ca. 60% der Todesfälle in Europa aus Altenheimen und Pflegeheimen komme.
    Die Idee des Schutzes vulnerabler Gruppen ist vielleicht doch der bessere Ansatz. KN95 / FFP2 Masken für diese Gruppen und ebenfalls für die Personen die mit diesen Gruppen Kontakt haben.
    Wäre sicherlich auch deutlich billiger gewesen als ein Lockdown.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung