***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • alles gut du hastbdeine Meinung ich meine


    Trage seit März keine Masken war auf malle kanaren polen Berlin alles Hotspot Regionen kriege es nicht

    Vielleicht hatten Sie es und es ist einfach nur Symptomlos abgelaufen, kenne auch jemanden der "angeblich" Positiv war laut Test und 0,0 Symptome hatte. Kann sein das der Test falsch war aber hört öfter das es bei einigen Symptomlos abläuft.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht hatten Sie es und es ist einfach nur Symptomlos abgelaufen, kenne auch jemanden der "angeblich" Positiv war laut Test und 0,0 Symptome hatte. Kann sein das der Test falsch war aber hört öfter das es bei einigen Symptomlos abläuft.

    Bei den ganzen Maßnahmen müsste man meinen man würde sofort tot umfallen wenn man sich im Umkreis von einem Kilometer mit einem infizierten befindet...

    Aber genau so ist es, so viele stecken sich an und merken GAR NICHTS - aber Hauptsache wir schließen uns am besten alle ein bis wir alle verarmt und verfettet sind und die Wirtschaft komplett zusammen gebrochen ist.


    Weiter so!


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Zumindest, wenn man den Medien zu hört ist das so. NTV und Co blenden ja 24/7 ein wie schlimm alles ist und man hört jeden Tag irgendwas. Greta kommt wieder zu kurz.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • alles gut du hastbdeine Meinung ich meine


    Trage seit März keine Masken war auf malle kanaren polen Berlin alles Hotspot Regionen kriege es nicht


    kammste mal sehen das die alte Schule mehr drauf hat als die neue . Bist nie in der Branche tätig

    Geht es dir gut? Ich verstehe nicht, wie diese beiden antworten zusammen passen könnten.


    Was die deine Meinung angeht: ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, weil ich mir von deiner Meinung auch auch kein Bild gemacht habe. Denk was du willst, sag was du willst und mach was du willst, solange du das Recht von anderen nicht verletzt.^^


    Die halte Schule hat viel Wissen, die neue Schule viel Potential und eben andere Qualitäten, weil sich die Prioritäten in der Gesellschaft ändern.


    Du hast es mir immer noch nicht erklärt, nur große Töne gespuckt. Entschuldige das ich unhöflich werde, aber sei doch einfach sachlich und begründe direkt, dann bin ich das auch.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es geht drum das ich mir mit Sicherheit keinen Stoff in den Körper jage der im schnell Verfahren durchgewunken wird. Soviel zum Thema Demokratie, erinnert mich eher stark an eine Diktatur!

    Ich bin der gleichen Meinung. Sehe auch keinen Bedarf MICH impfen zu lassen, da ich nicht zur Risikogruppe gehöre. Aber selbst wenn der Stoff im Januar/Februar in DE seine Runde macht, würde es min. bis Ende 2021 dauern bis "die breite Masse" durchgeimpft wäre.

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung
  • Werbung
  • ist echt so, irgendwelche Suppe ausm Hinterzimmer diverse Male in der Woche in den Körper ballern aber Impfstoffe ist dann natürlich zu viel des Guten 8-]8-]

    Wenn du meinst es ist gut baller es dir doch, beschwer sich aber später nicht wenn deine nächsten Generation Schäden davon tragen. Sonst muss lange geprüft werden und wenn es dem Staat passt geht's natürlich viel schneller. Einfache Mathematik!

  • ist echt so, irgendwelche Suppe ausm Hinterzimmer diverse Male in der Woche in den Körper ballern aber Impfstoffe ist dann natürlich zu viel des Guten 8-] 8-]

    Wenn eine Frau freiwillig Sex mit Männern hat, darf man sie dann vergewaltigen?


    Welchen Gewinn haben Sie durch die Impf-Pflicht? Bekommen Sie Geld dafür?

    Können Sie sich ohne Impf-Pflicht impfen?

    Warum wollen Sie, dass andere mit Gewalt geimpft werden?

    Welche Firmen bekommen Zugriff auf unseren Körper?

    Bekommen Sie Geld, wenn Sie andere denunzieren, welche sich nicht impfen lassen?

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Hahaha bester Mann! Jetzt geh ich mit einem Lächeln schlafen. 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist ein kritischer Text. Die, die das wollen könnten, schreiben so etwas nicht. Es gibt in der Tat ein Problem der Kommerzialisierung des Gesundheitswesens. Das bedeutet aber nicht, dass es keine Krankheiten gibt. Das Wichtigste ist der gesunde Menschenverstand. Man sollte sich immer auch selber informieren und Sachen hinterfragen.

    Was wiederum einen gesunden Menschverstand vorraussetzt........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung