***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Was genau wollen Sie ändern? Wollen Sie die Macht von Krankenhäusern verringern? Denn genau das müssen Sie tun, wenn Sie mehr Geld wollen. Sie müssen die Macht von Spahn, Drosten und Gates verringern, denn d9iese können den Bürger bestehlen oder ihm körperlichen Schaden zufügen.


    Vorschlag: Wir bestrafen die Regierung für die Corona-Schutzmaßnahmen.

    Das Gesundheitsministerium wird abgeschafft. Das Gesundheitsministerium kostet 40 Milliarden € im Jahr. Genau diese Sume geben alle Deutschen für Strom aus. Wir können also das Gesundheitsministerium abschaffen, es gibt keine sinnvollen Schutzmaßnahmen mehr, keine Lockdowns - und wir zahlen alle nichts mehr für Strom!

    Junge was hast du gesoffen...


    Nehmen wir dass mal auseinander ganz Europa macht den gleichen Scheiss den Deutschland macht aber du Lappen glaubst dass es von 3 Leuten gesteuert wird... Wie sieht dass denn aus? Gates und Merkel haben nen rotes Telefon mit ner direktverbindung und Drosten darf nur mit Whatsapp chatten?? Junge komm klar.

  • Werbung
  • Natürlich ist das nicht gewünscht aber mir hat bisher noch niemand den Mund verbieten dürfen! Ich halte von dieser ganzen Sache ebenfalls nichts. Ich leugne nicht das es Corona gibt und man gerade als Risikogruppe aufpassen sollte. Allerdings stehen meine eingeschränkten Rechte in keinem Verhältnis zu dem was gerade in der Welt passiert. Ist für mich nur Ablenkung damit man große Politik im Hinterzimmer machen kann! Das ist meine Meinung zu dem Thema allerdings habe ich auch kein Problem damit andere Meiningen zu akzeptieren.

    Einer der besten aussagen bisher. Ohne Verschwörungsscheiss...

  • Werbung
  • Junge was hast du gesoffen...


    Nehmen wir dass mal auseinander ganz Europa macht den gleichen Scheiss den Deutschland macht aber du Lappen glaubst dass es von 3 Leuten gesteuert wird... Wie sieht dass denn aus? Gates und Merkel haben nen rotes Telefon mit ner direktverbindung und Drosten darf nur mit Whatsapp chatten?? Junge komm klar.

    Setz bitte das Tren ab, es scheint dir nicht zu bekommen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ne Habibi komm du runter von dem scheiss...wie dumm gefickt muss eurer Hirn sein auf so einen scheiss reinzufallen...Bill Gates will uns alle chippen usw.

    hör zu. Inhaltlich bin ich bei dir. Stellenweise totaler Schwachsinn der hier kundgetan wird. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann würde ich den Standpunkt keine Politik, keine Religion und kein Coronarotz in diesem Forum vertreten. Aber die Mehrheit hat damals entschieden hier Raum für offene Diskussionen zu geben.


    Und wenn wir einen solchen Raum schaffen, dann gilt wie immer: Diskussionen sachlich und ohne Angriffe. Kein Lappen und Habibi auch nicht. Einfach sachlich. Halte dich bitte dran.


    Ps. Ich lese hier bewusst nicht mit, damit ich hier weiter meinen Job unbefangen machen kann...

  • Werbung
  • Oh man öange nicht mehr soviel Aluhut scheisse hier gelesen...Ich bin voll dabei das unsere Regierung etwas sagen wir dumm ist und handelt aber die ganzen Verschwörungstheorieren sind Mega...


    Wenn ihr alle so TOP Secret Informationen von Deep State usw habt...dann habe ich eine ganz wichtige Frage...warum lebt ihr dann noch?

    Es ist ein Übergangsstadium auf dem Weg zum Hirntod. Macht aber nichts. Das Gehirn wird völlig überbewertet. Trump hat auch kein Gehirn. Es geht also auch ohne. Und zuletzt: Das ist bloss ein Witz. Man muss das Leben nehmen wie es ist und mit Humor geht es leichter. Ich hoffe, dass der Coroma-Mist demnächst vorbei ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Inhaltlich bin ich bei dir. Stellenweise totaler Schwachsinn der hier kundgetan wird. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann würde ich den Standpunkt keine Politik, keine Religion und kein Coronarotz in diesem Forum vertreten.

    Finde auch, das so etwas nicht ein solches Forum passt.


    Auf der anderen Seite lernt man viel über die verschiedenen User. Unglaublich, was in diesem Thread abgelassen wird,

  • Als Regierung würde ich mir mal bei den ganzen Unterstellungen Sorgen machen, ob überhaupt noch ein Funke Vertrauen da ist.

    Ich kenne immer noch keinen, der einen kennt von dem ein Bekannter an Corona gestorben ist oder bleibende Schäden hat.
    Ich kenne aber einen italienischen Wirt, der sich das Leben genommen hat. Zählt der auch zu den Corona Toten???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne Habibi komm du runter von dem scheiss...wie dumm gefickt muss eurer Hirn sein auf so einen scheiss reinzufallen...Bill Gates will uns alle chippen usw.


    Sie müssen schon konkret sagen, was Ihnen nicht passt. Mit Argumenten.


    Meine Behauptung lautet:

    Wenn wir Deutschland in zwei Hälften teilen und die eine Hälfte schafft die Schutzmaßnahmen ab, so wird in zehn Jahren die freie Hälfte besser dastehen.


    Meine Hälfte hat schon einmal die geringere Arbeitslosigkeit. Was kann Ihre Hälfte?

  • Werbung
  • Nicht nur Verarsche, es wird bald gemeingefährlich, wenn die Corona App Pflicht wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Matt_Trakker Was sagen Sie zur App-Pflicht? Was sagen Sie zur Impf-Pflicht? Was sagen Sie zur Strafbarkeit der Coronaleugnung? Ist das alles Einbildung? Was davon halten Sie für wahr? Was ist gefährlich?

  • Werbung
  • Nicht nur Verarsche, es wird bald gemeingefährlich, wenn die Corona App Pflicht wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Matt_Trakker Was sagen Sie zur App-Pflicht? Was sagen Sie zur Impf-Pflicht? Was sagen Sie zur Strafbarkeit der Coronaleugnung? Ist das alles Einbildung? Was davon halten Sie für wahr? Was ist gefährlich?

    Was sagen Sie zur Pflicht zum ungeschützten Geschlechtsverkehr von Frauen im gebärfähigen Alter während der fruchtbaren Tage? Dadurch könnte man versuchen die Corona-Toten auszugleichen. Überwachen könnte man das mit einer verpflichtenden Sexapp, die die Stöhngeräusche registriert. Vor Beginn des Geschlechtsverkehrs muss der Mann ein Foto seines erigierten Gliedes an das örtlich zuständige Gesundheitsamt simsen. Ich beabsichtige den Vorschlag auf dem nächsten Kreisparteitag der Partei "Die Irren" in den Ring zu werfen. Übrigens: Die Partei "Die Irren" hat enormen Zulauf und könnte bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit erringen. Die Partei sucht noch eine geeignete Person für den Posten des Bundesgerechtigkeitsministers. Interesse?

  • Natürlich passiert was das gerinsel kann platzen du die extreme Sauerstoff zu fuhr . Ich bezweifele das du in der Branche tätig bist wenn du das nicht weißt. Meine Meinung. Sagen Krankenschwester Ärzte sogar

  • Werbung
  • Ich habe meine Schwierigkeiten damit ein "platzendes Gerinsel" mit einer erhöhten Sauerstoffsättigung im Blut in Verbindung zu bringen.
    Ich hätte da aus dem Bauch raus andere Einwirkungen in Verdacht.


    Kannst du das erläutern wie da der Zusammenhang besteht?

  • Natürlich passiert was das gerinsel kann platzen du die extreme Sauerstoff zu fuhr . Ich bezweifele das du in der Branche tätig bist wenn du das nicht weißt. Meine Meinung. Sagen Krankenschwester Ärzte sogar

    Es ist fernab meiner Logik bei einem Verschluss Sauerstoff zu geben, also explizit deswegen. Ich bin kein Arzt der ansetzt, ich führe nur durch, was der Arzt ansetzt... demnach habe ich nicht gelernt, was passieren könnte, wenn jemand auf die blöde Idee kommt und meint in dieser Situation Sauerstoff zu verabreichen.


    Der Arzt setzt bei einem Verschlusses nicht Sauerstoff an, nicht explizit deswegen. Da wird mit Antikoagulation gearbeitet, z.B. Heparin setzt er dann an. Bei z.B. Lungenembolien wird aber auch Sauerstoff verabreicht. In welchen zeitlichen Abstand das mit der Heparenisierung erfolgt, kann ich nicht sagen, da bin ich nicht am Bett, sondern Sanitäter und Ärzte.


    Natürlich arbeite ich in dieser Branche. Wenn du es aber besser weißt, dann erkläre es mir. Dann habe ich etwas dazu gelernt und du hast nicht nur EINFACH behauptet was ich nicht bin.


    LG


    PS: Krankenschwestern gibt es nicht mehr. Krankenpflegerinnen sagt man heute ✌️

  • Werbung
  • FanaticDream

    Im übrigen, auf meiner Station Sterben die wenigsten wegen Verschlüsse und die wenigsten wegen Covid. Es sterben welche wegen Covid, aber Verschlüsse sind meist nicht der Grund. Bei uns zumindest, jeder Arzt Therapiert anders.


    Da muss ich ein paar Vorrednern auch Recht geben, die meisten die an Covid sterben, würden wahrscheinlich auch an ner Influenza sterben. Trotzdem ist das immer leicht gesagt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kammste mal sehen das die alte Schule mehr drauf hat als die neue . Bist nie in der Branche tätig

  • Werbung
  • alles gut du hastbdeine Meinung ich meine


    Trage seit März keine Masken war auf malle kanaren polen Berlin alles Hotspot Regionen kriege es nicht