***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • wenn du corona hattest müsstest du ja wie die mehrheit denken bist tot.


    meine mutter ist ärztin die hat unterlagen die vieles belegen das corona minimal über eine grippe liegt was die todesrate angeht und zwar um 0,05% mehr als die grippe

    Endlich jemand mit Durchblick arbeite auch im Gesundheitswesen und warte immer noch auf corona Patienten. Sind keine da .. Problem ist jeder depp lässt sich testen , aber was ist mir Mrsa etc was gefährlicher ist und zu mehr Toten führt als sonstige Viren da wird zurzeit nicht mehr getestet

  • Werbung
  • Werbung
  • Endlich jemand mit Durchblick arbeite auch im Gesundheitswesen und warte immer noch auf corona Patienten. Sind keine da .. Problem ist jeder depp lässt sich testen , aber was ist mir Mrsa etc was gefährlicher ist und zu mehr Toten führt als sonstige Viren da wird zurzeit nicht mehr getestet

    20.000intensivbetten haben wir 820 belegt wo ist da ein notstand? alles verarsche

  • 20.000intensivbetten haben wir 820 belegt wo ist da ein notstand? alles verarsche

    Der tritt bestimmt heute Nacht ein und falls nicht dann in 2-3 Wochen damit man den "Fake nötigen" Lockdown rechtfertigen kann. Oder man holt wieder wie beim ersten aus allen Ländern intensiv Kranke damit die Auslastung ein wenig höher ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Vergleich: Vor der Corona-Krise gab es in Deutschland bundesweit 28.000 Intensivbetten, davon 20.000 mit Beatmungsmöglichkeit. Diese waren durchschnittlich zu 70 bis 80 Prozent belegt. Bundesweit wurden bereits zu Beginn der Corona-Krise die Kapazitäten ausgebaut. Aktuell konnte die Zahl der Intensivbetten laut DKG auf 40.000 und die der Beatmungsplätze auf 30.000 gesteigert werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst Du wirklich, dass die politischen Entscheidungsträger bis Ostern geplant haben? Das sind doch alles adhoc-Massnahmen. Der Planungshorizont ist eher in Stunden als in Wochen zu zählen.

  • Werbung
  • Meinst Du wirklich, dass die politischen Entscheidungsträger bis Ostern geplant haben? Das sind doch alles adhoc-Massnahmen. Der Planungshorizont ist eher in Stunden als in Wochen zu zählen.

    Keine Ahnung, es war eine Frage. Die können eh machen was sie wollen. Segel Sebi meintr beim ersten Lockdown schon, das wird bestimmt bis Sommer 2021 gehen.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • 20.000intensivbetten haben wir 820 belegt wo ist da ein notstand? alles verarsche

    Wir haben in Deutschland ca 85 Millionen Menschen ca 160tsd sind infiziert das sind 0.002 %der Bevölkerung davon sind an unf mot 10tsd und paat zerquetschte gestorben ..


    Komisch ist einfach das die Menschen nicht reagieren was hier passiert ...


    Der Notstand ist bei uns Pflegekräften . Und nicht bei den Intensivbetten .

  • Werbung
  • Werbung
  • Maggie Celine Louise De Block...ist sie nun staatenlos ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ...mal was zum lachen......oder doch nicht ?=????


    https://www.der-postillon.com/…kQ9kyZQNw3puPnFnaRIPMS3lM

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel