***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Weil die alle total behindert sind - Chance daran zu verrecken liegt bei 0,026% - laut NASA liegt die Chance das die Erde am 02.11.2020 von einem Asteroiden greifen wird bei 0,042%.


    Ich fahr nochmal eben los, mir einen Helm kaufen - wem soll ich einen mitbringen? Geld müsst ihr aber zurückgeben! 🤣


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • ich kann es dir ehrlich nicht beantworten, aber vieles wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird :)


    ich glaube nicht, dass jede Krankenschwester trotz Corona gezwungen wird zu arbeiten. Vielleicht werden die nach Schwere der Symptome gefragt ob die aushelfen können und in der Regel weiß ne Krankenschwester, wie sie bestmöglich steril bleibt.


    Gegenfrage, was hättest du lieber. Dein Vater liegt mit Corona auf der Intensivstation, kann aber nicht ausreichend behandelt werden weil es an Personal fehlt, kritischer Zustand. Eine Krankenschwester mit Corona bietet sich an zu helfen, Symptome bei ihr ganz minimal, sodass sie aus eigener Kraft sagt, dass sie arbeiten kann. Würdest du die Hilfe ablehnen?


    Alles rein hypothetisch, lieben Gruß :)

    Wie gesagt mir kommt es nur etwas paradox vor. In unserer Firma hat das Virus auch gewütet, welche waren in Quarantäne (bei denen es offiziell war) die anderen haben weiter gearbeitet (bei denen es inoffiziell war) weil man angst hatte, dass die bude dicht gemacht wird.


    Die Papa Frage lassen wir mal lieber aus vielen Gründen aus ;) aber positiv und positiv tun sich gegenseitig eher weniger wie negativ und positiv oder?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Wie jetzt, du hast keinen Helm zuhause? Ist doch Pflicht, genau wie ein Rauchmelder

    Ok... Stabil

  • Ist doch nur ein Ablenkungsmanöver um Politik im Hintergrund zu betreiben die so nie akzeptiert werden würde. Man schaue sich doch einfach mal an was da Datenschutzmäßig gelaufen ist. Wäre vor Corona undenkbar gewesen. Genauso wie die Neuverschuldung DE. Wäre die ohne Corona ebenfalls nie zu gekommen. Die richtigen verdienen sich aktuell dumm und dämlich. Der kleine Mann bzw Frau darf es am Ende zahlen.

  • Werbung
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Infektionssterblichkeit in Höhe von 0,026 % nicht stimmt? Ich tippe auf 100 %.

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Infektionssterblichkeit in Höhe von 0,026 % nicht stimmt? Ich tippe auf 100 %.

    Wenn ich so etwas schon lese.. wen juckt es ob die Zahl stimmt.

    Fakt ist das Corona nur für irgendwelche Risiko-Otto's gefährlich ist.


    Und wie hoch ist die Chance dass ich einen scheiß auf diese Risikogruppen gebe? Sollen die doch gern Zuhause bleiben, sich einen Reinraum basteln und sich dort vor Angst bis zum Sanktnimmerleinstag einsperren - ich will doch nur einen ganz normalen Alltag bestreiten dürfen - trainieren, schlafen, ficken, fressen - als ob das zu viel verlangt wäre.


    Reihenweise Bekannte von mir, alle tot - umgefallen wie die Fliegen - dieses Virus hat sie alle innerhalb kürzester Zeit dahingerafft 🤣...


    Wirst schon in der Stadt von den Bullen belästigt, sollst doch bitte Deine komische Maske aufsetzen damit Du im vorbeilaufen nicht die ganze Innenstadt tötest 🤣...

    Unglaublich - und dann gibt's noch Leute die das befürworten.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Also dann lassen wir das mit den Zahlen. Es ist eine politische Entscheidung der in freien Wahlen ins Amt gekommenen Landesregierungen, die in einer Demokratie zu akzeptieren ist, es sei denn, die Maßnahmen sind verfassungswidrig. Und das werden die Gerichte wahrscheinlich bereits in der nächsten Woche in Eilverfahren überprüfen. Wir haben einen Rechtsstaat. Da kann das korrigiert werden. Und wenn das vor Gericht halten sollte - ich habe da so meine Zweifel - dann ist das eben so.

  • Also dann lassen wir das mit den Zahlen. Es ist eine politische Entscheidung der in freien Wahlen ins Amt gekommenen Landesregierungen, die in einer Demokratie zu akzeptieren ist, es sei denn, die Maßnahmen sind verfassungswidrig. Und das werden die Gerichte wahrscheinlich bereits in der nächsten Woche in Eilverfahren überprüfen. Wir haben einen Rechtsstaat. Da kann das korrigiert werden. Und wenn das vor Gericht halten sollte - ich habe da so meine Zweifel - dann ist das eben so.

    Alles klar.....

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also dann lassen wir das mit den Zahlen. Es ist eine politische Entscheidung der in freien Wahlen ins Amt gekommenen Landesregierungen, die in einer Demokratie zu akzeptieren ist, es sei denn, die Maßnahmen sind verfassungswidrig. Und das werden die Gerichte wahrscheinlich bereits in der nächsten Woche in Eilverfahren überprüfen. Wir haben einen Rechtsstaat. Da kann das korrigiert werden. Und wenn das vor Gericht halten sollte - ich habe da so meine Zweifel - dann ist das eben so.

    Da bin ich etwas andere Meinung. Wir leben in keiner Demokratie. Der richtige Ausdruck wäre Scheindemokratie. Uns wird der Eindruck vermittelt wir könnten mitentscheiden. Dem ist aber nicht so. Mir wären keine Bürgerbefragungen bekannt in wichtigen Thema wo das Volk einen Einfluss drauf hat. Da habe ich mehr Respekt vor einer Diktatur. Immerhin spielt man da mit offenen Karten und jeder weiß offen das er nichts zu sagen hat. Ich persönlich hoffe das dass Volk endlich erwacht und sich Wert!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Österreicher kriegen eine Ausgangsbeschränkung zwischen 20 Uhr und 6 Uhr morgens. Also arbeiten, einkaufen , schlafen and repeat

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Da bin ich etwas andere Meinung. Wir leben in keiner Demokratie. Der richtige Ausdruck wäre Scheindemokratie. Uns wird der Eindruck vermittelt wir könnten mitentscheiden. Dem ist aber nicht so. Mir wären keine Bürgerbefragungen bekannt in wichtigen Thema wo das Volk einen Einfluss drauf hat. Da habe ich mehr Respekt vor einer Diktatur. Immerhin spielt man da mit offenen Karten und jeder weiß offen das er nichts zu sagen hat. Ich persönlich hoffe das dass Volk endlich erwacht und sich Wert!

    Was Du meinst ist eine Basisdemokratie. Da entscheiden die Bürger direkt. Wir haben eine parlamentarische Demokratie. Da wählt man Volksvertreter, die entscheiden. Es wäre quasi eine Diktatur auf Zeit, wenn es nicht Gerichte gäbe, die noch korrigieren können und eine Presse, die darüber berichten kann. Es gibt keine optimale Demokratieform. Krasses Beispiel: Die Bürger beschliessen in einem Volksentscheid, dass Du umgelegt werden sollst. Wäre eine basisdemokratische Entscheidung. Wenn die Bürger direkt abstimmen könnten, würde dies eventuell zu einer Diktatur des Mehrheitswillens führen. Was würde dann aus der Minderheit werden, wie zum Beispiel den Stoffern? Der wichtigste Unterschied einer parlamentarischen Demokratie zu einer Diktatur ist, dass man den Machthaber durch Wahlen loswerden kann. In einer Diktatur geht das nur mit Waffengewalt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Österreicher kriegen eine Ausgangsbeschränkung zwischen 20 Uhr und 6 Uhr morgens. Also arbeiten, einkaufen , schlafen and repeat

    Mein Tagesablauf schaut, die nächsten 4 Wochen, voraussichtlich nicht abwechslungsreicher aus...Auch ohne Ausgangsbeschränkung. 8-]

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Wie nutzt ihr eure Freizeit jetzt ab dem Lockdown wenn die Gyms zu sind ?

    Tren runter ...Koks hoch-guenni-

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Lockdown 1 hat super geklappt und man kann davon ausgehen das man über die zeit 20-30% der kleinen betriebe platt gemacht hat.....


    es bestand die angst das man sich evtl. noch was anderes einfallen lassen müsste.....dies war unbegründet...lockdown light ......wird mit sicherheit nochmals 10-15 % der verbliebenen in den abgrund schicken......


    was geschieht ist eine massive vermögensumverteilung von der mittelschicht zur oberschicht....nicht mehr ...nicht weniger....



    wer das noch immer nicht verstanden hat der tut mir wirklich sehr leid.....


    und ich weiß...klar nur wieder verschwörungsgequatsche....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich steh nun das 2te mal dieses Jahr mit geschlossenen Geschäften da, es wurde massiv investiert in "coronaschutzmaßnahmen" .....nun ist alles am höchsten stand ob lüftungsanlage, selbstreinigende scheißhausbrillen, trennwände etc. etc...

    da freut man sich doch über den lockdown light, der für mich genauso light wie lockdown 1 ist.....


    man munkelt von einer öffnung märz 21......ggf. wird man für das weihnachtgeschäft lockern um sich die steuer noch mitznehmen um dann im januar die nächste schließungsrunde einzuläuten.....


    schaut man sich die betriebene prävention an, wird auch der dümmste hohlroller schnell erkennen das eine eindämmung nicht erwünscht ist......


    fallbeispiel.....klassenlehrer von einem meiner kinder corona positiv....30 schüler in der klasse....nur die erste sitzreihe (3 schüler) wurden vom gesundheitsamt in quarantäne gesteckt.....rest geht ab montag ins betriebspraktikum -guenni-



    es ist seit märz einige zeit ins land gestrichen......es ist an konzepten nichts gekommen.....ausser das man in der kalten jahreszeit von der pause durchschwitzt mit maske, vom durchzug gebeutelt, vorm offen klassenfenster sitzt........



    und so zieht sich das doch durch alle lebensbereiche.....egal wo man hinsieht.....es ist mit logik und gesundem menschenverstand nicht nachvollziehbar....und ja "sie" wissen ganz genau was sie tun.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wie über verschiedene Networks bekannt wurde sucht das MInisterium Volljuristen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel