***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Glaube auch die 4 Wochen sind eine lüge wie so vieles. Vor nächstem Jahr werden wir nicht mehr ins Gym kommen. Würde ich fast darauf wetten. :cursing:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    glaubt ihr nicht, wenn man die Reaktionen aus vielen Bereichen des Lebens sieht, dass sie es überreizt haben und ein 3. Lockdown oder Verlängerung nicht mehr hingenommen wird

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • glaubt ihr nicht, wenn man die Reaktionen aus vielen Bereichen des Lebens sieht, dass sie es überreizt haben und ein 3. Lockdown oder Verlängerung nicht mehr hingenommen wird

    Aussage war es wird nie einen 2 Lockdown geben! So viel zu überreizt , Regierung belügt das kleine Volk jeden Tag mit Schauermärchen im TV .

  • Werbung
  • glaubt ihr nicht, wenn man die Reaktionen aus vielen Bereichen des Lebens sieht, dass sie es überreizt haben und ein 3. Lockdown oder Verlängerung nicht mehr hingenommen wird

    leider ziehen die da oben ihr Ding durch. Ob’s dem kleinen Mann gefällt oder nicht. Sonst gibts eine fette Strafe, wenn der Pöbel nicht gehorcht.


    Was soll man dagegen machen? Pflastersteine werfen? Den Reichstag mal wieder stürmen?

  • Aussage war es wird nie einen 2 Lockdown geben! So viel zu überreizt , Regierung belügt das kleine Volk jeden Tag mit Schauermärchen im TV .

    Falsch. Sie haben gesagt, ein zweiter Lockdown möchte man nicht haben bzw verhindern aber er kann nicht ausgeschlossen werden.


    Auch Segel Sebi hat von Anfang an gesagt, man versucht einen zweiten Lockdown zu verhindern

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Falsch. Sie haben gesagt, ein zweiter Lockdown möchte man nicht haben bzw verhindern aber er kann nicht ausgeschlossen werden.


    Auch Segel Sebi hat von Anfang an gesagt, man versucht einen zweiten Lockdown zu verhindern

    Es gibt keinen 2 Lockdown wurde gesagt, wirtschaftlich und finanziell nicht möglich. Mann kann solche Aussagen hin und herdrehen wie man will.

  • Es gibt keinen 2 Lockdown wurde gesagt, wirtschaftlich und finanziell nicht möglich. Mann kann solche Aussagen hin und herdrehen wie man will.

    Wenn das nette Wort wäre nicht wäre... Da muss ich leider diese Pisser in Schutz nehmen und sagen, dass sie nie gesagt habens, dass es keinen zweiten lockdown mehr geben wird

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • glaubt ihr nicht, wenn man die Reaktionen aus vielen Bereichen des Lebens sieht, dass sie es überreizt haben und ein 3. Lockdown oder Verlängerung nicht mehr hingenommen wird

    Was bedeutet "nicht mehr hingenommen wird" konkret? Demo? Da macht man sich doch nur politisch angreifbar. Es bleibt einem nur der Eilrechtsschutz vor Gericht. Man muss die Richter überzeugen. Und da kommt es auf die Meinung der Rechtsgelehrten an. Denn die Richter waren alle bei Jura-Professoren in der Lehre. Und es scheint so, dass sich das Bild abzeichnet, dass der 2. Lockdown nicht komplett halten kann. Ich habe mir die Begründung der Regierung angeschaut. Da steht, dass man bei den aktuellen Fällen nur noch in ca. 25 Prozent der Fälle kl@ren kann, wo die Ansteckung war. Man wisse daher nicht, ob die Restaurants und die Fitnessstudios derzeit die Infektionstreiber sind oder nicht. Dann erwähnt man auch noch eine pandemische Notlage. Man will offenbar erreichen, daß die Gerichte dem Verordnungsgeber mangels belastbare Datenlage einen Prognosespielraum zubilligen, der dazu führt, im Eilrechtschutz nur eine Folgenabwägung vorgenommen wird, die dann wegen der erklärten pandemischen Notlage zugunsten des Gesundheitsschutzes ausfällt. Da stellt sich aber die Frage, ab wann man die Infektionsherde nicht mehr richtig identifizieren kann. Ab diesem Zeitpunkt könnte man linear auf heute hochrechnen. Dann hätte man auf heute hochgerechnete Daten, aus denen man entnehmen kann, dass ein Fitnessstudio mit einem funktionierendem Hygienekonzept kein Pandemietreiber sein kann. Dann wäre die Schließung offensichtlich rechtswidrig. Und in einem Eilrechtsschutzverfahren muss in der Regel eine offensichtliche Rechtswidrigkeit erkennbar sein um zu gewinnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn das nette Wort wäre nicht wäre... Da muss ich leider diese Pisser in Schutz nehmen und sagen, dass sie nie gesagt habens, dass es keinen zweiten lockdown mehr geben wird

    Liegst du wohl etwas daneben, solche Aussagen wurden von verschiedenen Politikern getroffen. Hast du wohl falsches AT Tv geschaut ;). Es wird keinen 2 Lockdown geben da es wirtschaftlich bzw. finanziell gar nicht möglich wäre. Ich such dann noch ein paar weitere.


    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit light Lockdown ist etwas ganz anderes...für die Gastronomen und einige andere nicht 100% lockdown.


  • Werbung
  • Liegst du wohl etwas daneben, solche Aussagen wurden von verschiedenen Politikern getroffen. Hast du wohl falsches AT Tv geschaut ;). Es wird keinen 2 Lockdown geben da es wirtschaftlich bzw. finanziell gar nicht möglich wäre. Ich such dann noch ein paar weitere.


    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit light Lockdown ist etwas ganz anderes...für die Gastronomen und einige andere nicht 100% lockdown.


    Nur weil er Aussagen gemacht hat, die darauf hindeuten KÖNNEN hat er es PERSÖNLICH SLEBST NICHT GESAGT. Oder hat er das irgendwo in einer Konferenz, TV Ausstrahlung, usw?


    Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich kann auch gewisse Aussagen machen, die auf etwas hindeuten, was ich PERSÖNLICH aber nie gesagt habe.




    Ps bei uns ist es am Samstag so weit. Die Regierung hat gesagt, sie weiß was zu tun ist aber wartet mal bis Samstag Mittag 😂 anscheinend ist es ja nicht soooo dringend

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Diese Aussagen waren eindeutig da gibt es keinen/kaum Spielraum. Und das kam nicht nur von ihm, gab noch andere Politiker mit der Aussage . Es gibt keinen 2 Lockdown, auch wenn Du es dir jetzt schönredest mit "er hat das so nicht gesagt" doch hat er. Kannst ja gerne ein wenig in den Tiefen des Netz schauen da findest du einige Aussagen, die genau das besagten nicht nur von ihm. Liegen aber jetzt ein paar Monate zurück. Und vielleicht sind sie nicht immer so gemeinte gewesen.

    Hilft nur keinem Weiter für die Gastronomen ist auch ein Lockdown light ein voller :(


    Genauso wie ein Herr Söder schreibt der Strompreis sinkt, ja das stimmt, nachdem er noch am 1.1 erhöht wird ... und dafür 1000sende nicht nette Antworten auf FB bekommen hat.

  • Jaja diese masche mit "ende november". ich kann mich noch in frühling erinnern bei dem es hießt Ende August werden wieder großveranstaltungen erlaubt sein. Lächerlich. Die Gyms machen bis ende Dezember dicht, darauf wette ich.

  • Werbung
  • Diese Aussagen waren eindeutig da gibt es keinen/kaum Spielraum. Und das kam nicht nur von ihm, gab noch andere Politiker mit der Aussage . Es gibt keinen 2 Lockdown, auch wenn Du es dir jetzt schönredest mit "er hat das so nicht gesagt" doch hat er. Kannst ja gerne ein wenig in den Tiefen des Netz schauen da findest du einige Aussagen, die genau das besagten nicht nur von ihm. Liegen aber jetzt ein paar Monate zurück.

    Hilft nur keinem Weiter für die Gastronomen ist auch ein Lockdown light ein voller :(


    Genauso wie ein Herr Söder schreibt der Strompreis sinkt und dafür 1000sende nicht nette Antworten auf FB bekommen hat.

    Ich rede es nicht schön, ich sehe es nur persönlich so.


    Lockdown light, zero, new revolution, mit stevia,... Hilft keiner sau, außer den Klopapier Produzenten.

    Wir werden wieder in Kurzarbeit geschickt, arbeiten aber zu vollen Stunden.


    Wenn der lockdown bei uns kommt mit der Gastronomie etc, stocken wir den Schlachtbetrieb halt nochmal auf. Unser Chef freut sich bestimmt, der aktuelle Schlachtumfang ist kaum zu halten aber ja.


    Ich muss so oder so Pause machen wegen OP (hoffentlich bekomme ich die)

    Ok... Stabil

  • Jaja diese masche mit "ende november". ich kann mich noch in frühling erinnern bei dem es hießt Ende August werden wieder großveranstaltungen erlaubt sein. Lächerlich. Die Gyms machen bis ende Dezember dicht, darauf wette ich.

    Mit Glück haben sie im Januar wieder auf. Glaube nicht das 4 Wochen langen, nur wenn es eh schon geschlossen ist, kann man es auch weiter mit irgendwelchen Zahlen verlängern ;)

  • Werbung
  • Wenn der lockdown bei uns kommt mit der Gastronomie etc, stocken wir den Schlachtbetrieb halt nochmal auf. Unser Chef freut sich bestimmt, der aktuelle Schlachtumfang ist kaum zu halten aber ja.


    Ich muss so oder so Pause machen wegen OP (hoffentlich bekomme ich die)

    Wie meinst Du das der Chef freut sich, wieso wird dann mehr aufgestockt? Ist dann mehr bei euch los?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie meinst Du das der Chef freut sich, wieso wird dann mehr aufgestockt? Ist dann mehr bei euch los?

    Ja umso mehr Vieh wir schlachten, umso mehr Kohle gibts für ihn (Produktion oder Lohnarbeiten).

    Wir sind im Moment 2 Gesellen und 2 Lehrlinge (die können aber nichts, 1 LJ und n Depp) .. Bei der Schlachtung hilft einer aus...

    Wir ackern so oder so immer von 4:20 bis ca 15/16Uhr mit 40mins Pause. Jetzt ist es halt bis 17/18Uhr mit 15-20mins Pause

    Ok... Stabil

  • Partei spielt erstmal keine Rolle ich weder wahlberechtigt noch Wähler in Deutschland. Ging mir nur um die passenden Worte.

    Sebastian Münzenmaier liest Merkel die Leviten wegen ihrer fatalen Corona-Lockdown-Politik!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Partei spielt erstmal keine Rolle ich weder wahlberechtigt noch Wähler in Deutschland. Ging mir nur um die passenden Worte.

    Sebastian Münzenmaier liest Merkel die Leviten wegen ihrer fatalen Corona-Lockdown-Politik!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es macht wenig Sinn, sich nur eine Rede der Debatte anzuhören. Nur wenn man Rede und Gegenrede hört, kann man der Diskussion folgen. Link zur Regierungserklärung mit anschließender Aussprache.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung