***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab eben die Nachrichten gesehen und dann nochmal gelesen und hab nichts von Studio Schließungen gesehen. Hab ich was verpasst???

    Sport: Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa alleine joggen gehen, ist weiter erlaubt.

  • Werbung
  • Ich hab eben die Nachrichten gesehen und dann nochmal gelesen und hab nichts von Studio Schließungen gesehen. Hab ich was verpasst???

    Offenbar verpasst.


    Fitnessstudios stehen auf Seite 3 unter Nr. 5 f) des Beschlusses der Bundeskanzlerin mit den Regierungscheffinnen und Regierungschefs der Länder vom heutigen Tage. Link:


    https://www.bundesregierung.de…orona-data.pdf?download=1


    Interessant ist übrigens die Protokollerklärung Thüringens auf Seite 6 des Dokuments, dort Ziff. 2. Offenbar ist Thüringen der Auffassung, dass das Infektionsschutzgesetz in der heutigen Form als Ermächtigungsgrundlage für die Verhängung des Lockdowns nicht ausreicht.

  • Werbung
  • Dann hoffen wir mal das eine Klage folgt. Gab's bei uns erst ein Fall. Da wurde eine Maskenpflicht für die Altstadt ausgesprochen. Jemand hatte geklagt und Recht bekommen. Diese Maßnahme wurde sofort wiederrufen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ging die Maskenpflicht nur bis 6 Uhr der Einwand wurde damit begründet bzw hinterfragt ob es ab 6 Uhr kein Corona mehr gebe.

  • Werbung
  • Dann hoffen wir mal das eine Klage folgt. Gab's bei uns erst ein Fall. Da wurde eine Maskenpflicht für die Altstadt ausgesprochen. Jemand hatte geklagt und Recht bekommen. Diese Maßnahme wurde sofort wiederrufen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ging die Maskenpflicht nur bis 6 Uhr der Einwand wurde damit begründet bzw hinterfragt ob es ab 6 Uhr kein Corona mehr gebe.


    Dann hoffen wir mal das eine Klage folgt. Gab's bei uns erst ein Fall. Da wurde eine Maskenpflicht für die Altstadt ausgesprochen. Jemand hatte geklagt und Recht bekommen. Diese Maßnahme wurde sofort wiederrufen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ging die Maskenpflicht nur bis 6 Uhr der Einwand wurde damit begründet bzw hinterfragt ob es ab 6 Uhr kein Corona mehr gebe.

    Da wird bundesweit dagegen geklagt. Das Fitnessstudio, wo ich trainiere, will sich so einer Klage anschließen, habe ich gehört.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da wird bundesweit dagegen geklagt. Das Fitnessstudio, wo ich trainiere, will sich so einer Klage anschließen, habe ich gehört.

    Hoffentlich kommt es da dann auch schnell zur einer Entscheidung zu Gunsten der Sportler. Mir brauchen die Corona Patienten die sich unsere Politiker nennen nichts erzählen. Wissen angeblich über alles Bescheid. Komisch das die sich anstecken und ich verschont bleibe. Wo wohl der Fehler liegt!?

  • Werbung
  • Wenn ich das Sagen hätte, würde ich das Gesundheitsamt abschaffen, dadurch sparen wir 40 Milliarden € und können die Stromkosten für jeden Deutschen auf 5€ pro Monat senken (kostenloses Internet enthalten).

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Wenn ich das Sagen hätte, müsste die GEZ immer regierungskritisch berichten - oder sie wird abgeschafft.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Würde ich für die Regierung arbeiten, sähe das so aus:


    Zitat

    - Lockdown Ultrahard: Jeder, der seine Wohnung verlässt wird erschossen. Flächendeckende, aktive Überwachung durch alle Rauchmelder


    Wenn wir überall elektrische Türen einbauen, können wir diese fernsteuern. Ich schlage folgendes Angriffsmuster vor:

    • Zwangslüften in allen Schulen bis die Eltern Schutzgeld zahlen
    • Belüftungsanlagen in allen Schulen
    • Maskenpflicht, bis die Eltern Schutzgeld zahlen
    • Zuerst in Schulen: Abschaffen von Türklinken, elektrische Türen mit Wärmebild-Kamera und Metztelder-Schutz
    • Einbau dieser Systeme verpflichtend in alle Mietwohnungen
    • Rauchmelder als zentrale Steuereinheit, dieser ist mit Gegensprechanlage und Bildschirm ausgerüstet und kann Türen, Fenster und Belüftun fernsteuern
    • Nach 22h geht die Tür nicht mehr auf.


    opa.gif

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Wer die Wohnung verlässt, wird erschossen, und wer die Wohnung nicht verlässt, wird in die Luft gesprengt.

  • Wer die Wohnung verlässt, wird erschossen, und wer die Wohnung nicht verlässt, wird in die Luft gesprengt.

    Das sollte für die meisten fair klingen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mir egal, solange der mast vor ihrer tür steht. mir reicht 4g

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Schutzgut Lockdown: Gesundheit der Bevölkerung


    Das steht bei Ziff. 16 auf Seite 5 des Beschlusses der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 28.10.2020


    Link: https://www.bundesregierung.de…orona-data.pdf?download=1


    Schutzgut der eingeschränkten Besitzstrafbarkeit beim Doping: Gesundheitsschutz


    Das steht in der ersten Zeile im zweiten Absatz von oben auf Seite 26 des Gesetzentwurfes der Bundesregierung zum AntiDopG vom 13.05.2015


    Link: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/048/1804898.pdf


    Was man doch so alles mit dem Gesundheitsschutz begründen kann.

  • Liebe Athleten-/innen, Mitglieder des NAC und Freunde des Bodybuilding,


    wie Ihr alle mitbekommen habt, ist die traurige Wahrheit jetzt amtlich geworden.

    Eine Woche vor unserem Saisonbeginn müssen wir leider unsere geplante und bis ins Detail, nach allen Hygienevorschriften, organisierte Wettkampfsaison schweren Herzens absagen. Außer die Süddeutsche Meisterschaft, die am 01.11.2020 stattfindet und nicht in den Lockdown fällt. Wir haben wirklich bis zum Ende gekämpft und versucht alle Hebel in die Wege zu leiten, aber die Krise hat uns in diesem Jahr ein zweites Mal erwischt.

    Es tut uns wirklich um jeden einzelnen Athleten leid, der all seine Kraft, Herzblut, Schweiß und auch nicht unerhebliche finanzielle Mittel in seine Vorbereitung gesteckt hat, um sich einen Titel in der Herbstsaison 2020 zu sichern. Uns sind an dieser Stelle absolut die Hände gebunden.

    Wir hoffen auf eine neue Saison Frühjahr 2021, mit weniger Hindernissen und wünschen allen Sportlern und Athleten viel Kraft, diesen Rückschlag zu verarbeiten.

    Wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr bei den geplanten Wettkämpfen auf der Bühne zu sehen.

    Schon im Vorfeld gekaufte Tickets werden selbstverständlich ausnahmslos zurückerstattet. Seht diesbezüglich bitte von einzelnen Anfragen ab.

    Alle Infos dazu mit Terminen und Locations findet Ihr wie immer auf http://www.nac-germany.de.


    Bleibt stark und gesund

    Euer NAC Germany Team

  • Werbung