***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben mir auch schon paar geschrieben. Habe noch nichts offizielles gelesen und geb die Hoffnung mal noch nicht auf - ich glaube nach nem weiteren Lockdown gibts mein Studio dann nicht mehr ...

    ja mein Studio ist auch keine Kette wie MCfit oder so meinte auch beim ersten lockdown das er ein zweites Mal wahrscheinlich nicht bestehen würde , das schlimmste ist grade wo jetzt alles im System ist Test tren drosta Thais und jetzt das wieder https://www.google.com/amp/s/w…aenkung-90082641.amp.html

  • Werbung
  • Ein zweiter Lockdown ist nicht geplant und auch nicht erträglich sagen die Politiker, man will dies auf jeden Fall vermeiden.


    Es wird halt wieder massive Kontakteinschränkungen geben.


    Was bis jetzt immer noch steht ist, wor dürfen ab 7 November wieder nach DE. 😄


    Böser Gegenzug wäre, würde AT jetzt die Grenzen nur für DE schließen aber das wäre sehr kontraproduktiv für uns.

    Ok... Stabil

  • ja mein Studio ist auch keine Kette wie MCfit oder so meinte auch beim ersten lockdown das er ein zweites Mal wahrscheinlich nicht bestehen würde , das schlimmste ist grade wo jetzt alles im System ist Test tren drosta Thais und jetzt das wieder https://www.google.com/amp/s/w…aenkung-90082641.amp.html

    brauchst mir nicht erzählen haha - bin seit 5 Wochen am unterstützen und so langsam auf Betriebstemperatur

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir jetzt gerade schon Mal - während der Arbeitszeit (man muss ja Prioritäten setzen) - einen Trainingsplan fürs Homegym mit der Maxxus 10.1 und ein paar Kurzhanteln und lächerlichen 150 kg Gewichtsscheiben geschrieben.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Update vom 28. Oktober, 16.23 Uhr: Die Gastronomie-Branche trifft es also wieder einmal besonders heftig. Aber auch auf Freizeitbetriebe und Amateursportler kommen harte Maßnahmen zu. Konzerthäuser, Opern und Theater sollen im November wohl ebenfalls schließen. Der Amateursportbetrieb wird wohl ausgesetzt, nur Individualsport genehmigt.




    In der Schweiz gilt folgendes dort sind diese Dicht bereits laut Zeitung ab Mitternacht:


    Sportliche oder kulturelle Freizeitaktivitäten mit mehr als 15 Personen sind verboten. Ausgenommen sind Kinder unter 16. Professionelle Trainings und Wettkämpfe dürfen noch durchgeführt werden.


    Kinder unter 16 kriegen ja kein Virus .




    Wir sollten wohl noch die Tage geniessen und dann ab ins Homestudio :(

  • Werbung
  • Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Dazu gehören Theater, Opern, Konzerthäuser, Kinos, Messen, Freizeitparks, Spielhallen, Bordelle, Schwimmbäder, Fitnessstudios und Sportanlagen.



    das wars boys und mädels bis ende november

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Dazu gehören Theater, Opern, Konzerthäuser, Kinos, Messen, Freizeitparks, Spielhallen, Bordelle, Schwimmbäder, Fitnessstudios und Sportanlagen.



    das wars boys und mädels bis ende november

    Gucken wir mal ob es wirklich bis ende November so bleibt. Es könnte so aussehen das die Zahlen weiter steigen im November und es heißt dann nix da wir müssen verlängern oder die Regierung sagt oh Zahlen gehen zurück weil unsere ach so tollen Maßnahmen wirken!!! Denke aber eher die erste Variante wird eintreffen bis 31.12.20 Lockdown....hoffe natürlich nicht aber bei Angie weiß man ja nie

  • Werbung