***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Gerade auf N-TV gelesen


    +++ 06:19 Wegen Corona-Beschränkungen - Fitnessstudio bezeichnet sich als Kirche +++

    Zur Umgehung von Corona-Beschränkungen hat sich ein polnisches Fitnessstudio selbst als Kirche bezeichnet. "Weil Fitness-Kurse nicht erlaubt sind, bieten wir ab heute religiöse Versammlungen für Angehörige der Kirche des gesunden Körpers an", teilte das Studio Atlantic Sports bei Facebook mit. Die kreative Aktion soll einer Maßnahme entgegenwirken, mit der die polnische Regierung Schwimmbäder und Fitnessstudios angesichts einer steigenden Zahl von Corona-Infektionen geschlossen hatte.


    :top::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Volk sollte sich zusammenschließen und mal eine Hausdurchsuchung bei Spahn machen. Wir stürmen die Villa und durchsuchen alles. der hat bestimmt was unter dem Bett und wenn wir es finden, ist er abgesetzt.

    So geht Demokratie.

  • erkältungsvirus mehr ist es nicht das sieht der spahnferkel jetzt

    Hoffen wir einmal das er es schnallt. Ein weiterer Grippevirus der eben bei geschwächten und Risikopatienten gefährlicher ist. Das war es und liebe Regierung Fettleibigkeit gehört nicht mit 39 % zu den Risikopatienten. Nur weil man adipös jetzt zu fetten sagt und eine "Krankheit" draus macht ist man nicht ein Risikopatient. 80 % davon sind einfach nur fett, weil sie zu viel fressen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffen wir einmal das er es schnallt. Ein weiterer Grippevirus der eben bei geschwächten und Risikopatienten gefährlicher ist. Das war es und liebe Regierung Fettleibigkeit gehört nicht mit 39 % zu den Risikopatienten. Nur weil man adipös jetzt zu fetten sagt und eine "Krankheit" draus macht ist man nicht ein Risikopatient. 80 % davon sind einfach nur fett, weil sie zu viel fressen.

    Die kassieren auch noch ziemlich gut Geld beim Staat...

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Hoffen wir einmal das er es schnallt. Ein weiterer Grippevirus der eben bei geschwächten und Risikopatienten gefährlicher ist. Das war es und liebe Regierung Fettleibigkeit gehört nicht mit 39 % zu den Risikopatienten. Nur weil man adipös jetzt zu fetten sagt und eine "Krankheit" draus macht ist man nicht ein Risikopatient. 80 % davon sind einfach nur fett, weil sie zu viel fressen.

    ich habe diabetes typ 2 dazu 2x mal war ich bei einer strahlentherapie bin demnach ein risikopatient und kriege kein corona schon komisch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verdiene auch gut und bin nicht fett. Hat nichts mit Geld zum Tun im Gegenteil kann man mit Geld auf seine Gesundheit achten. Viele wollen ja ein langes gesundes leben haben, wenn Sie reich sind.

    Steckst die Kohle in fette Karren rein. Hat auch nichts mit Gesundheit zu tun. Fahr Fahrrad.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung