***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • AQ

    wir müssen während des workout maske tragen ab heute beim sport

    Es soll auch noch eine Ausführungsergänzung kommen, wonach die Maske auch beim Doping im Sport getragen werden muss. Es geht dabei wohl um den sogenannten "Tren-Husten". Oder auch nicht. Man ist wohl noch nicht einig. Es bleibt spannend. 😜

  • Werbung
  • Werbung
  • wir müssen während des workout maske tragen ab heute beim sport

    Mein Beileid. Ich hab sie beruflich bedingt über 10h am Tah auf, aber meistens unter der Nase, anders ist es nicht auszuhalten auf die Dauer. Und gesund ist es auch nicht, erst recht nicht, wenn man Sport macht. Nicht umsonst sollen die im Bundestag nach 30min das Ding runterziehen, um mal durchzuatmen. Zu viel CO2 im Blut und die Verkeimung der Lunge beginnt, was Lungenkrankheiten fördert, genau wie der Punkt, dass die Durchlüftung der Lunge den Bach runter geht..

    Echt mies

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Wir sollten im Studio auch eine Maske tragen, außer wir führen eine Übung aktiv aus. Macht aber keiner. Es interessiert auch keinen mehr. Das Gleiche beim Einkaufen, wenn halt keine Maske hast, hast halt keine.


    In Tirol wurden allerdings wieder Bezirke auf "rot" gestellt und dementsprechend werden neue Maßnahmen aufgestellt. Mal gucken. Muss nächste Woche in die Uniklinik, bin gespannt was da auf mich zukommt 😀

    Ok... Stabil

  • Bin dann mal gespannt, wann sie die Grenzen wieder dicht machen.

    Den Menschen ist das Virsus mittlerweile Wurscht.

    2-3 Tage Krank, wenn überhaupt und das war’s dann.
    Warum sollte man sich dann an den ganzen HeckMeck halten, der von unserer Führerin kommt.

  • Werbung
  • Wir sollten im Studio auch eine Maske tragen, außer wir führen eine Übung aktiv aus. Macht aber keiner. Es interessiert auch keinen mehr. Das Gleiche beim Einkaufen, wenn halt keine Maske hast, hast halt keine.


    In Tirol wurden allerdings wieder Bezirke auf "rot" gestellt und dementsprechend werden neue Maßnahmen aufgestellt. Mal gucken. Muss nächste Woche in die Uniklinik, bin gespannt was da auf mich zukommt 😀

    Bei uns kommt man damit leider nicht durch. Wenn man keine Maske hat wird man aufgefordert den Laden zu verlassen. Wollen glaube ich demnächst wieder die Richtlinien verschärfen von was ich gehört habe.

  • Bin dann mal gespannt, wann sie die Grenzen wieder dicht machen.

    Den Menschen ist das Virsus mittlerweile Wurscht.

    2-3 Tage Krank, wenn überhaupt und das war’s dann.
    Warum sollte man sich dann an den ganzen HeckMeck halten, der von unserer Führerin kommt.

    Teile von Österreich dürfen schon gar nicht mehr ausreisen. Ich zB darf nicht mehr nach Deutschland

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das war’s dann heuer mit dem Skifahren.;(;(;(

    Deutsche dürfen ohne irgendwas zu uns. Nur Deutschland sagt "nicht länger als 72h ohne Test. Danach mit Test oder Quarantäne"


    Axamer Lizium macht Skibetrieb dieses Jahr dicht.


    Hintertux hat Skibetrieb bereits aufgenommen.



    Hätte man schon früher machen sollen. Damit kann man Weltkriege verhindern.

    Dann müsst ihr das Geld halt von wem anders eintreiben😀

    Ok... Stabil

  • Falls es zur Quarantäne kommen sollte, würde das dann auf meine Kappe gehen. Das heißt mein Arbeitgeber zahlt nichts.

    Saalbach, Kitzbühl, Flachau ist so mein Ski Eck. Da fängt die Saison sowieso erst im Dezember an. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

  • Werbung
    • Die Maske muss auch im Haus getragen werden 24h
    • Verdachtsunabhängige Kontrollen durch private Firmen
    • Eine Gruppe darf maximal 1 Person umfassen
    • Maximal 1 Person pro Raum
    • Türklinken werden verboten, Türen öffnen elektrisch
    • Windelpflicht
    • Wer einen anderen denunziert bekommt 500€ Belohnung, die der andere zahlen muss
    • Autos mit Verbrennungsmotoren werden verboten
    • Alle Häuser aus Stein werden abgerissen und durch Holzhäuser ersetzt
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Die Maske muss auch im Haus getragen werden 24h
    • Verdachtsunabhängige Kontrollen durch private Firmen
    • Eine Gruppe darf maximal 1 Person umfassen
    • Maximal 1 Person pro Raum
    • Türklinken werden verboten, Türen öffnen elektrisch
    • Windelpflicht
    • Wer einen anderen denunziert bekommt 500€ Belohnung, die der andere zahlen muss
    • Autos mit Verbrennungsmotoren werden verboten
    • Alle Häuser aus Stein werden abgerissen und durch Holzhäuser ersetzt

    Mensch Günni, ich staune immer wieder was für ein kreativer Mensch du bist -guenni- du gehörst ins TV oder solltest einen eigenen Youtubechannel haben. "Durch dick und dünn mit dem Aluhut" ^^