***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Bullerei hat die Flacherdler wohl absichtich zusammengetrieben, damit sie einen Grund haben, um die Demo aufzulösen. Eine vernünftige Entscheidung unseres Freund und Helfers, schließlich geht es um unsere Gesundheit.


    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • Werbung
  • Bullerei hat die Flacherdler wohl absichtich zusammengetrieben, damit sie einen Grund haben, um die Demo aufzulösen. Eine vernünftige Entscheidung unseres Freund und Helfers, schließlich geht es um unsere Gesundheit.

    Ja und alle haben einen Gutschein für neue Rauchmelder vom dem Freund&Helfer bekommen. Oder ?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • https://www.tagesschau.de/ausl…ocket-newtab-global-de-DE


    wir werden es wohl nicht mehr los......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Lächerlich die Leute die meinen es gibt kein corona alles nur eine systemlüge ? kennt bestimmt jeder wen der schon corona hatte aber Hauptsache corona gibt es nicht unglaublich die Menschen ?✌️

    Natürlich gibt es corona aber interessiert langsam immer weniger. Keiner weis wie viele sich schon unbemerkt angesteckt haben. Und die Todesrate fällt . Corona wird uns wie Influenza bleiben und für Risikopatienten ist sie eben gefährlich. Aber der Rest bekommt einfach nur eine leichte Grippe. Wird dann auch langsam zeit das so zu akzeptieren und die Maßnahmen eben so auszulegen das sie Sinn machen. Ewig wird keiner mit dem Mundschutz herumlaufen, weil es nichts groß bringt. Hoffe wir das es bald einen eff. Schutz gibt und wer möchte, kann sich dann impfen lassen. Ich werde es jedenfalls nicht machen. Weder Influenza noch Corona werde ich mich impfen lassen. Seh da erstmal keine Notwendigkeit.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Lächerlich die Leute die meinen es gibt kein corona alles nur eine systemlüge ? kennt bestimmt jeder wen der schon corona hatte aber Hauptsache corona gibt es nicht unglaublich die Menschen ?✌️

    Es geht diesen Leuten eigentlich nicht um einen Virus. Das ist nur der Auslöser der Proteste.


    Diese Leute glauben den führenden Repräsentanten des Staates nicht mehr.


    Das passiert nicht von heute auf morgen.


    Es ist ein langsamer Verfall der Glaubwürdigkeit des Establishments.


    Heute beginnen die Tarifverhandlungen zwischen den öffentlichen Arbeitgebern und deren Beschäftigten.


    Im März und April wurde den Helden zugejubelt und Geld war auch da. Da wurde vom Bundesfinanzminister Geld rausgehauen.


    Jetzt wird es nur Kleingeld und einen feuchten Händedruck geben. Was glaubst Du, was die Beschäftigten denken werden?

  • Werbung
  • Ich würde den Lebensretter das Gehalt kürzen. Die haben uns eingesperrt, das muss bestraft werden.


    Hoffe wir das es bald einen eff. Schutz gibt und wer möchte, kann sich dann impfen lassen.

    Ich vermute, dass es eine Impf-Pflicht geben wird. Hoffentlich hoffen Sie auf Ihre eigene Impfung.


    News: In Griechenland ist das Leugnen von Corona verboten.

    Seine hauptsächlichen Charaktereigenschaften waren Gier und Dummheit. Außerdem hatte er zeitweilig die Gabe, alles was er berührte in Gold zu verwandeln.

  • Werbung
  • Ich würde den Lebensretter das Gehalt kürzen. Die haben uns eingesperrt, das muss bestraft werden.


    Ich vermute, dass es eine Impf-Pflicht geben wird. Hoffentlich hoffen Sie auf Ihre eigene Impfung.


    News: In Griechenland ist das Leugnen von Corona verboten.

    Ist ja auch schlimm. Bereits am 14.03.2020 hatte das Bundesgesundheitsministerium vor "Fake News" gewarnt.


    7187867_M650x433.jpg



    Link:


    https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238780849652465664

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung