***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Die Regierung handelt doch nicht im Sinne der Bürger. Das tut wohl keine Regierung der Welt, wer das glaubt scheint nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.

    Black Lives Matter Demo mit 15,000 Menschen auch Maske und Sicherheitsabstand ist kein Problem aber sonst jegliche Freiheiten einschränken.

    Auch wird schon von der zweiten Welle geredet. Da steht mehr dahinter als nur ein angeblicher Killervirus.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann es mittlerweile mit den Menschen machen. Was im TV gesagt wird und Politiker beschliessen ist richtig oder zum Wohl der Menschen. Alles anderen sind Spinner und verschwörungstherotiker. Wer der Frosch im Wasser, er merkt nicht wenn es zu heiß wird. So enden die Menschen in die ewige Sklaverei für das auserwählte Volk.

  • Werbung
  • Wir meckern doch alle auf zu hohem Niveau ... ich hab ein Dach ich hab essen und nen Baseballschläger ... mir geht es gut

    Genau mit so einer ignoranten Einstellung kann man vom Leben nicht mehr erwarten. Ein Dach, was zu Essen und einen Schläger hat der Gorilla im Dschungel auch.

    Der Gorilla braucht sich aber keine Gedanken über die Rente machen, evtl Impfungen und das Gift das dort drin ist. Auch muss er nicht mehrere Stunden am Tag schuften um ein Dach über den Kopf sowie Essen zu haben.

    Der Mensch ist zu höheren Erschaffen als das was uns Heute gegeben ist.

  • Werbung
  • Was ist mit dem Geld, das für Corona und Greta ausgegeben wird? wir könnten einen 1000 € schein drucken und jeder Bürger bekommt einen. Bedingung: Wir vergessen Corona-Masken-Socialdistance.


    Spahnferkel und Frau Ferkel tragen auch keine Masken. Die wissen warum. Die lachen uns aus. Jeff und Bill scheffeln Milliarden, bei uns steigt die Arbeitslosigkeit.


  • Werbung
  • Genau mit so einer ignoranten Einstellung kann man vom Leben nicht mehr erwarten. Ein Dach, was zu Essen und einen Schläger hat der Gorilla im Dschungel auch.

    Der Gorilla braucht sich aber keine Gedanken über die Rente machen, evtl Impfungen und das Gift das dort drin ist. Auch muss er nicht mehrere Stunden am Tag schuften um ein Dach über den Kopf sowie Essen zu haben.

    Der Mensch ist zu höheren Erschaffen als das was uns Heute gegeben ist.

    ähm ok, kann ich dir einen Amazon Gutschein zukommen lassen ?

    Dann musst du ja die nächste Revolution anfachen wenn deine Augen so offen sind ...

    ich gehe arbeiten ich gehe trainieren ich ernähre meine Familie... das reicht mir ... ich muss nicht dafür sorgen das Kühe nicht draußen schlafen müssen ... die Welt verbessern sollen Leute die das können ... davon gibt es zu wenige das ist richtig... ich kann es nicht aber ich kann die Welt für meine Familie besser machen ... und das machen ich ...

  • Es geht nicht um Welt verbessern, sondern um Gesetze, die die Welt verbessern sollen, wie: Asylrecht, Greta und Corona. Die Lebensretter kosten uns jede Menge Geld, also weg damit.


    Weg mit Greta, Drosten und Mailab.


    Alleine durch das Abschaffen von Gesetzen kann jeder Deutsche sein Gehalt verdoppeln.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Genau mit so einer ignoranten Einstellung kann man vom Leben nicht mehr erwarten. Ein Dach, was zu Essen und einen Schläger hat der Gorilla im Dschungel auch.

    Der Gorilla braucht sich aber keine Gedanken über die Rente machen, evtl Impfungen und das Gift das dort drin ist. Auch muss er nicht mehrere Stunden am Tag schuften um ein Dach über den Kopf sowie Essen zu haben.

    Der Mensch ist zu höheren Erschaffen als das was uns Heute gegeben ist.

    Bist Du ein Prophet?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde Asyl im gründe nicht falsch ... aber so wie wir das machen ist es halt eine Katastrophe ...

    meine Vorstellung ist einfach ...

    jemand sucht Schutz und kommt zu uns, egal aus welchem Grund ...

    man schaut wie sich diese Person einbringen kann ...

    die Person bekommt eine passende für ihn geeignete Stelle ... Schutz Unterkunft und Verpflegung wird dann durch diese Arbeit wettgemacht ... egal ob er für 10€ die Straße fegt ... mein Gedanke ist das jedem klar ist das nichts umsonst zugesteckt wird ... wird besagte Person auffällig oder kommt ihrer Pflicht nicht nach, verfällt das Asyl

  • Werbung
  • meine Vorstellung ist einfach ...

    Sie verwenden Begriffe wie Gut und Böse. Das funktioniert nicht in echt. Der Vorgesetzte macht die Regeln. Er kennt kein Gut und Böse. Die Wirklichkeit ist wie ein Rauchmelder: Einer bringt ihn an, der andere schläft darunter. Es gibt kein dazwischen. Es gibt einen Gewinner und einen Verlierer, eine Null und eine 1.

  • Sie verwenden Begriffe wie Gut und Böse. Das funktioniert nicht in echt. Der Vorgesetzte macht die Regeln. Er kennt kein Gut und Böse. Die Wirklichkeit ist wie ein Rauchmelder: Einer bringt ihn an, der andere schläft darunter. Es gibt kein dazwischen. Es gibt einen Gewinner und einen Verlierer, eine Null und eine 1.

    gut und böse ist einfach ... gut ist wer im Studio seine Gewichte wegräumt ...böse ist wenn er alles liegen lässt und mit 60 kg einen stringer trägt und ich seine nippel sehen kann

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meine ich auch. Aber warum wollen die Aluhüte die Sicherheitsmaßnahmen abschaffen? Das ist so, als würde man einen Rauchmelder abnehmen, weil es ein Jahr nicht gebrannt hat.

    Annahme1 : Steigen die Grippetoten um einen bestimmten Prozentsatz, steigen die Coronatoten um den gleichen Prozentsatz


    Annahme 2: Ohne die Coronabekämpfungsmassnahmen wäre die Zahl der Grippetoten in 2019/2020 so hoch wie in 2017/2018


    Schlussfolgerung: Coronatote ohne Coronabekämpfungsmassnahmen


    9.000 x 25.100 / 411 = 549.635

  • Werbung
  • Was halten sie davon, wenn wir die Zahl der Toten in Deutschland 2019 und 2020 vergleichen? Dann machen wir das gleiche mit anderen Ländern. Warum ist niemand auf diese nahe liegende Möglichkeit gekommen?


    Schlussfolgerung: Coronatote ohne Coronabekämpfungsmassnahmen

    Wir brauchen ein Land ohne sinnvolle Schutzmaßnahmen. Dann können wir vergleichen, was dort passiert.

    Nehmen wir an, die bevölkerung in Belarus schrumpft von 9 500 000 auf 8 900 000 , dann wissen wir von der Killerkraft des Virus.