***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Genauer scheint es mir, wenn man die Toten für ein Jahr nimmt und mit den Vorjahren vergleicht. Laut den Aluhüten meines Vetrauens wird es da keinen Unterschied geben.


    Das Durchschnittsalter der Toten in DE liegt bei 81 was exact die normale Lebenserwartung in DE ist.



    Also inner halb von zweieinahalb Monaten 4400 Tote ohne Lockdown...


    Wieviele sind bei uns eigentlich gestorben?

  • Werbung
  • Masken tragen doch schon viele beim Sex oder vekleiden sich sogar, wird also weniger ein Problem darstellen :P


    Wir haben seit gestern in der Firma keine Maskenpflicht mehr und ab 15 im Studio etc auch nicht mehr

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Fehler. Dann bestimmt nach den Ferien. Ist auch nicht mehr lange.

    Wenn das meine Tochter gelesen hätte, hätte sie einen Schrecken bekommen. Morgens früh aufstehen und zur Schule gehen. Meine Tochter hält das für nicht verantwortbar. Sie braucht ihren Schlaf. Mit solchen Schreckensmeldungen erzeugt man nur Angst und Panik.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Solche Bilder machen mich tieftraurig. Das sieht eher wie ein Gefängnishof als ein Schulhof aus. Es fehlen nur noch Gitter und Handschellen.

    Ich finds schön. Endlich werden "aufdringlicher Ali" und "raufender Rashid" mal von den Mitschülern ferngehalten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mich interessiert es ob das Bild überhaupt von 2020 ist. Wenn ich am Schulhof oder beim Kindergarten vorbei gehe stehen die eh nur mit ihren Smartphones da. Beobachte ich schon seit einigen Jahren, vorallem wo ich noch gegenüber von Kindergarten, NMS und Poly gewohnt habe.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Mich interessiert es ob das Bild überhaupt von 2020 ist. Wenn ich am Schulhof oder beim Kindergarten vorbei gehe stehen die eh nur mit ihren Smartphones da. Beobachte ich schon seit einigen Jahren, vorallem wo ich noch gegenüber von Kindergarten, NMS und Poly gewohnt habe.

    Weiß zwar nicht wie es in Österreich so abgeht aber im Kindergarten hab ich in Deutschland noch nie ein Kind mit einem Smartphone gesehen.

    Und in der Schule sind sie verboten. Wenn einer mit einem eingeschaltetem Handy erwischt wird, dann wird’s von den Lehrern abgenommen.

  • Werbung
  • Weiß zwar nicht wie es in Österreich so abgeht aber im Kindergarten hab ich in Deutschland noch nie ein Kind mit einem Smartphone gesehen.

    Und in der Schule sind sie verboten. Wenn einer mit einem eingeschaltetem Handy erwischt wird, dann wird’s von den Lehrern abgenommen.

    Handy verbot an den schulen usw gibts hier überall aber sind wir mal ehrlich, wer hält sich schon dran? In den Pausen ist es aber so erlaubt.


    Es gibt kinder die sich besser mit Smartphone auskennen als ich ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Maskenpflicht kann noch Jahre dauern
    • Alllivesmatter ist rechtsradikal, nicht sagen
    • Merkel trägt nie Maske, warum ?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben seit gestern in der Firma keine Maskenpflicht mehr und ab 15 im Studio etc auch nicht mehr


    Schule ab 15.06. in NRW für alle Kinder wieder täglich. Könnte mir vorstellen, dann wars das auch mit den Masken.

    Warum sind Sie so leichtsinnig und fordern eine Schulöffnung? Schule darf nur für Geimpfte Kinder geöffnet werden.


    "Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Durch die Förderung der Initiative CEPI und der deutschen Impfstoffentwicklungen wollen wir erreichen, dass ein wirksamer und sicherer Impfstoff zeitnah zur Verfügung steht und auch in Deutschland schnell produziert werden kann.“ (3)"

    https://www.bundesfinanzminist…7P7FACXV_XndsnJF6KZF_Ip-c

  • Werbung
  • Herr Kurz sagt es wird bei uns nie eine impfpflicht geben. Evtl nur eine Lüge, damit wir ruhig sind?

    Natürlich wird es die geben, warum sollte man darauf verzichten? Damit verdient man Geld. Ungeimpft wird man in kein Gebäude mehr kommen und man wird keinen Beruf mehr ausüben dürfen.


    An jedem Flughafen wird man Blut abzapfen.


    Du wirst auch keine Wohnung mehr bekommen ohne Impfung. Jeder Vermieter darf dir Blut abzapfen. In jeder Toilette ist ein Drogenscanner. In jedem Rauchmelder ist eine Wärmebildkamera.

  • Werbung
  • Natürlich wird es die geben, warum sollte man darauf verzichten? Damit verdient man Geld. Ungeimpft wird man in kein Gebäude mehr kommen und man wird keinen Beruf mehr ausüben dürfen.


    An jedem Flughafen wird man Blut abzapfen.


    Du wirst auch keine Wohnung mehr bekommen ohne Impfung. Jeder Vermieter darf dir Blut abzapfen. In jeder Toilette ist ein Drogenscanner. In jedem Rauchmelder ist eine Wärmebildkamera.

    Wird so kommen evtl ned für eine Wohnung aber für Reisen, Festivals etc bestimmt

    Ok... Stabil