***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Der Euro ist eine Gemeinschaftswährung. Da kann die Regierung - Du meinst damit wohl die der BRD - das Bargeld nicht abschaffen.

  • Werbung
  • Der Euro ist eine Gemeinschaftswährung. Da kann die Regierung - Du meinst damit wohl die der BRD - das Bargeld nicht abschaffen.

    Guter Einwand, würde mich allerdings auch nicht wundern wenn von der EU solche Vorschläge kämen. Dass Bargeld kaum als Übertragungsmittel taugt kam aber sogar schon hier auf den Öffentlich-Rechtlichen. Welcher Sender weiß ich leider nicht mehr genau, war glaube ich der SWR. Müsste ich mal nachschauen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Guter Einwand, würde mich allerdings auch nicht wundern wenn von der EU solche Vorschläge kämen. Dass Bargeld kaum als Übertragungsmittel taugt kam aber sogar schon hier auf den Öffentlich-Rechtlichen. Welcher Sender weiß ich leider nicht mehr genau, war glaube ich der SWR. Müsste ich mal nachschauen.

    Die EU-Kommission könnte das vorschlagen. Aber es müssten auch alle Euro-Länder der Bargeldabschaffung zustimmen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Man kriegt ja auch ansonsten keinen Konsens hin. Wieso sollte das bei der Bargeldabschaffung dann anders sein?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht schwul aus. Wahrscheinlich AIDS.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Das Bild wurde im Internet total zerrissen und als Fake dargestellt wegen den Tattoos... Aber dass es spiegelverkehrt ist checkt natürlich keiner ?

  • Werbung
  • Drainageachlauch am Bauch und gelbliche Haut plus total eingefallen, tippe eher auf Leberkrebs oÄ.

    Problem ist, man weis den Hintergrund nicht 100 %. Kann auch ein Risikopatient gewesen sein der von seiner Vorerkrankung nichts wusste oder sein Immunsystem war evtl. stark geschwächt. Perfekte Bedingungen für Corona.


    Aber auch gesunde kann es treffen Corona ist kein Fake und kann und wird tödlich enden, wenn man nicht behandelt wird. Nicht umsonst sterben so viele Menschen dann an den Folgen :(.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der lag doch laut dem Presseartikel ca. 4 1/2 Wochen auf der Intensivstation und wurde künstlich beatmet. Da wurde bestimmt nur die zum Erhalt der Vitalfunktionen erforderliche Menge an Proteinen etc. zu geführt und Stoff gab es sicherlich auch nicht. Ich finde das nicht mit dem Verlust an Muskelmasse nicht verwunderlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die einzige Zeitung, welche die Allmacht von Drosten in Frage stellt.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Um welches Prinzip? Alle Medien sind gekauft. Es gibt keine freie Presse mehr. Was spricht also gegen die Bild?

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Der Coronavirus wird auch der Durchbruch des Rauchmelders. Der Vermieter wird die Wohnung des Mieters überwachen: Was ihr esst, was ihr trinkt und welche Drogen euer Urin ausscheidet, sowie dessen Zuckergehalt.



    "Lückenlose Überwachung per Smartphone-App

    Ab Ende Januar wurden dann plötzlich sehr schnell radikale Maßnahmen getroffen. Dazu gehören auch sogenannte Health Code Apps, in die Bürger ihre Gesundheitsdaten eingeben müssen. Zusammen mit automatisch generierten Bewegungsprofilen errechnet die KI dann wie hoch die individuelle Infektionswahrscheinlichkeit ist: Von Grün über Orange bis Rot.


    Diese Codes sind vom Einsteigen in den Bus bis zur Heimkehr in die eigene Wohnung überall vorzuzeigen. Fällt jemand mit orangem oder gar rotem Code auf, wird er umgehend in Quarantäne verfrachtet. Durch dieses Raster fällt niemand. Während der aktuellen Krise hat die Partei ferner alle dazu aufgerufen, Freunde, Nachbarn und Kollegen mit orangem und rotem Code zu melden, sollten diese sich nicht angemessen verhalten"


    In China werden nun zusätzlich die Wohnräumen überwacht. Also kommt das auch in Deutschland.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Um welches Prinzip? Alle Medien sind gekauft. Es gibt keine freie Presse mehr. Was spricht also gegen die Bild?

    Was spricht gegen "Bild"?


    Ich erlaube mir Heinrich Böll aus seiner Erzählung "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" zu zitieren. Es handelt sich um das Vorwort.


    "Personen und Handlung dieser Erzählung sind frei erfunden. Sollten sich bei der Schilderung gewisser journalistischer Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken der Bild-Zeitung ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich"


    Es geht bei "Bild" um Hass, Angst und Titten. Es werden die niedersten Instinkte der Menschen angesprochen und es werden Leute richtig fertig gemacht. Was soll die "Bild-Scheiße" mit Drosten? Natürlich kann man die Studie kritisieren. Das ist Teil des wissenschaftlichen Diskurses. Davon lebt Wissenschaft. Keiner hat die Wahrheit gefressen. Aber den Drosten als Person anzugreifen ist unter aller Sau.

  • Werbung
  • In der gedruckten Bildzeitung war mal ein Artikel:


    „Russische Fischer haben ein Alien geangelt, mussten es aber essen um zu überleben! Das Fleisch soll sehr zart gewesen sein“ ist knapp 15 Jahre her aber bei Gott es stand in der BILD mit einem 0815 Alienfoto!


    Edit: hab den Artikel gefunden ???

  • Und schon wieder der alte Schwede ohne Lockdown neuer Bericht!!


    Schweden verzeichnet ersten Tag ohne Corona-Tote seit März

    Erstmals seit März hat es in Schweden innerhalb von 24 Stunden keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 gegeben.

    Dies teilte die nationale Gesundheitsbehörde am Sonntag mit. Insgesamt starben in dem skandinavischen Land nach amtlichen Angaben infolge der Pandemie seit dem 11. März annähernd 4400 Menschen. Etwa 37 500 Menschen haben sich infiziert.

    Die relativ hohe Zahl – gemessen an zehn Millionen Einwohnern – sei vor allem auf Infektionen in Pflegeheimen in und um die Hauptstadt Stockholm zurückzuführen, heißt es.


    Also inner halb von zweieinahalb Monaten 4400 Tote ohne Lockdown...

  • Werbung