***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung... Wenn im winter die grippe welle kommt huste und schnäuze ich mich halt.. Evtl schwitzen / frieren dazu ubd Halsschmerzen / Geschmack u geruch Verlust.


    Hatte vor n paar Wochen 3tage kein Geschmack ubd geruch mehr.. Hätte lt staat auch corona sein können. Testen war ich nie...


    Viele haben /hatten corona und zeigen 0 Symptome

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • na da hat doch jemand seine Zahlenaufarbeitung geändert (siehe ältere Bilder in diiesem Thread so ca. ab Seite 31)


    Keine Aufteilung in Altersgruppen mehr und das starke BLAU des Jahres 2018 wurde gegen ein helles unaufälliges grau getauscht, damit die "viel schlimmere" Todesrate in den Hintergrund tritt..... jetzt wird auch in diesem Bereich geframet

    So wie der gute Spahn und Merkel


    https://www.anonymousnews.ru/2…-corona-infektionszahlen/

  • Werbung
  • Merkel hatte bei den Infektionszahlen etc ja gelogen habe ich gelesen?

    Gelogen würde ich nicht sagen. Die Zahlen sind ja veröffentlicht und jeder kann das nachrechnen. Man hatte von der Anzahl der Gesamtinfizierten nur die (geschätzte) Zahl der Genesenen abgezogen und dabei die Gesamtzahl der Todesfälle vergessen, die man auch noch abziehen muss, um die Gesamtzahl der aktuell Infizierten zu errechnen. Solche Fehler passieren wenn man in Hektik ist. Das zeigt aber, dass man noch im Krisenmodus ist. Da wird hektisch gearbeitet und dann passieren solche Fehler. Überlegtes planvolles Handeln sieht anders aus. Da ist bei den politischen Entscheidungsträgern sicherlich noch Luft nach oben.

  • Werbung
  • Haben wir den? Ne. Österreich wollte arnold ned, er ist gegangen, tja, die guten bleiben nie hier weil Österreich sie einfach ned mag.

    Ihr hattet den Münzer, wobei der ja irgendwo auch eher ein Negativbeispiel in Sachen Verantwortung war ^^

  • Werbung
  • Heinsberg Studie. 4 von 5 Leuten merkten nicht das sie infiziert waren.


    Wie ist das bei einer normalen Grippe, gibt es die ohne Symptome?

    Habe da auch eine Studie:


    4 von 5 Leuten sind doof merken das aber nicht. Ist meine eigene Studie.


    Ich merke übrigens auch nichts!

  • Werbung
  • Ihr hattet den Münzer, wobei der ja irgendwo auch eher ein Negativbeispiel in Sachen Verantwortung war ^^

    Der Andreas, eine Legende. Mein Kollege durfte den noch persönlich kennenlernen und mit ihm trainieren.


    Nur leider hat er es irgendwie nie nach oben geschafft..

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Andreas, eine Legende. Mein Kollege durfte den noch persönlich kennenlernen und mit ihm trainieren.


    Nur leider hat er es irgendwie nie nach oben geschafft..

    Jau, das war eigentlich sehr traurig, da war halt genetisch irgendwo seine Grenze und der Körper am Limit, es hat gegen die Anderen einfach nicht gereicht. Dann wurde es immer mehr und mehr und der Druck größer und größer aber wir kennen die Story ja alle.
    Naja zumindest kann ihn euch keiner nehmen ^^

  • Werbung
  • Wieso laufen die Nebeneinander und wenn meine Frau und ich entgegen kommen, müssen wir Platz machen?

    Weil wir Ungläubige sind?

    Eigentlich sollten sie doch Hofknickse vor uns machen weil sie hier alles bekommen ohne dafür arbeiten gehen zu müssen.

    Du musst keinen Platz machen. Dann kommt es eben zu einer Kollision und Du hast bestimmt mehr Masse. Man muss auch nicht vor einem LKW bremsen wenn man einen Panzer hat. Der Fahrer eines Kleinwagen sollte aber bremsen. Es kommt schlussendlich auf die Masse an.

  • Werbung
  • Diese kackCorona, ich will jetzt endlich wieder das Flüchtlingsthema auf den Plan...-guenni-

    Die haben eh wieder welche in Österreich aufgenommen, während Corona, aus Griechenland.


    Die Politiker sagten: Wir müssen die Kinder und Frauen retten.


    Es kamen ausschließlich Junge Männer?

  • Jau, das war eigentlich sehr traurig, da war halt genetisch irgendwo seine Grenze und der Körper am Limit, es hat gegen die Anderen einfach nicht gereicht. Dann wurde es immer mehr und mehr und der Druck größer und größer aber wir kennen die Story ja alle.
    Naja zumindest kann ihn euch keiner nehmen ^^

    Ja leider... Trotzdem in meinen Augen einer der besten BB aller Zeiten und sympathisch sowieso :)

    Trotzdem interessiert sich hier kaum einer für BB und wenn sinds hipster ?? wir feiern sogar Fußball obwohl wir ds nie was gerissen haben und nie was reißen werden.


    Wieso laufen die Nebeneinander und wenn meine Frau und ich entgegen kommen, müssen wir Platz machen?

    Weil wir Ungläubige sind?

    Eigentlich sollten sie doch Hofknickse vor uns machen weil sie hier alles bekommen ohne dafür arbeiten gehen zu müssen.

    Hier auch... Weißt ich bin dann halt noch so ein Mensch der noch jeden grüßt.. Da gucken die entweder behindert so unterm motto "die sieht uns als normale Menschen" oder sie ficken einen an.. Die Menschen bei uns grüßen wenigstens / macheb platz oder sind einfach unfreundlich! ?


    Aber ich kenne 2 Flüchtlinge die sind vor kp 6?Jahren angekommen wo das ganze gestartet hat und vot denen 2 zieh ich meinen Hut, die sind besser integriert wie so mancher türk der hier geboren wurde oder mancher einheimischer.. Und deutsch... Perfekt

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Die haben eh wieder welche in Österreich aufgenommen, während Corona, aus Griechenland.


    Die Politiker sagten: Wir müssen die Kinder und Frauen (vor den jungen heranwachsenden Männer) retten.


    Es kamen ausschließlich Junge Männer? ----> Kinder und Frauen in deren Land gerettet.

    Ne du hast da was missverstanden-guenni-

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Es wir ein indirekter Impfzwang kommen...

    Was sagt der Anwalt zu den Paragraphen? Ehemaliger-92


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es wir ein indirekter Impfzwang kommen...

    Was sagt der Anwalt zu den Paragraphen? Ehemaliger-92


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anwalt? Du verwechselt mich. Ich bin hier in cognito und bin Bademeister.

  • Werbung
  • Ich lege auch Wert auf bitte und danke und Grüßen. Finde ich gut das du das machst als junger Mensch.

    Es gibt auch Migranten die können nach 2 Jahren besser Deutsch als ich. Das beeindruckt mich auch sehr. Ich, als Einheimiger, kann nur sächsisch und russisch :-thumb2-:8-]

    Aber leider auch zu viele die nur abkassieren und sich nicht integrieren lassen.


    Ist hier aber off topic.

  • Werbung
  • Ich bin ja DDR Kind und da war impfen Pflicht. Deswegen handhabe ich das heute noch so, nur mit anderen Stoffen. Aber Impfstoff ist Impfstoff. 8-]8-]8-]


    Durch die Impflicht waren viele Krankheiten ausgerottet.

    Wir wurden direkt in der Schule geimpft, kein Witz. Bei uns kam auch der Zahnarzt und der Hygiene Arzt (Penis und Vagina Kontrolle) in die Schule zur Kontrolle und jeder Schüler wurde lückenlos kontrolliert.


    Außerdem hatten wir auch jeden Samstag 4 Stunden Unterricht bis mittags.


    Kein Witz was ich schreibe. War wirklich so.