***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • https://www.change.org/p/bunde…simpfungen-in-deutschland


    Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland


    Herr Spahns beschlossene Zwangsimpfung ist grundgesetzwidrig. Erhören Sie als Bundespräsident unsere Worte und stoppen die Bundesregierung. Sagen Sie wie wir: "in einer Demokratie muss die Gesundheitsfürsorge und damit auch jegliche Impfung eine individuelle Entscheidung sein und bleiben".

    Nadelphobie ?

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    na da hat doch jemand seine Zahlenaufarbeitung geändert (siehe ältere Bilder in diiesem Thread so ca. ab Seite 31)


    Keine Aufteilung in Altersgruppen mehr und das starke BLAU des Jahres 2018 wurde gegen ein helles unaufälliges grau getauscht, damit die "viel schlimmere" Todesrate in den Hintergrund tritt..... jetzt wird auch in diesem Bereich geframet

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • na da hat doch jemand seine Zahlenaufarbeitung geändert (siehe ältere Bilder in diiesem Thread so ca. ab Seite 31)


    Keine Aufteilung in Altersgruppen mehr und das starke BLAU des Jahres 2018 wurde gegen ein helles unaufälliges grau getauscht, damit die "viel schlimmere" Todesrate in den Hintergrund tritt..... jetzt wird auch in diesem Bereich geframet

    Nein sagen Sie doch so etwas nicht. RKI und Medien würden nie so etwas machen. Die machen alles richtig! Nehmen Sie endlich Ihren <-o ab. 8o


    Mike

  • Nadelphobie ?

    Ohne Pflicht kann ich einen Rauchmelder selber kaufen. Mit Pflicht bringt ihn ein Fremder an. Missbrauch wird möglich.


    Ich kann mich auch ohne Pflicht impfen lassen. Nur vermute ich, wenn es eine Pflicht gibt, suchen Fremde den Arzt und den Stoff aus.


    Man kann also für impfen sein und gegen eine Pflicht.



    Bitte teilen, wenn ihr gegen GATES seid: https://www.change.org/p/bunde…simpfungen-in-deutschland

  • Werbung
  • Günni glaubt eher an Chips die mit injiziert werden.

    Naja das an sowas geforscht wird ist kein Geheimnis! Und es gibt ja schon chips die man injizieren kann.Biometrische RFID-Chips braucht man nicht mehr implantieren man kann sie einfach mit

    Injektionsspritze unter die Haut spritzen

  • https://www.heise.de/tp/featur…n-Identitaet-4713041.html


    Die u.a. von Bill Gates, Microsoft, Accenture und der Rockefeller Foundation finanzierte "Digital Identity Alliance" will digitale Impfnachweise mit einer globalen biometrischen digitalen Identität verbinden, die auf Lebenszeit besteht


    Auch die mediale Begleitung durch etablierte Gazetten erfährt wohlwollende Unterstützung durch die Stiftung. So erhielt die Wochenzeitung "Die Zeit" ebenfalls knapp 300.000 US-Dollar, während "Der Spiegel" sogar mit 2,5 Millionen US-Dollar bedacht wurde. Nach Bekanntwerden dieser Finanzströme sah man sich beim Spiegel sogar dazu genötigt, die Verbindungen nachträglich offenzulegen. Natürlich nicht ohne Gates im gleichen Atemzug gegen die Hetze von Verschwörungstheoretikern zu verteidigen.




    <-o

  • Werbung
  • Vielleicht kann ExBB den Bill Gates ebenfalls als Sponsor gewinnen. Dann müsste Günni aber mal ne Aluhut-Pause einlegen. Ansonsten wird das nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bill kündigt Biowaffenangriff an, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Besser kann man es ned erklären, auf den Punkt gebracht

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wir haben die auch selbst angebracht. Die wurden dann hakt kontrolliert (weil Hotel) aber das sah so aus:

    Typ kam, hat geguckt ob die fest sind und wann sie reagieren (also sprich wieviel rauch muss da sein damit es piept)

    Ok... Stabil

  • Werbung