***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja deswegen kommen jetzt auch in DE noch höherer Gebühren für Verkehrssünder. Müssen noch massiv erhöht werden dann durch weniger Verkehrsaufkommen bleiben ja Einnahmen aus. Das ist so vorhersehbar und lächerlich.


    Mike

    Gestern zum ersten Mal das Auto seit ca. 20 Jahren abgeschleppt bekommen ( steht seit 14 Jahren fast immer da -kein neues Schild dazugekommen )- das waren dann mal 315 € für die Coronaausgaben .... Abends als ich das Auto wieder woanders einparken wollte - rannte da um 20 UHR schon wieder einer rum -der abgezettelt hat ...

  • Werbung
  • dich und deine eingeschränkte Sichtweise + deine doofen Kommentare zu Stoff gepaart mit deiner Naturalen Optik mochte ich noch nie.


    du bist einer der Menschen die immernoch glauben was Mutti Merkel sagt.

    Ich scheiße auf Merkel und die Coronavirus Massenpanik. Ich mags nur nicht wenn etwas immer und immer weiter und lächerliche gezogen wird, irgendwann ist auch mal gut.


    Zu deinem Kommentar sag ich mal nix, aber ich reiche dir gern ein Taschentuch :kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich scheiße auf Merkel und die Coronavirus Massenpanik. Ich mags nur nicht wenn etwas immer und immer weiter und lächerliche gezogen wird, irgendwann ist auch mal gut.


    Zu deinem Kommentar sag ich mal nix, aber ich reiche dir gern ein Taschentuch :kk:

    nach corona müssen wir erstmal das Forum unter Quarantäne setzten weil alle so Salty aufeinander sind ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aporpos Greta. Die Gretajünger sind bei uns wieder unterwegs. Malen mit Kreide so komische Zeichen auf den Asphalt und schreiben Stoppt die Klimakrise dazu

    Bei uns auch. + Flüchtlinge akzeptieren udw usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei uns auch. + Flüchtlinge akzeptieren udw usw

    Flüchtlinge aufnehmen ist bei uns gang und gebe... In leoben gabs vor gut nem halben Monat n aufstand von den Flüchtlingen weil die unzufrieden mit der Unterkunft und der aktuellen corona Hygiene Situation waren.


    Bei uns im viertel das selbe, neue sind angekommen, durften ned aufn Spielplatz bzw waren aufm Spielplatz zu 10+ tschick und co und Nachbarn habens halt angezeigt und es gab Konsequenzen.


    Zudem kam heute noch die Nachricht, dass in Imst die Flüchtlinge positiv getestet wurden (wie in leoben zB auch)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Aporpos Greta. Die Gretajünger sind bei uns wieder unterwegs. Malen mit Kreide so komische Zeichen auf den Asphalt und schreiben Stoppt die Klimakrise dazu

    Sind Greta's pro Corona, weil es gut für die Umwelt ist. Oder contra weil es ihnen die Show gestohlen hat? Tippe aufs zweite :/

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Gestern zum ersten Mal das Auto seit ca. 20 Jahren abgeschleppt bekommen ( steht seit 14 Jahren fast immer da -kein neues Schild dazugekommen )- das waren dann mal 315 € für die Coronaausgaben .... Abends als ich das Auto wieder woanders einparken wollte - rannte da um 20 UHR schon wieder einer rum -der abgezettelt hat ...

    Ja das ist auch wichtiger als sich um "häusliche" Gewalt oder wirklich wichtiges zu kümmern. ACAB :thumbup:


    Mike

  • Werbung
  • Liebe Frau Herman,

    lieber Herr Popp,


    zu allererst möchte ich Ihnen beiden von Herzen danken, dass Sie Gesicht zeigen und sich in diesen unsäglichen und gefährlichen Zeiten nicht wegducken.


    Kurz zu mir: Ich arbeite als Personalchef mit Prokura in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 600 Betten.

    Gestern habe ich mit unserem Vorstand während unseres täglichen Meetings im Krisenstab ein offenes Gespräch über das momentane Geschehen und deren Sicht auf die Dinge geführt. Es ist erschreckend, dass es so viele Ärzte gibt, die sich überwiegend aus dem Mainstream informieren und zum Teil sogar in Teammeetings massiv den Mindestabstand einfordern.


    Zu meiner Erleichterung habe ich feststellen dürfen, dass wir in unserer Runde im großen und ganzen einer Meinung sind über die "Gefährlichkeit" des Coronaviruses. Die Äußerungen eines leitenden Arztes, welcher sehr gut vernetzt ist bis in die Politik, machte mich sprachlos. Er kenne niemanden in seinem Netzwerk von Virologen, Epidemiologen und Mikrobiologen, die der offiziellen Darstellung des Herrn Drosten, dem RKI und der Politik beipflichten. Viele von ihnen hätten versucht an die Öffentlichkeit zu gehen und seien zum Teil massiv unter Druck gesetzt worden - von dem eigenen Arbeitgeber.

    Es sei ihnen zum Teil gedroht worden, zum Beispiel mit vorzeitiger Verrentung oder Freizustellung. So erklärt sich natürlich, wieso in der Öffentlichkeit nicht noch mehr Stimmen laut werden. Ein anderer Arzt (der auch mit Prof. Sucharit Bhakdi vernetzt ist) hat mir erzählt, dass er sich schriftlich an die Bundesregierung gewandt habe. Er sei daraufhin persönlich vom Gesundheitsministerium angerufen worden und habe, um es mit seinen Worten wieder zu geben, "richtig Ärger" bekommen.


    Wir versuchen auf der Arbeit weiterhin durch gezielte Fragen unsere Mitarbeitenden zum eigenen Denken anzuregen. Aber wir merken, dass die Menschen nach Feierabend nach Hause gehen und dann in der Primetime wieder "auf Kurs gebracht werden."


    Sie dürfen diese Zeilen gerne in Ihrem Telegramkanal teilen. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man den einzelnen Berufsgruppen helfen kann sich zu organisieren, gegenseitig zu schützen und an die Öffentlichkeit zu kommen.


    PS: Das Handtuch hängt

  • Werbung
  • Corona war geplant , ah. Prof. Dr. Being , Aluhut auf oder nicht?





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind Greta's pro Corona, weil es gut für die Umwelt ist. Oder contra weil es ihnen die Show gestohlen hat? Tippe aufs zweite :/

    Der Rauchmelder steht über beiden und ich zeige Ihnen wie:

    1. In Berlin baut man Hochhäuser aus Holz. Offiziell zum Klimaschutz. Aber der Sinn ist es, das Haus abbrennen zu lassen, dann wollen die Bewohner bessere Rauchmelder. Mit Wärmebildkameras. Klimaschutz dient der Rauchmelderpflicht.

    2. Nun kommt Corona: Die Wärmebildkameras werden zuerst in Supermärkten eingesetzt. Sie scannen die Körpertemperatur und erkennen Infizierte. Der Deutsche lernt, dass Wärmebildkameras sein Freund sind und sein Leben retten. Corona dient dem Rauchmelder.

    3. Nun lässt man in Berlin ein Hochhaus aus Holz abrennen. Wütende Demonstranten fordern Kameras in Rauchmeldern. Denn Rauchmelder retten Leben.

  • Werbung
  • Ich predige es schon seit Jahren: Der Vorgesetzte hat die Fassade brennbar gemacht, damit er ein Druckmittel hat, um den Rauchmelder anzubringen.


    Deshalb tippe ich erfahrungsgemäß auf Ja. Solche Sachen sind geplant, Politik ist kein Zufall.


    Machen sie doch eine Abstimmung -guenni-

  • Diese Fälle gibt es leider jedes Jahr wieder.. Mit oder ohne corona. Das Problem ist das die Grippe Viren teilweise immer aggressiver werden. Wir hatten 2017\18 die schlimmste Influenza Welle seit 30jahren mit cs 25000 toten nur in Deutschland.. Wenn du dir die Zahlen zu corona anschaust dann ist das einfach nur ein Witz. Wenn dann sollte man das Problem bei der Wurzel packen und allgemein was gegen influenza und Co. Machen.

    Die Sache ist doch, dass die Menschheit schon immer mit Viren gelebt hat. Wird der Mensch von einem Typ von Virus befallen, so bildet er (sofern es sich um einen gesunden Menschen handelt) dagegen Anti- bzw. Immunkörper. Der Prozess der Immunisierung vollzieht sich im Rahmen der typischen Krankheitssymptome und ist notwendig bzw. überlebenswichtig. Da (Grippe-)Viren ständig mutieren, muss sich der Körper auch ständig gegenüber neuen Krankheitserregern mittels Antikörper (Leukozyten etc) schützen. Daher wird einem jedes Jahr aufs neue zur Grippeschutzimpfung gegen die aktuell herumschwirrenden (mutierten) Erreger geraten. Die Impfung stellt in diesem Sinne eine Substitution der vom Körper bei Befall selbst vorgenommenen Immunisierung dar. Da die Immunabwehr des Menschen insbesondere in den kalten Monaten geschwächt bzw. schwächer ist, beginnt in diesem Zeitraum auch die sogenannte "Grippeperiode".


    Dieses Jahr wurde einem bestimmten Grippevirus ein Namen gegeben und dieser wurde stasi-mäßig verfolgt und beobachtet. ==> "Hey Corona ... Big Brother is watching you!"

    Nun kommt rund um die Uhr Big Brother im Fernsehen und Corona hat dadurch einen Stellenwert bekommen, den es ohne die Medien nie gehabt hätte.

    Die anderen Kollegen von Corona, welche nicht das Vergnügen haben, ins BigBrother-Haus einziehen zu dürfen, sind jetzt natürlich sauer, da sie ja eigentlich genau so gut performanen wie Corona, Corona jedoch den ganzen Fame abstaubt 8-]

  • Werbung
  • Trump dreht der WHO das Geld ab. So muss es laufen.

    ......jetzt muß der rest nur noch trump das geld abdrehen....diesem spinner

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel