***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Warnschüsse gegen Corona-Sünder - jetzt Kritik an Polizei


    "Weil drei Spaziergänger den Mindestabstand nicht einhielten, feuerte ein Beamter drei Schüsse ab. [...]

    Laut Polizei habe es sich dabei um interne Signalschüsse gehandelt. Mit den Schüssen habe ein Beamter Verstärkung bei der Fahndung nach im Wald flüchtenden Übertretern von Covid-Verhaltensregeln angefordert, erklärt ein Polizeisprecher gegenüber vol.at." (jg)

    https://m.oe24.at/coronavirus/…-corona-suender/426860336

    Also ich denke nicht das es sich um Signalschüsse gehandelt hat - ich denke eher nach dem es am "Anfang" von Corona war und man aus China und Italien nur die ganzen Todeszahlen gehört hat, dieser Polizist ein wenig ängstlich war und die ihm zu nahe gekommen sind und er daher die Schüsse abgegeben hat.


    Natürlich keine Rechtfertigung für diese Aktion aber unter diversen Umständen nachvollziehbar. Nach dem ein Vorfall in Wien auf der Donauinsel war wo ein Polizist seine Dienstwaffe zog angeblich wegen einem Freilaufenden Hund - dieser ein mittelgroßer Mischling oder so ist und keine Gefahr für niemanden war laut Video - denke ich mal das es vielleicht eine Art Internes Briefing gegeben hat wo der Einsatz der Dienstwaffe ( Im Anschlag oder mit Warnschüssen zur erweiterten Eigensicherung ) inoffiziell genehmigt wurde.

  • Werbung
  • Bei Infizierten ist der Kopfschuss eine Gnade. Besser als 2 Wochen ertrinken. Selbst verbrennen ist eine Gnade.


    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • In Kreis Hamburg dürfen angeblich am 4 Mai die Gyms unter erhöhter Sicherheit wieder öffnen, ist bei uns in der Zeitung gestanden, können wir nur hoffen das alle anderen nachziehen..!!?


    In Kreis Hamburg dürfen angeblich am 4 Mai die Gyms unter erhöhter Sicherheit wieder öffnen, ist bei uns in der Zeitung gestanden, können wir nur hoffen das alle anderen nachziehen..!!?

    "Kreis Hamburg"? Das ist ein Bundesland!

  • Werbung
  • Gerade im Tv gesehen wie verschmutzt die Flüsse z.b. in Kalkutta sind von der Textilindustrie. Lecker , denen tut Coroan und der Shutdown echt gut/besser. Kann sich die Natur ein wenig erholen auch, wenn es nur eine kurze Pause ist.

    Auch die Luft soll allgemein ein wenig besser geworden sein "Weltweit" da weniger Verkehr und Industrie ist. Also nicht alles schlecht, auch wenn es nur ein kleiner "Trost" ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Also ich denke nicht das es sich um Signalschüsse gehandelt hat - ich denke eher nach dem es am "Anfang" von Corona war und man aus China und Italien nur die ganzen Todeszahlen gehört hat, dieser Polizist ein wenig ängstlich war und die ihm zu nahe gekommen sind und er daher die Schüsse abgegeben hat.


    Natürlich keine Rechtfertigung für diese Aktion aber unter diversen Umständen nachvollziehbar. Nach dem ein Vorfall in Wien auf der Donauinsel war wo ein Polizist seine Dienstwaffe zog angeblich wegen einem Freilaufenden Hund - dieser ein mittelgroßer Mischling oder so ist und keine Gefahr für niemanden war laut Video - denke ich mal das es vielleicht eine Art Internes Briefing gegeben hat wo der Einsatz der Dienstwaffe ( Im Anschlag oder mit Warnschüssen zur erweiterten Eigensicherung ) inoffiziell genehmigt wurde.

    Sorry aber da ist garnichts nachvollziehbar

  • Die Polizei hat ez halt total dicke Eier und n großes Ego. Ruf mal an wegen häuslicher Gewalt dann sagen se dafür sind sie ned zuständig oder sie kommen kurz vorbei und sagen so schlimm ises ned.. Frau blutet aus der Nase und ist total verdroschen worden und die Kinder hocken da und heulen

  • Werbung
  • Die Polizei hat ez halt total dicke Eier und n großes Ego. Ruf mal an wegen häuslicher Gewalt dann sagen se dafür sind sie ned zuständig oder sie kommen kurz vorbei und sagen so schlimm ises ned.. Frau blutet aus der Nase und ist total verdroschen worden und die Kinder hocken da und heulen

    Auch wichtiger sich aufzuspielen wegen 1,5m Abstand doch normal. Können hat nicht viel die 1312 Jungs, traurig aber auch ohne Corona teilweise so. Wichtiger ist es z.b. ein Auto aufzuhalten, weil z.b. Licht nicht geht oder der Tüv 2 Monate überzogen ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Auch wichtiger sich aufzuspielen wegen 1,5m Abstand doch normal. Können hat nicht viel die 1312 Jungs, traurig aber auch ohne Corona teilweise so. Wichtiger ist es z.b. ein Auto aufzuhalten, weil z.b. Licht nicht geht oder der Tüv 2 Monate überzogen ist.

    So ist es und da Mukken die dann richtig auf?


    Ich habe bis jetzt noch NIE gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Nicht weil ich etwas angestellt habe sondern weil ich eigentlich ihre Hilfe brauchte und das aber ned wegen nem 0815 ding.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ist es und da Mukken die dann richtig auf?


    Ich habe bis jetzt noch NIE gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Nicht weil ich etwas angestellt habe sondern weil ich eigentlich ihre Hilfe brauchte und das aber ned wegen nem 0815 ding.

    Ist leider egal wo fast immer das "gleiche" es mag ja den einen oder anderen "guten" noch gibt aber die sind selten geworden. Es zeigt sich immer wieder 1312 und das ist eigentlich traurig denn mit Freund & Helfer hat das wenig zum tun.


    Einzige was die noch helfen ist Geld in die Kassen einzuspielen recht viel mehr merkt man davon nicht mehr.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Genau. Beim "Leben retten" geht es nur ums Geld. Und das bgann mit dem Rauchmelder. Ich predige es schon seit Jahren. In Deutschland gibt es zu viele Feuerwehrleute und Krannkenhausbetten. Die Lebensretter sind Parasiten.


    Erst Impflicht, dann plötzlich Seuche.

    Erst Rauchmelderpflicht, dann wird die Fassade von Häusern brennbar gemacht.

    Auch Klima ist nur eine Umverteilung von Geld.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Ist leider egal wo fast immer das "gleiche" es mag ja den einen oder anderen "guten" noch gibt aber die sind selten geworden. Es zeigt sich immer wieder 1312 und das ist eigentlich traurig denn mit Freund & Helfer hat das wenig zum tun.


    Einzige was die noch helfen ist Geld in die Kassen einzuspielen recht viel mehr merkt man davon nicht mehr.


    Mike

    Amen, besser kann man es ned sagen

  • Die Polizei hat ez halt total dicke Eier und n großes Ego. Ruf mal an wegen häuslicher Gewalt dann sagen se dafür sind sie ned zuständig oder sie kommen kurz vorbei und sagen so schlimm ises ned.. Frau blutet aus der Nase und ist total verdroschen worden und die Kinder hocken da und heulen


    Das erste Mal in meinem Leben werde ich die Maikrawalle, befürworten ???

  • Werbung
  • Das erste Mal in meinem Leben werde ich die Maikrawalle, befürworten ???

    Wird bestimmt sehr interessant werden in Berlin. Bisher hatte die Polizei in Berlin eine Deeskalationsstrategie angewendet und war damit bisher ganz gut gefahren. Wegen der Corona-Verbote kann das die Polizei in diesem Jahr nicht machen. Die Autonomen wollen dezentral in kleinen Gruppen auftreten. Da wird es die Polizei schwer haben da es zu einer Überlastung des Polizeiapparates kommen kann. Die Autonomen können sich in kürzester Zeit in Normalos verwandeln. Die haben Rucksäcke dabei um sich versteckt umzuziehen. Und mit Schutzmasken wird es sehr schwer sein die zu identifizieren. Werden wohl alle Mund-Nasen-Schutz tragen. Vielleicht werden dem Staatsapparat die Grenzen der Machbarkeit der Durchsetzbarkeit der Corona-Verordnungen aufgezeigt.

  • Facebook wird damit beginnen, Nutzer zu warnen, wenn sie auf Fehlinformationen von Covid-19, die das Unternehmen inzwischen entfernt hat, gefallen fanden, darauf reagierten oder sie kommentierten. Das Feature wird in den kommenden Wochen eingeführt. Das Unternehmen gab an, Hunderttausende von Fehlinformationen von Covid-19 entfernt zu haben, die zu körperlichen Schäden führen könnten.

    https://npr.news.eulu.info/202…us-nachrichten-reagieren/

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Schon seit längerem fordert meine Partei, DIE LEBENSRETTER, Wärmebildkameras in Rauchmeldern.


    "

    In Israel werden neue Kontrolltechniken zur automatischen Messung der Körpertemperatur entwickelt, um Zugangssperren für Läden, Arbeitsplätze, öffentliche Verkehrsmittel, Veranstaltungen umzusetzen"

    https://www.heise.de/tp/featur…stungsfirmen-4706142.html


    Nutzer hallohallohallohallo hat sich bereit erklärt, sie einbauen zu lassen. -guenni-

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Fake-News: Ich bin nicht dazu bereit!

  • Werbung
  • Warum nicht? Kameras retten Leben.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grad im Radio gehört (Österreich)


    Ab 4.5 beginnt man mit den Abiprüfungen und den LAPs


    Ab 15.5 wird der normale Schulbetrieb wieder Schritt für Schritt hochgefahren


    Ab 15.5 wird auch die Gastronomie wieder hochgefahren (Maskenpflicht, Abstand, Sperrzeiten, Maximale Kundenanzahl)

  • Werbung
  • Werbung