***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Wenn du dich weigerst zu pusten, dann wirst eingepackt und in Krankenhaus gebracht.

    Der Beschluss zur Blutabnahme ist in 5 Minuten erledigt.

    Da reicht ein Anruf. Egal welche Uhrzeit.

    Wenn man sich weigert zu pusten handelt man sich nur noch mehr Ärger ein. Es kommt sowieso auf, ob Alkohol im Blut ist.

  • Werbung
  • Ich weniger. Wegen Kinder und so.

    Aber mein Mann. Der hätte neben Becher und Co. auch noch die bekannten (zusatz) Brötchen mit nach Hause gebracht.

    Von jeder Sorte Becher bzw vom Motiv her habe ich 1 behalten und Rest Pfand gesammelt. 2 Euro normal und 5 Euro der Liter Becher. So konnte man das ganze Festival überleben ohne was auszugeben ?

  • Werbung
  • Krass! In Österreich kann man offenbar eine Geldbuße kriegen, wenn man sich weigert ins Röhrchen zu pusten. Das ist ein Verstoß gegen den Grundsatz, daß keiner verpflichtet ist bei der Aufklärung einer Straftat und/oder einer Ordnungwidrigkeit gegen sich selbst mitzuwirken. In der BRD darf man sich weigern ins Röhrchen zu pusten. Dann müsste ein richterlicher Beschluss zur Blutabnahme erlassen werden, damit ein Arzt die Blutentnahme gegen den Willen des Beschuldigen abnehmen kann. Österreich wird mir immer unsympathischer.

    Wenn du dir das Video ansiehst, verweigert er das Pusten ned mal. Im Gegenteil er willigt sogar ein und die Polizei haut ab.


    In AT kriegen die dich wegen Sachen die du ned mal gemacht hast... Zahlen darfst trotzdem, hab selbst schon 2 solche Fälle gehabt

  • Von jeder Sorte Becher bzw vom Motiv her habe ich 1 behalten und Rest Pfand gesammelt. 2 Euro normal und 5 Euro der Liter Becher. So konnte man das ganze Festival überleben ohne was auszugeben ?

    die Zeiten sind auch vorbei glaube ich ^^ jetzt gibts nur noch green camping und alles sauber halten. Unser Zeltplatz sieht immer aus als ob die Ludolfs da wohnen würden. Gab auch mal auf Facebook zu unserem Camp nen Post in der Gruppe und alle haben sich tierisch ausgekotzt, die Eier was auf dem Festival zu sagen hatte original niemand! Im Internet sind sie aber wieder stark.

  • Werbung
  • Werbung
  • die Zeiten sind auch vorbei glaube ich ^^ jetzt gibts nur noch green camping und alles sauber halten. Unser Zeltplatz sieht immer aus als ob die Ludolfs da wohnen würden. Gab auch mal auf Facebook zu unserem Camp nen Post in der Gruppe und alle haben sich tierisch ausgekotzt, die Eier was auf dem Festival zu sagen hatte original niemand! Im Internet sind sie aber wieder stark.

    Naja Ordnung sollte NACH dem Festival schon sein. Während dem Festival siehts bei uns auch aus wie bei Ritter zuhause aber wir räumen danach alles auf und nehmen auch die Zelte mit. Meines begleitet mich sowieso schon lange :D


    Green camping is gut für Leute mit Kids (wobei ich mich frage wer seine 5 jährigen mit auf n Festival nimmt), Ältere oder Öko Deppen. Aber Green Camping is eh nimm in... Ez gibts ja Glamping.

  • Werbung
  • Update


    Großevents wird es diesen Sommer nicht geben. Das Verbot wurde für diese Bereiche bis 31. August verlängert. Andere Kulturangebote wie etwa Museen sollen ab Mitte Mai wieder öffnen.


    Seit 14. April haben kleinere Geschäfte (mit bis zu 400 Quadratmetern Verkaufsfläche) sowie Bau- und Gartenmärkte wieder geöffnet.


    Ab 1. Mai dürfen wieder verschiedene Sportstätten (Outdoor) für den Breitensport öffnen, wenn der Mindestabstand eingehalten wird


    Ab Anfang Mai soll der ganze Handel wieder anlaufen. Auch Friseure können dann wieder aufmachen. Die Öffnung von Restaurants und Hotels ist frühestens Mitte Mai geplant.


    Von ausgedehnten sportlichen Aktivitäten im Freien – allen voran Skitouren, Wanderungen, langen Radtouren und Mountainbiken – rät die Landesregierung entschieden ab. Im Freien soll man sich weiterhin nur alleine oder mit Personen aus demselben Haushalt bewegen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss ich mich im Juli wenigstens nicht neben die alten Weiber beim Matthias Reim Konzert stellen und deren gekreische anhören. ???

    Livestream keine Angst die kreischen dann durchs ganze Haus 8-]

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Von jeder Sorte Becher bzw vom Motiv her habe ich 1 behalten und Rest Pfand gesammelt. 2 Euro normal und 5 Euro der Liter Becher. So konnte man das ganze Festival überleben ohne was auszugeben ?

    Wenn es bei den Brötchen nur darum ginge durch ein Festival zu kommen.




    Von einem meiner Kinder kam die Schulische Nachricht, sobald es wieder los geht, bekommen die Kinder Visiere im Unterricht^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • .....in den Niederlande wurden in jachthäfen alle sanitären Anlagen wie Duschen, Waschräume und WC geschlossen. Weiß der Teufel was das für einen Sinn macht.

    I.d.R. sind die Toiletten in Booten eher winzig und haben als Spülung eine Handpumpe.

    Pinkeln vom Boot aus ist auch eher schwierig, dass kann die Nachbarschaftsbeziebung stören. Nachts habe ich sowieso einen Pinkelpot /Neskaffedose mit Deckel, aber der ist immer ruckzug voll. Einer ist mir schon über Bord gefallen und befindet sich jetzt vermutlich auf der Nordsee ....als Urinbombe. ;)

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung