***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Gute Nachrichten, es werden Arbeitsplätze geschaffen


    "Die Coronavirus-Pandemie legt die US-Wirtschaft lahm, Millionen Amerikaner müssen Abstriche machen, doch der reichste Mensch der Welt wird noch reicher. Das Vermögen von Amazon-Chef Jeff Bezos ist dem Bloomberg Billionaires Index zufolge seit Jahresbeginn um knapp 24 Milliarden auf 138,5 Milliarden US-Dollar (126,1 Milliarden Euro) gestiegen.


    Amazon schafft 350 neue Logistikjobs in Deutschland

    Aufgrund der hohen Belastung der Mitarbeiter soll zunächst bis Ende April der Stundenlohn der Mitarbeiter um zwei Euro auf insgesamt mindestens 13,20 Euro erhöht werden."

    Arbeitsplätze kann man sehr einfach schaffen. Man verschäft massiv die Strafgesetze. Dann braucht man mehr Polizisten und mehr Gefängniswärter.

  • Werbung
  • https://www.n-tv.de/panorama/H…?utm_source=pocket-newtab



    Schweden ohne "Lockdown" verzeichnet ebenfalls sinkende "Corona"-Zahlen. Wer hätte das gedacht? Ich bin total überrascht.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wenn man verschwörerisch denkt, könnte man den "Bürger" jetzt systemamtisch in die Zwangskontrolle, die Zwangsimpfung und ggf. in die staatliche Kryptowährung führen. Alles verbieten ist die beste Möglichkeit, um den "Bargeldsumpf" endgültig trocken zu legen. An die sogenannte Corona-Pandemie glaubt inzwischen doch eh nur noch das typische Schlafschaf, das sich von ARD, ZDF, Blöd & Co. informieren läßt. Also (noch) die Mehrheit, die Zweifler und Kritiker werden aber von Tag zu Tag mehr, nicht zuletzt "dank" der berechtigten Existenzängste. Eigentlich DIE Gelegenheit für gute Oppositions-Arbeit, egal ob parlamentarisch, oder außerparlamentarisch...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wenn man verschwörerisch denkt, könnte man den "Bürger" jetzt systemamtisch in die Zwangskontrolle, die Zwangsimpfung und ggf. in die staatliche Kryptowährung führen. Alles verbieten ist die beste Möglichkeit, um den "Bargeldsumpf" endgültig trocken zu legen. An die sogenannte Corona-Pandemie glaubt inzwischen doch eh nur noch das typische Schlafschaf, das sich von ARD, ZDF, Blöd & Co. informieren läßt. Also (noch) die Mehrheit, die Zweifler und Kritiker werden aber von Tag zu Tag mehr, nicht zuletzt "dank" der berechtigten Existenzängste. Eigentlich DIE Gelegenheit für gute Oppositions-Arbeit, egal ob parlamentarisch, oder außerparlamentarisch...

    Sehr logisch! Alles verbieten damit kein Bargeld mehr benötigt wird. Dann braucht man aber auch kein Buchgeld und keine Kryptowährungen mehr. Dann leben wir in der freien Natur und sammeln Früchte und jagen Wildschweine. Zwangsimpfungen würde es dann auch nicht geben. Denn Impfstoffe wachsen nicht in der freien Natur. Und Zwangskontrolle gibt es auch nicht. Wer soll denn dann wen noch kontrollieren? Zur Kontrolle benötigt man Herschaftsstrukturen und dafür benötigt man eine funktionierende Ökonomie.

  • Werbung
  • Gestern begründete die Bundeskanzlerin die nur sehr kleinen Lockerungsschritte damit, daß die Reproduktionszahl noch über "1" liegt und heute steht in dem Tagesbericht des RKI, das die Reproduktionszahl nun bei "0,9" liegen solle. Dabei werden aber die Meldezahlen der letzten drei Tage in der Schätzung nicht einbezogen. Nach der Entwicklung der Infiziertenzahlen der John Hopkins University müsste die Reproduktionszahl sogar unter "0,9" liegen. Wenn das so weitergeht mit den Infiziertenzahlen bis Ende April, muss es zu weiteren Lockerungen kommen. Sieht von der Tendenz zumindest derzeit so aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heul nicht. Ich bekomme dieses Jahr auch keinen einzigen Festival Becher.

    -guenni-

    White Russian! 12 Liter feinster White Russian segelt da an mir vorbei! ^^

    Dann wandert das Geld halt in Vitamine und nächstes Jahr erkennt mich keiner mehr wieder auf dem Gelände. ;-O-;

  • Werbung
  • Schweden ohne "Lockdown" verzeichnet ebenfalls sinkende "Corona"-Zahlen. Wer hätte das gedacht? Ich bin total überrascht.

    Ohne Lockdown keine Toten.



    wenn man in schweden nen lockdown macht sterben mehr leute dort an selbstmord als an corona

    Werden bestimmt auch viele Niels in den Altenheimen unterwegs sein, deshalb keine Obduktionen

  • Werbung
  • Werbung
  • Vor gut ner Woche gabs das Video dazu, jetzt der Brief.


    Keine Lüge, der Typ ist n alter Fleisch Kunde von mir bevor ich aus dem Zillertal weggezogen bin.

    ja aber ganz ehrlich, wenn der Typ freihändig in mein Kind rein fährt und es dadurch verletzt, was dann? Irgendwie muss doch Ordnung geschafft werden? Warum fährt der freihändig? Ist der 12? Dann nicht einmal pusten wollen, bei ner Blutabnahme kann ich das ja verstehen, aber pusten? Vermutlich war er wirklich betrunken.


    Hab die Videos jetzt nicht gesehen weil keine Zeit für sowas, wird er da von der Bullerei verarscht oder was?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor gut ner Woche gabs das Video dazu, jetzt der Brief.


    Keine Lüge, der Typ ist n alter Fleisch Kunde von mir bevor ich aus dem Zillertal weggezogen bin.

    Krass! In Österreich kann man offenbar eine Geldbuße kriegen, wenn man sich weigert ins Röhrchen zu pusten. Das ist ein Verstoß gegen den Grundsatz, daß keiner verpflichtet ist bei der Aufklärung einer Straftat und/oder einer Ordnungwidrigkeit gegen sich selbst mitzuwirken. In der BRD darf man sich weigern ins Röhrchen zu pusten. Dann müsste ein richterlicher Beschluss zur Blutabnahme erlassen werden, damit ein Arzt die Blutentnahme gegen den Willen des Beschuldigen abnehmen kann. Österreich wird mir immer unsympathischer.

  • Werbung
  • ja aber ganz ehrlich, wenn der Typ freihändig in mein Kind rein fährt und es dadurch verletzt, was dann? Irgendwie muss doch Ordnung geschafft werden? Warum fährt der freihändig? Ist der 12? Dann nicht einmal pusten wollen, bei ner Blutabnahme kann ich das ja verstehen, aber pusten? Vermutlich war er wirklich betrunken.


    Hab die Videos jetzt nicht gesehen weil keine Zeit für sowas, wird er da von der Bullerei verarscht oder was?

    Wenn der Freihändig in mein Kind reinfahren würde, würde ich dem beide Beine brechen, dass er nie wieder fahren kann ....

  • Werbung
  • Kommt auf die Situation an.

    § 81a Abs. 2 Satz 2 StPO

    Man muss unterscheiden, ob man etwas aktiv zu tun oder passiv zu erdulden hat.


    Beim Alkoholatemtest muss man pusten. Dazu kann man in BRD nicht gezwungen werden. Bei der Blutabnahme muss man das erdulden. Das kann gemacht werden.


    Man hat in der BRD als Beschuldigter das Recht nichts zu tun, sich also passiv zu verhalten. Und in bestimmten Ausnahmefällen benötigen die Ermittlungsbeamten in der Tat keinen richterlichen Beschluss. Das ist richtig. Aber auch dann ist man nicht zu aktivem Handeln verpflichtet. Man muss die Maßnahmen erdulden. Pusten braucht man nicht.