***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Ziehen wir jetzt wieder die Uniformen unserer Vorväter an?

    haben wir schon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Corona-Kontrollen aus dem Zeppelin

    12.20 Uhr: Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben geht am Osterwochenende an Bord eines Zeppelins, um die Beschränkungen zur Eindämmung des Virus zu überwachen. Der Ravensburger Polizeipräsident Uwe Stürmer sagte, die Polizisten könnten aus der Höhe Menschengruppen viel besser erkennen als vom Streifenwagen aus. Zudem eigne sich der Zeppelin NT wegen seines leisen Flugs besonders für eine derartige Mission. Die Deutsche Zeppelin-Reederei in Friedrichshafen stellt das Luftschiff für den Einsatz zur Verfügung.


    :D....so nen Schwachsinn kann man doch nimmer ernstnehmen....hab mir eben noch schnell nen Lenkdrachen gekauft

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Fasten bleibt erlaubt. Alles andere wird abkassiert. Es werden bestimmt einige Anzeigen nichtislamischer Nachbarn geben. Vielleicht ist das der eigentliche Grund wieso man erst nach Ostern lockern wird. Dann kann man Ansammlungen und Zusammenkünfte im Ramadan nach Sonnenuntergang und am Endes des Ramadan mit dem Zuckerfest verbieten ohne das die Islamverbände den Vorwurf der Ungleichbehandlung erheben könnten.

    Das Ramadanfest in Dortmund wurde schon erlaubt, aber feste allgemein werden laut spahn und Merkel und erst zuletzt geöffnet

  • Werbung
  • Entschuldigt meine Falschmeldung, ich habe Ebend gesehen das es Fakenews sind. Nichts destotrotz scheinen die Muslime nicht so hart bestraft zu werden wie wir denn täglich sehe ich wie immer die gleichen Gruppen raus gehen ( arbeite im asylheim) und keiner von ihnen hat bisher einen Strafzettel bekommen

  • Entschuldigt meine Falschmeldung, ich habe Ebend gesehen das es Fakenews sind. Nichts destotrotz scheinen die Muslime nicht so hart bestraft zu werden wie wir denn täglich sehe ich wie immer die gleichen Gruppen raus gehen ( arbeite im asylheim) und keiner von ihnen hat bisher einen Strafzettel bekommen

    Ich mag den Söder mit seiner harten Linie nicht. Ich traue ihm aber zu das er gegen illegale Zusammenkünfte in Form von Ramadan-Festen knallhart vorgehen lässt. Die Bayern sind nicht zu unterschätzen. In NRW könnte vielleicht hin und wieder ein Auge zugedrückt werden. Wir werden sehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Entschuldigt meine Falschmeldung, ich habe Ebend gesehen das es Fakenews sind. Nichts destotrotz scheinen die Muslime nicht so hart bestraft zu werden wie wir denn täglich sehe ich wie immer die gleichen Gruppen raus gehen ( arbeite im asylheim) und keiner von ihnen hat bisher einen Strafzettel bekommen

    Wer "ebend" schreibt/sagt hat bei mir eh verloren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gehe ich ja komplett kaputt dran 8-]8-]8-]

    Der Dealer geht mit gutem Beispiel voran . Nicht das noch einer krank wird beim Drogen kaufen 8-]8-]8-]

    Köln Neumarkt, Friesenplatz und Appelhofplatz sag ich nur...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich werde von Tag zu Tag immer wütender auf unsere Regierung! Ich meine ich habe ja Verständnis das man in einer solchen Situation nicht alles richtig machen kann aber die Entscheidung alles dicht zu machen war ganz einfach falsch. Man hätte die Risikogruppe isolieren müssen, die halten sich ja bis jetzt sowieso nicht dran. Ich gehe raus und jogge 1 bis 2 Stunden je nach Wetter. Nicht das ich krank werde ;) nun ja und jedesmal wirklich jedes verdammte mal sehe ich nur alte Leute. Ich hol mir eine Schachtel Zigaretten, auch dort lauter Rentner an der Tanke. Ich gehe einkaufen und auch dort besteht die Kundschaft geschätzt zu 75% aus Leuten die altersbedingt aufjedenfall zur Risikogruppe gehören. Das erweckt bei mir den Gedanken...

    Ich schränke mich völlig ein, kann nicht mehr ins Studio, kann nicht ins Kino zum Friseur ebenfalls nicht, mit den jungs ins Café aktuell auch ein no Go und vieles vieles mehr und wozu ? Um Leute zu schützen/retten denen es scheinbar scheis egal ist. Es kann doch kein Zufall sein das ich aufeinmal mehr ältere Leute in Geschäften oder auf den Straßen sehe als sonst. Die Kleinstadt in der ich wohne hat grade mal 10.000 Einwohner. Wie sieht das ganze wohl in München oder Berlin aus? Ich merke wirklich wie von Tag zu Tag der Hass einfach immer größer wird. Normalerweise sollte man den Leuten die Freiheit lassen selbst wählen zu dürfen. Man hat so viel Angst ? Böses Böses Corona? Gut dann ab in Quarantäne! Freiwillig! Ganz einfach! Ich mein ich bin grade mal 20 und kann sagen das ich top fit bin (Gott sei Dank elhamdulillah) und ich habe keine Angst vor diesem Virus. Ich Zweifel mittlerweile wirklich sehr stark daran ob es wirklich so tödlich ist wie man sagt. Man liest in den Zeitungen vermehrt davon das dieser Lockdown zu weit ging mittlerweile hat sich ja auch der Ehtikrat eingeschaltet. Vermehrte Klagen tauchen ebenfalls auf. Ich denke Corona ist bei vielen einfach nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Ich denke ebenfalls das bei vielen Corona zwar im Körper ist ja aber die Haupt Todesursache eine andere. Sonst würde ja JEDER sterben der Corona hat. Unabhängig von den Vorerkrankungen und des Alters. Man liest auch öfter das 80% der Leute keine Symptome haben. Also mir reicht es ich will endlich meine Freiheit wieder.

  • Ich werde von Tag zu Tag immer wütender auf unsere Regierung! Ich meine ich habe ja Verständnis das man in einer solchen Situation nicht alles richtig machen kann aber die Entscheidung alles dicht zu machen war ganz einfach falsch. Man hätte die Risikogruppe isolieren müssen, die halten sich ja bis jetzt sowieso nicht dran. Ich gehe raus und jogge 1 bis 2 Stunden je nach Wetter. Nicht das ich krank werde ;) nun ja und jedesmal wirklich jedes verdammte mal sehe ich nur alte Leute. Ich hol mir eine Schachtel Zigaretten, auch dort lauter Rentner an der Tanke. Ich gehe einkaufen und auch dort besteht die Kundschaft geschätzt zu 75% aus Leuten die altersbedingt aufjedenfall zur Risikogruppe gehören. Das erweckt bei mir den Gedanken...

    Ich schränke mich völlig ein, kann nicht mehr ins Studio, kann nicht ins Kino zum Friseur ebenfalls nicht, mit den jungs ins Café aktuell auch ein no Go und vieles vieles mehr und wozu ? Um Leute zu schützen/retten denen es scheinbar scheis egal ist. Es kann doch kein Zufall sein das ich aufeinmal mehr ältere Leute in Geschäften oder auf den Straßen sehe als sonst. Die Kleinstadt in der ich wohne hat grade mal 10.000 Einwohner. Wie sieht das ganze wohl in München oder Berlin aus? Ich merke wirklich wie von Tag zu Tag der Hass einfach immer größer wird. Normalerweise sollte man den Leuten die Freiheit lassen selbst wählen zu dürfen. Man hat so viel Angst ? Böses Böses Corona? Gut dann ab in Quarantäne! Freiwillig! Ganz einfach! Ich mein ich bin grade mal 20 und kann sagen das ich top fit bin (Gott sei Dank elhamdulillah) und ich habe keine Angst vor diesem Virus. Ich Zweifel mittlerweile wirklich sehr stark daran ob es wirklich so tödlich ist wie man sagt. Man liest in den Zeitungen vermehrt davon das dieser Lockdown zu weit ging mittlerweile hat sich ja auch der Ehtikrat eingeschaltet. Vermehrte Klagen tauchen ebenfalls auf. Ich denke Corona ist bei vielen einfach nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Ich denke ebenfalls das bei vielen Corona zwar im Körper ist ja aber die Haupt Todesursache eine andere. Sonst würde ja JEDER sterben der Corona hat. Unabhängig von den Vorerkrankungen und des Alters. Man liest auch öfter das 80% der Leute keine Symptome haben. Also mir reicht es ich will endlich meine Freiheit wieder.

    Was ist zum Teufel elhamdulillah

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • (Abstimmung: Drücken sie Like, wenn sie die App auch in DE wollen, dislike wenn nicht.)

    COrona-Quarantäne-App in Polen: Selfie für die Polizei


    Polen, die sich wegen der Corona-Pandemie in Quarantäne befinden, sind verpflichtet eine App zu nutzen und mit einem Selfie zu beweisen, dass sie sich zu Hause befinden. Das finden nicht alle gut.

    Frau mit Smartphone und der Quarantänenapp in ihrer Wohnung
    Ein Selfie im 100 Meter-Umkreis von zu Hause, bitte. So sieht Kontroll-App in Polen aus. (Symbolbild)BILDRECHTE: IMAGO IMAGES/EASTNEWS

    Vorlesen

    Dorota steht am Fenster und winkt einem Polizisten zu. Der hatte ihr kurz vorher eine SMS geschrieben - das Zeichen für sie, sich zum Fenster zu begeben. So beweist sie nun in ihrer 14-tägigen Quarantäne, dass sie sich immer zu Hause aufhält.

    Wann die Polizisten kommen, um sie zu kontrollieren, weiß sie nicht. Die junge Polin kam Ende März frühzeitig wegen der Corona-Pandemie von einem EU-Programm aus Spanien nach Polen zurück. Bei der Einreise am Flughafen musste sie ihre Adresse und Telefonnummer für die Polizei und das Quarantäneregister hinterlegen. Allerdings galt bei ihrer Einreise die jetzt obligatorische App noch nicht.

  • Warum muss die Frau zum Fenster und winken?

    Reicht es nicht wenn sie Richtung Rauchmelder guckt und lächelt?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das richtig so?


    Queen Elizabeth II hat eine Winke Maschine daheim

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bill Gates: "

    Welche Aktivitäten, wie beispielsweise der Schulbetrieb, weisen solch große Vorteile auf, und lassen sich auf eine Art und Weise betreiben, die das Risiko einer Ansteckung auf niedrigem Niveau hält, und welche Aktivitäten wie unter Umständen Massenansammlungen müssen aus dieser Sicht eher aus einem optionalen Blickwinkel betrachtet werden? Solange es keine weitläufige Massenimpfung gibt, werden solche (Aktivitäten) wahrscheinlich überhaupt nicht mehr möglich sein.

  • Werbung
  • Das scheint mir durchaus möglich zu sein. Es gibt wahrscheinlich schon Überlegungen in die Richtung.


    War er Sturmführer?

    Nein, Gruppenführer....und im Freundeskreis ;) ....wurde leider 45 verschleppt von den Amis (auch wenn Google der Meinung ist das er von den Russen in Berlin "geschnappt wurde)...naja Oma hat es anders erzählt...:-)und danach hat man "nichts mehr von ihm gehört"

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • War er Sturmführer?

    Dann wäre er zur "Kampfzeit" dabei gewesen, was ich nicht glaube.....nach 35 gabs bei der Schutzstaffel den Dienstgrad des Sturmführers nicht mehr.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nein, Gruppenführer....und im Freundeskreis ;) ....wurde leider 45 verschleppt von den Amis (auch wenn Google der Meinung ist das er von den Russen in Berlin "geschnappt wurde)...naja Oma hat es anders erzählt...:-)und danach hat man "nichts mehr von ihm gehört"

    SS-General! Nichts gegen Dich. Du kannst nichts für Deinen Großvater. Aber ich kann zu dem späteren Schicksal Deines Großvaters kein Mitleid empfinden.