Wir Moderatoren schauen nicht in diesen Thread. Falls es zu Beleidigungen kommt oder ein Rauchmelder einen Kurzschluss haben sollte, bitte die Beiträge melden.

***Coronavirus*** - Offene Diskussion
- VisionAZ
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Wieso Haarschutz?
Lebensmittelbetriebe haben das als Vorschrift oder hast du gerne ein Haar in der Wurst?
zB auch in Küchen muss man einen Haarschutz tragen (deswegen haben viele Köche Hauben). Wer einen zu langen Bart hat einen Bartschutz und Schmuck ist sowieso verboten
-
Werbung
-
Lebensmittelbetriebe haben das als Vorschrift oder hast du gerne ein Haar in der Wurst?
zB auch in Küchen muss man einen Haarschutz tragen (deswegen haben viele Köche Hauben). Wer einen zu langen Bart hat einen Bartschutz und Schmuck ist sowieso verboten
Hörte sich für mich so an als wäre der Haarschutz wegen dem Corona-Virus. Dachte da spontan an mit dem Corona-Virus infizierte hustende Flöhe. Die halten sich bestimmt nicht an die Nies- und Hustregeln. Oder eine "Kurz"-Regel für die Haare.
Übrigens: Das der Ösi-Kanzler Kurz zeitnah lockert war mir völlig klar. Ich dachte da an die Schule. Der muss doch noch seinen Schulabschluss machen. Ist der denn überhaupt volljährig oder hat der einen Betreuer/Vormund?
-
Hörte sich für mich so an als wäre der Haarschutz wegen dem Corona-Virus. Dachte da spontan an mit dem Corona-Virus infizierte hustende Flöhe. Die halten sich bestimmt nicht an die Nies- und Hustregeln. Oder eine "Kurz"-Regel für die Haare.
Übrigens: Das der Ösi-Kanzler Kurz zeitnah lockert war mir völlig klar. Ich dachte da an die Schule. Der muss doch noch seinen Schulabschluss machen. Ist der denn überhaupt volljährig oder hat der einen Betreuer?
Ahhh na mir ging es nebenbei dann noch uns allgemeine
Schule ist noch nicht gewiss wann genau.. Na der Van der Wuff, sein Opa guckt auf ihn... Ist aber Risikogruppe, alter Raucher. Der Kirz ist der derzeitige Schulsprecher von Österreich
-
Werbung
-
Schule ist noch nicht gewiss wann genau.. Na der Van der Wuff, sein Opa guckt auf ihn... Ist aber Risikogruppe, alter Raucher. Der Kirz ist der derzeitige Schulsprecher von Österreich
"Van der Wuff". Das hatte ich noch nicht gehört. Habe danach gegoogelt. So nennt Ihr offenbar Euren Bundespräsidenten "Van der Bellen". Den kannte ich bisher auch nicht. Ich kenne aus Österreich eigentlich gar nichts. Wieso gibt es euch eigentlich?
-
Oster"Fest"...wer feiert das schon.
Was mach ich jetzt mit meinen 200 Eiern? .
-
Werbung
-
Auf 20 Tage verteilt essen^^
-
Du Glückspilz. Ich habe nur zwei. Suche Dir 100 Frauen. Das müsste reichen um die Osterzeit zu überbrücken.
-
Werbung
-
Warum eigentlich ständig rauchmelder? Ist das ein Insider?
-
Warum eigentlich ständig rauchmelder? Ist das ein Insider?
Wohl eher ein outsider.
-
Werbung