***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Oster"Fest"...wer feiert das schon.

    Ich aber nur den Teil mit dem Essen ?


    Zum Thema Nintendo Switch:


    Wie gesagt meld dich beim Konsumentenschutz, die helfen dir da und es wird höchstwahrscheinlich eine Anzeige auf den Typen zukommen und das Geld holt man sich so oder durch die Bank zurück.


    Thema Corona und Reise:


    Ich habe 2 Wochen im Jahr Urlaub, also 14 Tage und dank Corona kann ich beide ned antreten und sitze momentan auf den Kosten von gesamt 800 Euro fest

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Der Shop Betreiber muss wirklich selten dämlich sein. Oder er hat nix mehr zu verlieren. Dann ist deine Kohle auch weg.

    Das Konto ist 100% auf irgendeinen Penner oder Student erstellt worden der nicht mal weiß das er ein Shop hat. Ist das normale Vorgehen bei Betrügern. Wahrscheinlich ist das Konto von Fidor Bank oder N26. Die lassen sich wohl am leichtesten Faken.

  • Werbung
  • Das Konto ist 100% auf irgendeinen Penner oder Student erstellt worden der nicht mal weiß das er ein Shop hat. Ist das normale Vorgehen bei Betrügern. Wahrscheinlich ist das Konto von Fidor Bank oder N26. Die lassen sich wohl am leichtesten Faken.

    ja. Ist gut möglich.

    Crimenetwork lässt grüßen. Da gibts genug Kinder, die mit solchen Konten handeln und scheiße bauen.


    Ostern wird bei uns eigentlich schon gefeiert. Ist halt was für die Kinder und Familie. Ich bin jetzt kein Kirchengänger aber Ostern finde ich trotzdem schön, wenn wieder alle zusammen kommen zum Essen, grillen usw. und die Kinder im Garten ihre Süßigkeiten suchen.

  • Werbung
  • Moin


    Natürlich können im Juli noch tausende Extrazahlungen erfolgen. Warum auch nicht.......Sofern die 24/7 Druckmaschinen durchhalten.


    Fragt sich nur was dann auf dem Schein steht. Oder ein Pfund Kartoffeln dann kostet.......hahhaha.


    Das Deutschland, samt Anrainern, in einer krassen Rezession ist merkt jeder auch ohne BWL Studium........auch der letzte Discopumper......


    Der Weltuntergang wird immer von Sekten oder Halbgaren heran gezogen.........komisch........


    Hier läuft eine Wirtschafts und Finanzkrise unter / mit dem Deckmantel Corona. Mit Maßnahmen die es nur unter Hitler gab!


    Wäre der Logdown, zu deutsch "Abriegelung" an Führers Geburtstag vorbei, würden die Logistiker der Großbetriebe längst das neu Anlaufen planen.....oder ???

    Was aber nicht passiert.......... Dazu, warum nimmt man den 20. April? ............Der sonst, wie vom Teufel das Weihwasser, gemieden wurde?


    Selbst wenn Mitte Mai wieder produziert wird, wer kauft dann, in diesem Dauerfeuer der Angst, ein neues Auto? Oder läßt eine neue Küche einbauen?


    Urlaub? ....neee sowieso dies Jahr nicht.......?!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • die Unis in Baden Württemberg haben bis zum 19. April geschlossen, ich schreibe eine Klausur am 22. April, glaubt ihr dass die Schliessung noch verlängert wird für Hochschulen. Kein Bock zu lernen und dann wird die Klausur eh verschoben

    hmm merkwürdig

    bei mir im bundesland, wo nicht so die hölle los ist mit corona, bekomme ich permanent nachrichten von der uni, dass das sommersemester wohl überwiegend digital stattfinden wird

    ende februar hätte ich auch eine klausur schreiben sollen, wurde verschoben


    schau mal ins unimailpostfach ?

  • die Lehrer bei uns stellen sich auch Richtung Sommerferien ein. Und befassen sich weiterhin mit den "neuen Möglichkeiten" der digitalen Welt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das Konto ist 100% auf irgendeinen Penner oder Student erstellt worden der nicht mal weiß das er ein Shop hat. Ist das normale Vorgehen bei Betrügern. Wahrscheinlich ist das Konto von Fidor Bank oder N26. Die lassen sich wohl am leichtesten Faken.

    Konto bei der Postbank.

  • Konto bei der Postbank.

    Deine Bank kann innerhalb von 2 Wochen die Überweisung zurück holen, wenn du denen sagst es war Betrug. Deine Bank setzt sich dann mit der Postbank zusammen umd das Konto von dem Typ wird eingefroren. So wars schonmal bei mir als einer mich rippen wollte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deine Bank kann innerhalb von 2 Wochen die Überweisung zurück holen, wenn du denen sagst es war Betrug. Deine Bank setzt sich dann mit der Postbank zusammen umd das Konto von dem Typ wird eingefroren. So wars schonmal bei mir als einer mich rippen wollte.

    Danke für den Tipp. Das wusste ich nicht. Die zwei Wochen sind noch nicht um.

  • 3 Schulen...und nur eine Schule versorgt Eltern mit Infos Rund ums Lernen und sonstiges.


    Laut Kultusministerium sollen ab sofort bis Sommer sämtliche außerschulischen Aktivitäten gestrichen werden.

    Praktikas, Schullandheime etc.


    Ich glaube der Zeitpunkt ist schlecht, Kindern zu erzählen Schullandheim fällt flach.


    Von Lockerung kann man da irgendwie nicht reden.

  • Werbung
  • Deine Bank kann innerhalb von 2 Wochen die Überweisung zurück holen, wenn du denen sagst es war Betrug. Deine Bank setzt sich dann mit der Postbank zusammen umd das Konto von dem Typ wird eingefroren. So wars schonmal bei mir als einer mich rippen wollte.

    Habe soeben mit meiner Bank telefoniert, die nun mit der Postbank Kontakt aufnimmt. Die Bankberaterin sagte zu mir das mittlerweile auch über deutsche Konten fakeshpos laufen. Auf meinen Hinweis, dass man dann doch super einfach den Kontoinhaber rauskriegen kann, sagte sie zu mir, dass Konten auf fremden Namen ohne Wissen des Namensinhabers eröffnet werden. Auf meine Frage wie das denn gehen könne, da man Doch seine Ausweispapiere vorlegen müsse, sagte sie zu mir, dass Konten auch online eröffnet werden können und da könnten dann "Fehler" passieren. Ich dachte bisher: Impressum + deutsche Kontoverbindung = kein fakeshop. Tja, falsch gedacht. Jetzt bin ich schlauer.

  • Werbung
  • hmm merkwürdig

    bei mir im bundesland, wo nicht so die hölle los ist mit corona, bekomme ich permanent nachrichten von der uni, dass das sommersemester wohl überwiegend digital stattfinden wird

    ende februar hätte ich auch eine klausur schreiben sollen, wurde verschoben


    schau mal ins unimailpostfach ?

    Ich schau täglich mehrmals nach, ich glaube die wollen auf biegen und brechen nichts tun solange sie nicht gezwungen werden...

  • Na zum Glück bleib in einige BL alles gleich, Bayern sieht nichts ein. Und wird erstmal nichts lockern, weil ist alles so schlimm und die nächsten 2 Wochen sind Welt entscheidend 8-]. Heute hat Euer "Hauptmann" Zeit Medienwirksam einen Frachtflieger mit Masken anzunehmen damit in den Medien wieder was gezeigt werden kann.


    Ist das nicht verboten Masken anzunehmen bzw. dabei zu sein #Gaffen geht gar nicht ? Die brachen dem am Flughafen sicher nicht?


    Mike

  • Werbung
  • Bin gespannt wie es ab 14.4 bei uns in den Baumärkten aussehen wird ?

    Wie in einem Zoo werden wieder alle pilgern gehen und es endet dann damit das sie vielleicht sogar wieder zu machen. Weil auch Oma und Opa ja unbedingt jeden Tag 1 Blume kaufen müssen oder aus langweile dann im Baumarkt schlendern :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Update: Gerade die Mail erhalten, bei uns beginnt der normale Uni-Lehrbetrieb wieder am 20. April....

    dann hoffe ich mal der normale Fitnessbetrieb wird dann in Baden Württemberg auch wieder beginnen, denke jedoch mittlerweile dass wird auf Mai hinauslaufen ?

    MfG RoBo93

  • Werbung
  • dann hoffe ich mal der normale Fitnessbetrieb wird dann in Baden Württemberg auch wieder beginnen, denke jedoch mittlerweile dass wird auf Mai hinauslaufen ?

    das bezweifle ich stark... andere Universitäten in BW beginnen auch erst viel später bzw weichen auf Online-Vorlesungen ab, aber unser Rektor ist scheinbar sehr daran interessiert, schnell wieder effizient zu sein

  • Bin gespannt auf die Abstandsregeln wenn man Betriebe wieder öffnet. Insbesondere bei Bordellbetrieben. Könnte vielleicht eine penislängenabhängige Regelung geben. Ich habe da auch schon einen Namen dafür: Penislängenzulassungsverordnung.

  • Werbung