***Coronavirus*** - Offene Diskussion

• Sturmhauben.

Wenn ihr welche mit offenem Mund habt, vorne zunähen oder wahlweise zum Hygienischen Wechseln immer Tempo reinlegen.

Und Halstücher/Multifunktionstücher gibt es auch noch.

Mann muss keine genähte Blümchenhaube tragen die soviel Schutz bietet wie oben genannter Vorschlag.

• Werbung
  • Werbung
  • die Unis in Baden Württemberg haben bis zum 19. April geschlossen, ich schreibe eine Klausur am 22. April, glaubt ihr dass die Schliessung noch verlängert wird für Hochschulen. Kein Bock zu lernen und dann wird die Klausur eh verschoben

• Die Tüchermasken Dinger haben null Sinn.

An die richtigen FFP3 Masken kommt nicht mal die Merkel ran. Außerdem sind die Arsch teuer. Auch vor der Corona Zeit.

Die Tüchermasken Dinger haben null Sinn.

Doch. Man kann als Bankräuber viel besser unerkannt flüchten. Ich bin für eine Sturmhaubenpflicht und überlege derzeit mich beruflich weiter zu entwickeln.

• Werbung
  • die Unis in Baden Württemberg haben bis zum 19. April geschlossen, ich schreibe eine Klausur am 22. April, glaubt ihr dass die Schliessung noch verlängert wird für Hochschulen. Kein Bock zu lernen und dann wird die Klausur eh verschoben

Genaueres soll für sämtliche Schulen in BW wohl erst in der 2. Osterferienhälfte Infos geben.

Ebenso soll auch jede Schule wohl andere Regelungen treffen, womöglich.

Im grunde weiß keiner was und alles ist nur reine Spekulation.

• Langsam geht das mit echt auf die Nerven, meine Frau und ich haben, schon bevor irgendwelche politische Debatten über Ausgangssperren etc anfingen, für uns entschieden dass wir so viel wie möglich zuhause bleiben.

Mache mir aber langsam Gedanken ob wir überhaupt unser lang ersehnten Sommerurlaub starten können Anfang Juli. Hatten nen richtig krasses Angebot gebucht, ne Suite mit privatem Pool. ????

• Werbung
  • 4 Bekannte hatten eine Fahrgemeinschaft in die Arbeit.

Sie wurden kontrolliert und mit 250 Euro pro Person abkassiert.

Alle 4 arbeiten sogar in der selben Abteilung. Sind also direkte Arbeitskollegen.

Habe gerade gesehen das ich auch € 250 in den Sand gesetzt habe. Eine Switch-Box auf die Schnelle für meine Tochter bestellt und gleich bezahlt damit meine Tochter endlich Ruhe gibt. Hing mir mehrere Tage in den Ohren und war kaum auszuhalten.

Kam dann aber nichts. Jetzt habe ich gesehen: fakeshop! Na ja, ist so teuer wie die Bildung einer Fahrgemeinschaft. Ein Vorteil hatte das wenigstens. Jetzt fragt meine Tochter nicht mehr nach einer Switch-Box. Hat zumindest zumindest die gewünschte Wirkung.

• Werbung
  • Habe gerade gesehen das ich auch € 250 in den Sand gesetzt habe. Eine Switch-Box auf die Schnelle für meine Tochter bestellt und gleich bezahlt damit meine Tochter endlich Ruhe gibt. Hing mir mehrere Tage in den Ohren und war kaum auszuhalten.

Kam dann aber nichts. Jetzt habe ich gesehen: fakeshop! Na ja, ist so teuer wie die Bildung einer Fahrgemeinschaft. Ein Vorteil hatte das wenigstens. Jetzt fragt meine Tochter nicht mehr nach einer Switch-Box. Hat zumindest zumindest die gewünschte Wirkung.

Konsumentenschutz kontaktieren, die helfen da, zur not auch die Bank

Ok... Stabil

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung