***Coronavirus*** - Offene Diskussion

• 4 Bekannte hatten eine Fahrgemeinschaft in die Arbeit.

Sie wurden kontrolliert und mit 250 Euro pro Person abkassiert.

Alle 4 arbeiten sogar in der selben Abteilung. Sind also direkte Arbeitskollegen.

Arbeitskollegen sind Arbeitskollegen. Bei uns darf man nur mit Leuten was machen die mit dir im Haushalt wohnen. Was so unlogisch ist weil ich meine Arbeitskollegen auch jeden Tag fast 10h um mich habe

Ok... Stabil

• Werbung
  • Also, merkel sagte gerade maskenpflicht kommt wohl bald.Dann vermutlich auch für die gyms wenn sie wieder öffnen, für den alltag reichen wohl normale masken, aber fürs gym brauch man ja was vernünftiges.Hat einer nen tipp für ne gute sporttaugliche atemschutzmaske?

71aLTJz4IOL._AC_SL1000_.jpg

• Werbung
  • Also, merkel sagte gerade maskenpflicht kommt wohl bald.Dann vermutlich auch für die gyms wenn sie wieder öffnen, für den alltag reichen wohl normale masken, aber fürs gym brauch man ja was vernünftiges.Hat einer nen tipp für ne gute sporttaugliche atemschutzmaske?

Witzig war der Teil mit der Maskenpflege: bügeln oder in die Mikrowelle. Geht auch in die Fritteuse? Da muss doch erst noch eine Maskenpflegeverordnung kommen.

• Witzig war der Teil mit der Maskenpflege: bügeln oder in die Mikrowelle. Geht auch in die Fritteuse? Da muss doch erst noch eine Maskenpflegeverordnung kommen.

Noch besser nicht jeder hat eine "vernünftige" Maske wo auch schützt aber es soll eine Maskenpflicht geben. Schon peinlich, selber nicht genug Schutzmasken aber wir Bürger sollen welche tragen, wo uns nicht "schützen". Den die mit den richtigen Schutzklassen bekommt man kaum.

Mike

• Werbung
  • Werbung
  • ?

Meinte die Spritzen

Über die Beschaffung einer Maske werde ich mir keine Gedanken machen, wenn sie eine tragepflicht einführen, dann bitte auch zum erschwinglichen Preis oder kostenlos und nicht wie aktuell 40 Euro

• Werbung
  • Also Masken mit gratis Corona Virus gibs bei uns. Was heißt das genau? Du kriegst am Eingang ne Maske gratis, inkl Atemnot, Ausschlag usw. Gottseidank habe ich meine Vader Maske inkl Atemgeräusch

Ok... Stabil

• ?

Meinte die Spritzen

Über die Beschaffung einer Maske werde ich mir keine Gedanken machen, wenn sie eine tragepflicht einführen, dann bitte auch zum erschwinglichen Preis oder kostenlos und nicht wie aktuell 40 Euro

Dann könntest Du doch Spritzen gegen Masken tauschen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung