***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Genau aus dem Grund gebe ich keine echten Daten in Lokalen an miese Nummer. Einfach nur zum kotzen <X. Was macht dann erst diese Corona- APp


    https://www.sueddeutsche.de/ba…ocket-newtab-global-de-DE


    Und jetzt kommt das Beste. Wer fake DATEN im Restaurant usw. angibt, soll jetzt 50-1000 Euro Strafe bekommen. Wie wäre es, wenn der Staat nicht die Daten "rechtswidrig" verwenden würde und nur für Corona nützt. Dann würden bestimmt mehr "echte" Daten angeben.

  • Werbung
  • Und jetzt kommt das Beste. Wer fake DATEN im Restaurant usw. angibt, soll jetzt 50-1000 Euro Strafe bekommen. Wie wäre es, wenn der Staat nicht die Daten "rechtswidrig" verwenden würde und nur für Corona nützt. Dann würden bestimmt mehr "echte" Daten angeben.

    Ja, das hätte man ganz einfach mit einem Beweiserhebungsverbot regeln können.


    Hat man aber nicht. Daten werden immer auch für strafrechtliche Ermittlungszwecke mitgenutzt.


    Ich gebe meine Daten immer richtig an. Aber nicht alle haben so eine positive Grundeinstellung zu dem Staat hier wie ich.


    Ich finde auch nicht alles "gut". Aber eine bessere Staatsform gab es hier noch nie.


    In einer Diktatur würde das noch ganz anders laufen. Es ist also auch nicht alles schlecht. Gut, aber es könnte besser sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gold ist antiviral. Münzen aus Gold sind das einzige Mittel , um die Ausbreitung des Virus zu hemmen.


    "Considering advantageous properties, gold nanoparticles are being used to develop as antibacterial and antiviral agents. Literature reveals gold nanoparticles as effective therapeutic agents against bacterial pathogens and also against certain human viruses."

    http://14.139.116.20:8080/jspu…8636/9/09_chapter%206.pdf


    Wer Geld hat, verwahrt sein Doping in goldenen Flaschen und spritzt mit goldenen Nadeln.

    -------




    Gold heilt Coronavirus: "


    Gold Metallodrugs to Fight the Corona Virus: Inhibitory Effects on the SpikeACE2 Interaction and on PLpro Protease Activity by Auranofin and Gold Organometallics

    https://chemrxiv.org/articles/…rganometallics/12488390/1

    -----------------

    Wir brauchen Münzen aus Gold. Jeden Tag Gold anfassen macht immun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Auranofin - die neue Golddroge der Reichen

    • Aurnofin wird aus 999-Gold hergestellt
    • Es ist unglaublich teuer, die Reichen spritzen es sich heimlich
    • Es tötet 95% der Corona- Viren mit einer Injektion
    Zitat


    Treatment of cells with auranofin resulted in a 95% reduction in the viral RNA at 48 h after infection.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7236683/

    Zitat

    The FDA-approved gold drug auranofin inhibits novel coronavirus (SARS-COV-2) replication and attenuates inflammation in human cells

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7236683/


    Unter dem Reichstag lagern 3,000 Tonnen Gold. Merkel und Spahn baden jeden Tag darin, deshalb sind sie immun und müssen keine Maske tragen.


    Big price cuts at UAE jewellery shops as gold falls, US ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Drosten kein Doktor?



  • Werbung