Also ich kenne Ungeimpfte, die mir sagen das sie angeschrien, bespuckt, als Mörder bezeichnet, beleidigt werden.. eine Frau, die eine Maskenbefreiung hat, hat letztens von einen Mann den Ellenbogen in die Rippen bekommen, weil sie ja keine Maske im Supermarkt trug. In den Medien wird weiterhin gegen Ungeimpfte gehetzt. Und Ihr sagt, dass der Judenvergleich unangebracht ist? Dann habt ihr wohl keine Ahnung von Geschiche, denn sonst wüsstet ihr, wie das damals angefangen hat. Der einzige Unterschied ist: Juden konnten nichts an der Situation ändern, Ungeimpfte schon.
Ich musste mir vorgestern auf der Arbeit anhören, dass unsere Regierung zu weich ist und wir einen neuen Hitler bräuchten..bei ihm hätte es schon eine Impfpflicht gegeben.
Das Geimpfte den Vergleich nicht verstehen ist ja klar. Ihr merkt davon nichts. Und auch als Ungeimpfte würdet ihr nichts merken, weil vermutlich 90% der Leute hier auf Stoff sind und über 100kg wiegen.
Ich bekomme auch nichts zu hören.
Juden wurden von der Regierung systematisch katalogisiert und ermordet. Erzähle mir bitte wie das Vergleichbar ist mit der heutigen Regierung, die von dir erwähnte Gewalt verurteilt und sanktioniert. Sicher macht unsere Regierung viele Fehler, aber nochmals, das dritte Reich hat systematisch die gesamte Bevölkerung überwacht um Millionen Menschen zu ermorden.
Junge junge, und du wirfst anderen vor "keine Ahnung von Geschichte" zu haben.
Wenn sich das so zugetragen hat, wie du erwähnt hast, hat die Frau übrigens sicher genügend Zeugen zur Verfügung, um eine Anzeige zu stellen, die dann auch zu ihren Gunsten ausfällt.

