***Coronavirus*** - Offene Diskussion

• Offizieller Beitrag

Ich kann dir nur raten davon etwas Abstand zu nehmen. Du sollst nicht deine Einstellung oder deine Glauben verlieren oder die Hingabe, aber etwas „Abstand“ nehmen. Das tut bestimmt gut, Corona sollte keine Freundschaften spalten, im Gegenteil als Freunde hält man zusammen, ob geimpft oder ungeimpft.

Mir sind mir Freundschaften mehr wert als geimpft oder ungeimpft.

Schalte ein wenig ab, nimm dir eine Corona-Pause.

Nutze die Feiertage dazu, mit Freunden und Familie zu verbringen, das Thema Corona ein wenig zu vergessen. Dann wird es dich nicht mehr so depressiv machen. :sun:

Schöne Worte. Für die NS Vergleiche hat er erstmal ein paar Tage Pause bekommen nun. Man merkt, wie die Situation sein Denken beeinflusst.

Dieser Thread wird nun zum wiederholten Mal dicht gemacht.

Es spaltet aktuell leider viel mehr, als es uns nutzt. Zudem möchte ich keine Verschwörungstheorien und NS-Vergleiche.

Wer hier weiterhin NS Vergleiche aufstellt, der wird gebannt. Brauchen solche Leute hier nicht.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • DiscoPumper

Hat das Thema geschlossen.