***Coronavirus*** - Offene Diskussion

• Was ist mit

Bargeldabschaffung

Handyortung

Chip im Arm?

Die Regierung hat noch keinen Profit. Das ist so, als würde man einen Elfmeter nicht schießen, weil es gerade regnet.

Wäre ich der Vorgesetzte, dann würde ich:

- Merkel sterben lassen (am 21.4.2020)

- Anschließend Maskenpflicht

- 1 Milliarde Masken a 5€ = 5 Milliarden €

Die Regierung ist wie eine Frau. Sie tut so, als wäre sie schwer zu haben, das macht den Mann geil. Und Spahn tut so, als seien ihm Bürgerrechte wichtig, das macht das Volk noch geiler auf die Masken.

Wie würdet ihr regieren?

• Werbung
  • Werbung
  • Masken = BDSM

Gesetze sind sexuelle Unterwerfung. Anschnallen heißt, man fesselt sich, wenn man eine Uniform sieht. Der Rauchmelder turnt an, weil man sich im Bett beobachtet fühlt. Die Maske und die Handschuhe sind BDSM-Spielarten. Passend zum Einsperren.

Die Impfpflicht ist ein gewaltsames Eindringen in den Körper verbunden mit einem Schmerz.

Ebenso ist der Besitz von Drogen verboten, und nicht der Konsum, weil bei der Untersuchung der Bulle in den After eindringen darf.

Alle Gesetze, welche das Volk mit Leidenschaft fordert, sind sexuelle Unterwerfung. Also geht es auch bei Corona darum.

• Oster"Fest"...wer feiert das schon.

Du hasst ja auch Menschen. Hattest Du geschrieben im Threat "Hallo Bros, ich wollte mich euch vorstellen"

Zitat

Ich grüße generell nicht weil ich Menschen hasse. Aber nicht schlimm, mich grüßt auch kaum jemand.

Dann ist das wenigstens konsequent.

• Werbung
  • Kriegst Du denn einen Ständer wenn Du ein Stoppschild siehst?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung