***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • +++ Daumen hoch, wenn ihr auch in Deutschland für einen Jahr einen Polizei-Feuerwehr-Ärzte-Lebensretter-Staat wollt - aumen runter, wenn ihr mehr reiheit und eld wollt. +++

    Dänemark: Polizeistaat für ein Jahr

    Notfalls mit Militär“ stand über dem ersten Bericht, erschienen am 14. März, über den schnellen, harten Corona-Lockdown in Dänemark. Ziemlich vorn im Text folgte ein Satz, der mehr ungläubige Leserpost ausgelöst hat als alle meine noch so verwegenen FR-Artikel aus Skandinavien zusammen: „Die Gesundheitsbehörden können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen.“ Damit habe ich diese Zeitung auf den ersten Platz einer Youtube-Hitliste für die verrücktesten Fake News zu Corona gehievt und bekomme nach fast zwei Monaten immer noch Mails aus dem Büro der Chefredaktion weitergeleitet: „Mögen Sie vielleicht auch diesem Leser antworten?“

    https://www.fr.de/politik/daen…istaat-jahr-13754002.html

  • Werbung
  • Grüner Stern für saubere Schüler: Alle Schüler müssen fortan Sterne tragen. Grün heißt sauber, gelb heißt ImTestgegner, rot heißt infiziert.


    "Schule testet jeden auf Corona

    Noch vor der ersten Stunde stellen sich die Zwölft- und Elftklässler vor einem großen weißen Testzelt an – natürlich mit gebührendem Sicherheitsabstand und Mund-Nasen-Schutz. Dort erhalten sie von einer Lehrerin Kits für einen Coronatest und nehmen selbst einen Abstrich. In einem großen Spiegel überprüfen die Schüler, ob sie das Teststäbchen auch tief genug im Rachen ansetzen - das wurde ihnen vorher in einem Erklärvideo beigebracht."

    https://www.focus.de/familie/e…f-corona_id_11983642.html


    Die Elternvereinigung fordert, der Test müsse zwangsweise erfolgen, ansonsten können Reichsbürger sich der Schulpflicht entziehen, indem sie ihre Kinder nicht testen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ohjee, ich stelle mir gerade diese Meldung in Dtl vor anstatt in Österreich :D


    die Bilder würden um die Welt gehen, mit dem Titel, „Deutschland macht wieder mobil, sie haben den Reichskanzler ausgegraben“

    Mobilmachung ist bereits ausgelöst. Österreich wird NRW angegliedert. Kurz wird dann Bürgermeister von Österreich und steht unter der Weisung von Laschet. Dann werden die Fitnessstudios geöffnet.