Die Nebenwirkungen von hgh und zb Strassenverkehr sind auch kalkulierbar und trotzdem hält es keinen ab. Im allgemeinen geht der Mensch von der eigenen Unsterblichkeit aus, bzw das es andere trifft.
wieso ist das bei der Impfung anders. Halte das eher für eine Trotzreaktion, weil vermeintlich aufgezwungen.
Niemand hat Angst vor Corona und niemand hat Angst vor der Impfung. Ob man sich impfen lässt oder nicht, ist mMn nur Spiegelbild der politischen Haltung.
Natürlich hab ich Angst vor der Impfung und den Folgeschäden die nicht absehbar sind, vor allem bei Freunden, die sich impfen haben lassen. Und das ist der einzige Grund warum ich keinen Notzugelassen Impfstoff in mir haben möchte und viele Millionen andere auch. Das hat 0,0 mit Trotz/Politik zum Tun, weiß nicht wie man spezieall auf sowas kommt, es gibt bestimmt welche wo hier die politische Karte und den Trotz und die Revolution aufspielen möchten aber das sind vermutlich weniger, zumindest vermute ich das. Es gibt ein GG und keine Impfpflicht, da gibt es nichts Politisches was man anders auslegen könnte.
HGH im Straßenverkehr was ist das für ein Vergleich, Tren z.b. das wäre eher passend, da reagieren viele im öffentlichen Leben negativ. Und gesund ist das Zeug schon gar nicht
HGH ist ein med. Produkt wo jahrelang erforscht ist nicht Not zugelassen ,bekommt man sogar verschrieben und es gibt jahrelange Studien und Forschungen.
Viele lassen sich doch nur Impfen damit sie endlich ihre Ruhe haben und keine Einschränkungen mehr in Kauf nehmen müssen. Die Pandemie und deren Bekämpfung ist ihnen egal.