Gegen Masern wohl schon?
Bist gut im Thema! Link: https://www.bundesverfassungsg…n/DE/2020/bvg20-036a.html
Gegen Masern wohl schon?
Bist gut im Thema! Link: https://www.bundesverfassungsg…n/DE/2020/bvg20-036a.html
Ich will nur helfen.
Ich will nur helfen.
Ja, helfen macht gute Laune. Ich würde gerne den Helfern helfen. Auch die haben Hilfe verdient. Was halten Sie von einer speziellen Ausgangssperre für Corona-Helfer? Da könnte man einen Bußgeldbetrag von 1000 Euro festsetzen. Wer den Bußgeldbetrag zahlt, hat eine gute Tat getan und kommt sofort in den Himmel (Corona-Ablasshandel!). Die Idee habe ich von der katholischen Kirche geklaut.
Dann helfe mal Günni
https://www.nordkurier.de/poli…nsteckend-2241827212.html
Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend? Welch wunder, wenn überhaupt positiv und nicht doch die viel zitiere Backround Noise wie schon von der WHO prognostiziert das Ergebnis verfälscht.
Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.
Es ist kein Geringerer als der Hersteller der viel diskutierten PCR-Tests persönlich, der in einem aktuellen Interview Erstaunliches zu Protokoll gibt. Olfert Landt ist Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol, das die Tests produziert.
Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”. BackroundNoise regelt schon das positive Ergebnis
Landt spricht sich in der Fuldaer Zeitung deshalb auch für ein Umdenken bei den Behörden aus: „Es wäre klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde.” Das können Sie doch gar nicht dann würde doch ihr Kartenhaus zusammenfallen
Ich hab's mittlerweile verstanden, es gibt kein Corona, alles ist Fake, die Medien haben sich das ausgedacht, es gibt keine Toten.
Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: E
ich hab grade beim Mittagessen den neuen Spiegel (Print) gelesen, da ist ein Bericht über die sehr hohe Inzidenzzahl in Ostsachsen, zeitweise unter den Top drei bundesweit.
Es wurde der Landrat (Michael Geisler, 60) befragt, woran das liegt, ich zitiere hier einfach mal wörtlich:
"Corona-Leugner spielen auch eine Rolle [...]. Ich habe Diskussionen geführt, das ist hanebüchen. Da werden selbst die Corona-Toten angezweifelt."
Kam mir irgendwie sehr bekannt vor
Die Hälfte aller Corona-Positiven ist nicht ansteckend? Welch wunder, wenn überhaupt positiv und nicht doch die viel zitiere Backround Noise wie schon von der WHO prognostiziert das Ergebnis verfälscht.
Ja, aber welche Hälfte? Die obere oder die untere Hälfte des Körpers? Maske tragen oder Kondom verwenden? Was ist richtig?
Echsenmenschen sollen gar nicht ansteckend sein, deshalb trägt Spahn keine Maske (habe ich auf Facebook gelesen, die gleiche Seite wo Vision als seriöse Quelle bezeichnet)
Wieder bestätigt eine seriöse Quelle,
Ich traue den Zahlen aus seriösen Quellen und da gibt es definitiv eine Übersterblichkeit.
Meine Meinung dazu ist auch ganz klar, wer die Bilder aus dem Frühjahr aus Italien und den restlichen Ländern die so stark betroffen waren nicht verstanden hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und wer das alles als "Fantasie der Medien" abtut, sowieso nicht mehr.
Alles anzeigenDann helfe mal Günni
https://www.nordkurier.de/poli…nsteckend-2241827212.html
Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein – vom RKI wünsche man sich diesbezüglich „mehr Mut”.
Es ist kein Geringerer als der Hersteller der viel diskutierten PCR-Tests persönlich, der in einem aktuellen Interview Erstaunliches zu Protokoll gibt. Olfert Landt ist Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol, das die Tests produziert.
Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”. BackroundNoise regelt schon das positive Ergebnis
Landt spricht sich in der Fuldaer Zeitung deshalb auch für ein Umdenken bei den Behörden aus: „Es wäre klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde.” Das können Sie doch gar nicht dann würde doch ihr Kartenhaus zusammenfallen
Wo gräbst du das immer aus. Sehr geil
Bekannte von mir und sogar Verwandte sind leider trotz allem auf dem Trichter dennoch zu glauben es wäre alles super schlimm..echt nervig