Wir haben schon genug Gesetzte. Betrachtet diese von mehreren Seiten bzw. versucht diese Mal anders zu interpretieren.
Ich kann mich nur so frei entfalten, wie es die Unversehrtheit anderer mir möglich macht.
Wir haben schon genug Gesetzte. Betrachtet diese von mehreren Seiten bzw. versucht diese Mal anders zu interpretieren.
Ich kann mich nur so frei entfalten, wie es die Unversehrtheit anderer mir möglich macht.
Es ist aber schrecklich das sich die Gesellschaft so spaltet und
uar geimpft mit dem mRNA Wirkstoff, der so umstritten ist.
Wir reisen uns den Arsch au
Sind Sie jetzt für oder gegen die Impf-Pflicht? Sie gebrauchen Worte, ohne deren Bedeutung zu definieren.
- Das Wort "Wir" steht für das Kollektiv der Lebensretter. Die Lebensretter wo9llen die Impf-Pflicht, da der Wirkstoff sicher ist und jede Verzögerung Leben kostet.
- Sie reden davon, dass Kollegen sterben, sagen aber gleichzeitig, dass der Wirkstoff umstritten ist. Ihr Zögern tötet Menschen.
- Wo sehen Sie ein Spalten? Wer gegen die Impf-Pflicht ist, der ist dumm oder ein Mörder, das haben Sie eben selbst gesagt.
Auf welcher Seite stehen Sie?
Wollen Sie jetzt mehr oder weniger Gesetze?
Wollen Sie jetzt mehr oder weniger Gesetze?
Wir brauchen mehr Gesetze. Am besten für den Laien völlig unverständliche Gesetze. Und völlig unsinnig sollten sie sein. Derzeit läuft es prima!
Es geht mir nicht um Gesetzte! Ist das ein Diskussionsthread über Gesetze?
Ich arbeite am Menschen und habe direkten Kontakt. Mir geht es um Menschlichkeit und nicht um Pflichten.
Eine Impfpflicht wird es nicht geben, laut Kanzlerin. Es ist freiwillig und wenn es mit der Durchimpfung der Gesellschaft länger dauert, wird dieser Zustand länger anhalten. Ich denke das kommt so auch hin.
Ich Stelle mich hier auf keine Seite. Haltet gut möglichst Abstand uns tragt die Masken. Keiner muss Zuhause vor sich hinvegetieren, aber seit vorsichtig.
Wo habe ich geschrieben, dass Impf-gegner dumm sind? Zitieren das bitte.
Ihr habt eure Meinung, so wie ich. Ganz normal. Hat nichts mit vorhandener, geschweige denn nicht vorhandener Intelligenz zu tun.
Ist das ein Diskussionsthread über Gesetze?
Ja. Bei Corona geht es um Gesetze, die uns schützen. Um Pflichten.
98% der Feuerwehrleute sind für die Rauchmelderpflicht.
Also sind auch 98% der Gesundheitsmitarbeiter für die Impf-Pflicht.
Da können Sie sich nicht raushalten. Denn sonst sterben Ihre Kollegen.
dass Impf-gegner dumm sind? Zitieren das bitte.
Sie haben gesagt, dass Impf-Gegner Mörder sind und ich habe Ihnen zugestimmt.
Dann sagten Sie, es werde keine Impf-Pflicht geben, und ich sagte das Gegenteil. Ich glaube nämlich, dass Sie ohne Impfung Ihren Job verlieren.
Wenn man Strafen androht und verhängt, braucht man dafür eine gesetzliche Grundlage. Das darf weder die Kanzlerin noch die Ministerpräsidenten aus eigener Machtvollkommenheit heraus. Wird das dennoch gemacht, wäre das illegal. Es geht also auch um Gesetze.
Gesetze.
Wann darf man aktuell sein Haus verlassen? Können wir da mal die aktuellen Gesetze zusammenfassen?
Ab morgen gilt wieder die Ausgangssperre. 500€ Strafe, wenn jemand andere gefährdet.