***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Dieser Thread wird niemals friedlich verlaufen können.


    Nur das meiner Meinung nach das ganze hier nur weiter eskalieren wird und wir bald als BB Forum in den Google Suchbegriffen wenn es um die Thematik "Corona" geht ganz oben erscheinen werden.


    Dann trifft der Irrglaube, alle Bodybuilder sind dumme aggressive Leute die nur essen und trainieren könne, leider zu.

    Seh ich auch so es wäre schön wenn Thema erstmal pausieren würdet es ist bald Weihnachten. Gibt es denn keine neuen Roids oder etwas anders worüber wir reden können? :pinch:
    Hat nicht einer Lust auf ein verrücktes Experiment oder einem neuen Log woran wir uns alle erfreuen können :sun:

    Hier wird bedauerlicherweise viel gestritten seh da keine Schnittpunkte bei einige Personen. Und es ärger Euch persönlich. Vergesst doch erstmal ein wenig Corona und freut Euch auf ein paar ruhige Tage ob mir oder ohne Lockdown oder Einschränkungen.


    Kurze Pause vor den Feiertagen würde hier einigen guttun, nicht über Corona nachzudenken oder sich zu ärgern. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, wird es schwer verstehen. Schade das manche immer noch Streiten.


    Backt endlich Kuchen oder baut Weihnachtsgrippen # Gewinnspiel <3

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir schauen nur über den Tellerrand

  • Wieso? Wenn es Klicks bringt, ist es gut.

    Nein, nicht unbedingt.

    Ich glaube es gibt Vergleiche und Arten, wie man miteinander diskutiert, die sind einfach nicht angebracht.

    Der Eine oder Andere hier drückt das ganz gerne in eine Richtung, die diesem Forum mehr schadet als es bedarf.


    Die Mods stehen ja nicht das erste Mal hier vor dem Thema.

    Es gibt immer wieder Leute, die sind so erpicht darauf den Rest zu missionieren, da ist jedes Mittel und jeder abstruse Vergleich recht.

    Das darf hier halt nicht der drölfte Telegram Schreihals- Gruppen Klon werden, dafür steht dieses Forum nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Es ist halt ein Sportforum, was Leute zusammen bringen soll , wo ein friedlicher Austausch stattfinden soll…

    Wenn es Themen gibt die diese Philosophie untergraben und im Gegensatz dazu stehen … warum soll man dann darüber reden..?

    Wenn ich über Corona streiten will gehe ich in die dafür vorgesehenen Foren…. Warum muss das in einem Bodybuilding Forum stattfinden..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt schon noch etwas zu sagen. Ich behaupte, dass es in der Politik um die Verteilung von Geld geht. Andere sehen das anders. Sie glauben, es gehe darum, die Bevölkerung zu schützen und unserem Land zu dienen.


    Das ist eine Grundsatzfrage. Wenn man etwas ändern will, dann muss man auf diese Frage eingehen.


    Spannender wird die Diskussion, wenn jeder selbst Gesetze vorschlägt. So können wir jede Menge Spaß haben.

  • Werbung
  • Also ich kenne Ungeimpfte, die mir sagen das sie angeschrien, bespuckt, als Mörder bezeichnet, beleidigt werden.. eine Frau, die eine Maskenbefreiung hat, hat letztens von einen Mann den Ellenbogen in die Rippen bekommen, weil sie ja keine Maske im Supermarkt trug. In den Medien wird weiterhin gegen Ungeimpfte gehetzt. Und Ihr sagt, dass der Judenvergleich unangebracht ist? Dann habt ihr wohl keine Ahnung von Geschiche, denn sonst wüsstet ihr, wie das damals angefangen hat. Der einzige Unterschied ist: Juden konnten nichts an der Situation ändern, Ungeimpfte schon.

    Ich musste mir vorgestern auf der Arbeit anhören, dass unsere Regierung zu weich ist und wir einen neuen Hitler bräuchten..bei ihm hätte es schon eine Impfpflicht gegeben.

    Das Geimpfte den Vergleich nicht verstehen ist ja klar. Ihr merkt davon nichts. Und auch als Ungeimpfte würdet ihr nichts merken, weil vermutlich 90% der Leute hier auf Stoff sind und über 100kg wiegen.

    Ich bekomme auch nichts zu hören.

  • Werbung
  • Ich kann verstehen, dass manche geimpfte Personen ein wenig sauer über ungeimpfte Personen sind.

    Es gibt mittlerweile genug Statistiken aus verschiedenen Ländern die belegen, dass geimpfte viel weniger auf Intensivstationen sind als ungeimpfte.

    Zudem wäre die Vorstellung, dass in Deutschland jeder geimpft ist auch nicht schlecht - Einzelhändler, Gastronomen, etc. müssten keinen Lockdown für ungeimpfte durchführen, die Lage auf den Intensivstationen wäre entspannter. Ich denke es wäre ein Schritt der Besserung was die ganze Coronalage betrifft.

    Dennoch ist es ein kleiner Dorn, dass es ein Zwang ist. Aber die Politker sehen da wohl sonst keine andere Chance.

  • Generell ist es kaum zu verstehen warum die Deutschen alles so mit machen , es betrifft ja viel mehr als das nehmen wir mal die Spritpreise etc ect ..... Irgendwo dachte ich mal wären wir ein Volk von Kriegern ....:/

    Dieses Kriegervolk wurde wohl ab 1945 systematisch vernichtet.

    Besser gesagt, das deutsche Volk.


    Mehr sag ich dazu nicht. Diese zu Thematik ist zu speziell und sehr vorbelastet

  • Werbung
  • Also ich kenne Ungeimpfte, die mir sagen das sie angeschrien, bespuckt, als Mörder bezeichnet, beleidigt werden.. eine Frau, die eine Maskenbefreiung hat, hat letztens von einen Mann den Ellenbogen in die Rippen bekommen, weil sie ja keine Maske im Supermarkt trug. In den Medien wird weiterhin gegen Ungeimpfte gehetzt. Und Ihr sagt, dass der Judenvergleich unangebracht ist? Dann habt ihr wohl keine Ahnung von Geschiche, denn sonst wüsstet ihr, wie das damals angefangen hat. Der einzige Unterschied ist: Juden konnten nichts an der Situation ändern, Ungeimpfte schon.

    Ich musste mir vorgestern auf der Arbeit anhören, dass unsere Regierung zu weich ist und wir einen neuen Hitler bräuchten..bei ihm hätte es schon eine Impfpflicht gegeben.

    Das Geimpfte den Vergleich nicht verstehen ist ja klar. Ihr merkt davon nichts. Und auch als Ungeimpfte würdet ihr nichts merken, weil vermutlich 90% der Leute hier auf Stoff sind und über 100kg wiegen.

    Ich bekomme auch nichts zu hören.


    Juden wurden von der Regierung systematisch katalogisiert und ermordet. Erzähle mir bitte wie das Vergleichbar ist mit der heutigen Regierung, die von dir erwähnte Gewalt verurteilt und sanktioniert. Sicher macht unsere Regierung viele Fehler, aber nochmals, das dritte Reich hat systematisch die gesamte Bevölkerung überwacht um Millionen Menschen zu ermorden.


    Junge junge, und du wirfst anderen vor "keine Ahnung von Geschichte" zu haben.


    Wenn sich das so zugetragen hat, wie du erwähnt hast, hat die Frau übrigens sicher genügend Zeugen zur Verfügung, um eine Anzeige zu stellen, die dann auch zu ihren Gunsten ausfällt.

  • ja bin ich bei dir, wenn es denn stimmt. Ich bin kein Schwurbler das weißt du, aber ich glaub einfach nicht mehr alles blindlings. NRW wollte gestern die Booster Impfung ab 4 Wochen nach der zweiten freigeben. Früher hieß es immer sechs Monate Abstand sollten es sein, dann ok jetzt schon nach vier Wochen und heute wird zurückgerudert und gleichzeitig sagt der Lauterbach das in einem Impfstoffentwicklungsland = BRD zu wenig Impfstoff fürs erste Quartal 2022 da ist. Pannen über Pannen, Falschinformationen, Verarsche im Frühjahr mit Anzahl Betten, man verrechnet sich bei Inzidenzen usw.


    Ich hab das Vertrauen verloren mittlerweile. Lass uns doch nach Schweden gucken und in andere Länder und offen sein, statt diesem InzidenzWahnsinn und Impfwahnsjnn wie die Lemminge zu folgen.


    Google mal Indien. 97% der Menschen haben Antikörper. Nicht wegen Impfung, sondern weil sie dem Virus ausgesetzt waren. Und siehe da. Keine vierte Welle, alles entspannt trotz Omnikron Panikmache. Ich raff das alles nicht mehr

    Es steckt einfach viel zu viel Geld dahinter. Für die Pharma, sowie für die Politik. Schau dir Spahn an, 4mio haus gekauft, meinst du der liebe Karl will sowas nicht? Der lutscht allen ordentlich die *ier und schaut halt auch nur auf sich

  • Werbung
  • Juden wurden von der Regierung systematisch katalogisiert und ermordet. Erzähle mir bitte wie das Vergleichbar ist mit der heutigen Regierung, die von dir erwähnte Gewalt verurteilt und sanktioniert. Sicher macht unsere Regierung viele Fehler, aber nochmals, das dritte Reich hat systematisch die gesamte Bevölkerung überwacht um Millionen Menschen zu ermorden.


    Junge junge, und du wirfst anderen vor "keine Ahnung von Geschichte" zu haben.


    Wenn sich das so zugetragen hat, wie du erwähnt hast, hat die Frau übrigens sicher genügend Zeugen zur Verfügung, um eine Anzeige zu stellen, die dann auch zu ihren Gunsten ausfällt.

    Zitat eines ungarischen Juden aud dem Dokumentarfilm "Die letzten Tage":


    "Die Leute fragen sich, wie kommt es, dass wir nichts getan haben.

    Wir sind nicht weggelaufen, wir haben uns nicht versteckt.

    Nun, die Dinge geschahen nicht auf einmal.

    Die Dinge passierten sehr langsam.

    Jedes Mal, wenn ein neues Gesetz herauskam,

    oder eine neue Einschränkung, sagten wir:

    "Nun nur eine weitere Sache. Das wird wieder vorbeigehen."

    Als wir den gelben Stern tragen mussten, um draußen zu sein, begannen wir uns Sorgen zu machen..


    Ja ich werfe anderen vor "keine Ahnung von Geschichte" zu haben. Zudem bin ich sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt wo Geimpfte und Ungeimfte einigermaßen tolerant sind

    und sachlich miteinander diskutieren können. Und das Thema ist hier schon berechtigt, weil die Einschrankungen so stark sind und allgegenwärtig, dass beispielsweise Matador in Sachsen nicht trainieren darf obwohl er geimpft ist.

    Das ist einfach nur geisteskrank.

  • ich kann den Coronafuck nicht mehr hören... jeden Tag, jede Minute wirst damit Konfrontiert.... Es bedrückt, macht depressiv, greift einen psychisch an.

    Ich kann dir nur raten davon etwas Abstand zu nehmen. Du sollst nicht deine Einstellung oder deine Glauben verlieren oder die Hingabe, aber etwas „Abstand“ nehmen. Das tut bestimmt gut, Corona sollte keine Freundschaften spalten, im Gegenteil als Freunde hält man zusammen, ob geimpft oder ungeimpft.

    Mir sind mir Freundschaften mehr wert als geimpft oder ungeimpft.


    Schalte ein wenig ab, nimm dir eine Corona-Pause.

    Nutze die Feiertage dazu, mit Freunden und Familie zu verbringen, das Thema Corona ein wenig zu vergessen. Dann wird es dich nicht mehr so depressiv machen. :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann dir nur raten davon etwas Abstand zu nehmen. Du sollst nicht deine Einstellung oder deine Glauben verlieren oder die Hingabe, aber etwas „Abstand“ nehmen. Das tut bestimmt gut, Corona sollte keine Freundschaften spalten, im Gegenteil als Freunde hält man zusammen, ob geimpft oder ungeimpft.

    Mir sind mir Freundschaften mehr wert als geimpft oder ungeimpft.


    Schalte ein wenig ab, nimm dir eine Corona-Pause.

    Nutze die Feiertage dazu, mit Freunden und Familie zu verbringen, das Thema Corona ein wenig zu vergessen. Dann wird es dich nicht mehr so depressiv machen. :sun:

    Schöne Worte. Für die NS Vergleiche hat er erstmal ein paar Tage Pause bekommen nun. Man merkt, wie die Situation sein Denken beeinflusst.


    Dieser Thread wird nun zum wiederholten Mal dicht gemacht.


    Es spaltet aktuell leider viel mehr, als es uns nutzt. Zudem möchte ich keine Verschwörungstheorien und NS-Vergleiche.


    Wer hier weiterhin NS Vergleiche aufstellt, der wird gebannt. Brauchen solche Leute hier nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • DiscoPumper

    Hat das Thema geschlossen