***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Partner/in oder Freunde können schulung machen und euch dann testen zum Preis von 1€

    Testzentrum ist dann nicht mehr nötig

    Kannst du das was genauer ausführen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mir wurde dringend zu biontech geraten bei j&j sind diese Thrombose Geschichten gegeben und soll tatsächlich viel häufiger vorkommen, das haben mir 2 verschiedene Mediziner bei unserem impfzentrum erzählt weil ich direkt gesagt habe bin auf Stoff bla bla, beide meinen j&j ist da viel Risikobehafteter

    Habe heute meine erste biontech bekommen, war immer gegen diese Impfung aber wie DarkTyr schon sagte scheiß Zwang, aus Überzeugung habe ich es nicht gemacht! Der Arzt hat mir vorhin das selbe erzählt mit j&j und Thrombose, von RKI nicht empfohlen unter 60 Jahren, Risiko ist groß Thrombose zu bekommen bla bla... Da kommt man sich vor vor der Wahl zu stehen Cholera oder Pest. In 4 Wochen dann die zweite.

  • Werbung
  • Das Problem ist, wenn ich biontech nehme fällt wieder Sport aus bis ich die 2te habe. Kein bock.


    Viele die ich kenne hatte bei biontech auch krasse nws und bei jj zb nix


    oder zählt man nach der 1. biontech schon als geimpft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das Problem ist, wenn ich biontech nehme fällt wieder Sport aus bis ich die 2te habe. Kein bock.


    Viele die ich kenne hatte bei biontech auch krasse nws und bei jj zb nix


    oder zählt man nach der 1. biontech schon als geimpft

    Als vollständig geimpft ist man nach der 2. Biontech (1 bis 2 Wochen danach) . Manche haben von biontech nix, manche voll die heftigen NW, genauso mit j&j alles mögliche schon gehört. Arzt hat empfohlen 3 tage nach der ersten biontech kein sport, danach wenn man sich gut fühlt kann mann sport weiter machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Partner/in oder Freunde können schulung machen und euch dann testen zum Preis von 1€

    Testzentrum ist dann nicht mehr nötig

    Das ist Bullshit ab dem 10. Oktober kann man sich nur noch beim Arzt, Apotheke oder Labor testen lassen. Die meisten Testzentren machen dicht!!

    Mir wurde dringend zu biontech geraten bei j&j sind diese Thrombose Geschichten gegeben und soll tatsächlich viel häufiger vorkommen, das haben mir 2 verschiedene Mediziner bei unserem impfzentrum erzählt weil ich direkt gesagt habe bin auf Stoff bla bla, beide meinen j&j ist da viel Risikobehafteter

    Auch das ist völlig albern was die Mediziner dir erzählen jeder Mensch reagiert anders auf den Impfstoff von Biontech/J&J/Moderna/Astra....du solltest das erst recht wissen ist ja wie mit dem Testo von Firma xy einige können Akra gut ab einige haben den heftigsten Kater etc.. ;)


    Und vor allem wurde keine Testphase gemacht mit Menschen die Dauer ON sind und sich verschiedene Stoffe gleichzeitig Ballern also von daher ist das alles ein reines Glückspsiel mit dem Impfstoff!!
    Bei dem Testo was die meisten nehmen sind die NW´s und Rohstoffe seit Jahrzehnten erforscht aber bei der jetzigen Impfung kann man nur hoffen das alles gut geht.


    Keiner weiß was in 2-3 Jahren ist siehe Pandemrix (Schweinegrippe Impfung von 2009) das zeug wurde auch im schnellverfahren zugelassen und erst nach über 2 Jahren vom Markt genommen wegen zu vieler Narkolepsie fälle!!

    Ich bin dafür das jeder sich selber entscheiden soll ob er die Impfung haben möchte oder nicht aber der momentane Impfzwang durch die Hintertür ist einfach nur ätzend....


    Und wer sich ein wenig bemüht kann ganz locker ein gelbes Büchlein im Netz bestellen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und wer dieser genialen Idee folgt und ein solches gefälschtes Büchlein einmal benutzt kann sich hier ja mal durchlesen welche Strafe droht.

    Du bist ja der Geilste bestellst selber illegal Stoff im Internet und begehst eine Straftat aber machst hier auf Paragraphen Johnnyi-oo=T-ooDas Gesetz ist nur für die ,die Impfausweiße ausstellen können sprich Ärzte/Apotheker siehe das Video hier von Stern TV wird ganz gut erklärt vom Anwalt!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du solltest dich mal fragen ob das Forum hier überhaupt was für dich ist bei deiner Doppelmoral die du hier an den Tag legst.....

  • Auf diesem Forum gibt es sehr viele nützliche Informationen über die Wirkungsweisen verschiedenster Substanzen auf den Körper. Auch zu Ernährung und Training findet man hier viel Nützliches. Das schätze ich.


    Ich selbst bestelle keinerlei Dinge auf dem Internet, die mich strafbar machen würden.

  • Werbung
  • Kannst du das was genauer ausführen?

    DU selbst kannst einen Online Kurs belegen. Danach bist du berechtigt zu testen, darfst zertifikate ausstellen. Bzw du überprüfst nur, dass der Gegenüber alles richtig macht, das Ergebnis überträgst du in ein Zertifikat das du unterschreiben darfst. Dazu am Besten deine Kursbestätigung ranhängen.

    Du darfst dich auch selbst testen, empfohlen unter 4 Augen.


    Jeder hat Hausrecht und kann den Test ablehnen. Daher, mit Studio abklären ob sie das so zulassen. Es ist absolut legal und erlaubt. Das sind glaub sogar IHK Kurse, also von einer Institution. Muss meine Partnerin fragen, sie darf testen 😀

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin nun auch gezwungen mich zu Impfen. Nehme Johnson &Johnson, 1 Picks und erledigt. Hoffe nur meine Frau und ich kriegen nicht die volle NW Breitseite ab.


    Aber jeden Tag testen für 18-50€ für Fitnesstudio zu dürfen hab ich kein Bock...Drecks indirekter Zwang eh

    Hab den johnson seit ca einem Monat, lag 1 Tag flach wie ne Grippe, dann alles normal...meine freundin war 5 tage in den seilen gehangen...ihr fazit: einmal und nie wieder....haben es auch nur gemacht um ins gym Restaurant etc gehen zu können


    Nach 6 Monaten nimmt der Schutz ab, siehe Bericht Israel bei Bild....Die Werden uns zwingen uns halbjährlich den scheiß spritzen zu lassen damit wir unsere Grundrechte nicht verlieren

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Kleine Geschichte aus dem Bekanntenkreis:
    Er ist schon länger geimpft, wird aber z.B. bei Kaderlehrgängen (1. Bl. Ringen) mittels Schnelltest getestet. Fühlte sich etwas schlapp, Test war positiv, also PCR, der auch positiv.

    Sein gefühlter Gesundheitszustand laut seiner Aussage: Ich hab mich gefühlt, als wenn ich mir für 3 Tage ne ordentliche Erkältung eigefangen hätte. Danach war alles wieder super, dann noch 4 Tage mit dem Training pausiert und dann wieder eingestiegen, nach entsprechenden Tests.

    Sein Fazit: Wenn die Impfe mich davor geschützt hat, dass es mir nur 3 Tage nicht so toll ging, ich keine Langzeitwirkungen habe, dann war es für mich der richtige Schritt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe seit gestern meinen kompletten Impfschutz... auch j&j aus dem Grund des einmaligen stechen (helferin fragte ob ich Angst vor Nadeln hätte:-thumb2-:)


    Nw hatte ich keine, war am selben Tag und danach ganz normal beim Sport. Fühlte sich an wie ein aufkommender blauer Fleck.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, wir möchten hiermit ganz klar und entschlossen darauf hinweisen, dass jeder Handel, bzw. auch das zur Verfügung stellen von gefälschten Impfpässen etc. sofort zu einer dauerhaften Sperre führt.


    Sollte euch via PN sowas angeboten werden, bitte sofort melden.


    Solche Aktionen gefährden unser Board und wir wollen uns in aller Deutlichkeit davon distanzieren.


    Danke. Weitermachen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hab im Fernsehen letztens von einen bekannten Anwalt (Christian Solmecke) einen interessanten Artikel gesehen. Selbst wenn man mal mit einem gefälschten Impfausweis erwischt wird, droht einen keine Strafe, da der Impfausweis weder als Urkunde noch als Gesundeitszeugnis gilt, da der Impfausweis offiziel nicht von einer Behörde ausgestellt worden ist... Ob man wirklich so glimpflich davon kommt, keine Ahnung.

  • Gibt ja den Spruch: Vor Gericht und auf Hoher See befindest du dich in Gottes Hand.

    Ein Anwalt wird dir nie zu 100% was versprechen können. Da muss nur ein Richter sein der da ganz mies drauf ist was Corona angeht dann bist du reif.

    Klar kann man das dann in 2. Instanz anfechten wenn da ne reale Grundlage für ist.
    Aber kostet Geld, Zeit, Nerven …

  • Werbung