***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Wenn man RKI glaubt, dann glaubt man automatisch an die Maßnahmen was RKI empfohlen hat und RKI hat Lockdown befürwortet oder man kann sagen verursacht!


    Okay, ich habe mir gerade nochmal die Empfehlungen des RKI durchgelesen und gebe dir recht, wenn man sich nur darauf bezieht muss man auch Lockdowns befürworten.


    Ich lehne diese Massnahmen aber insgesamt ab, und stimme da nicht mit dem RKI überein. Ich denke nach wie vor dass die Impfung grundsätzlich eine gute Massnahme ist - viele andere Institutionen haben die Sinnhaftigkeit auch bestätigt (hier in der Schweiz hat die Zulassungsbehörde Swissmedic unabhängig vom RKI zumindest zwei der Impfstoffe empfohlen). Ich denke auch nach wie vor das es aus sozialem Verständnis her gesellschaftlich angebracht ist, sich impfen zu lassen. Aber sobald allen „impfbaren“ Menschen ein Angebot gemacht wurde, halte ich weitere Einschränkungen für fehl am Platz.

  • Werbung
  • RKI muss sich wieder berichtigen. Wie ich und viele schon sagten, es gibt keine 100 % Immunität und auch keine Herdenimmunität und das hat auch nichts mit mangelnder Impfrate zum tun, sondern damit das es noch keinen Impfstoff gibt der einen Immun macht besonders bei neuen Varianten bzw. Mutationen.

    Auch das es Saisonal ist was schon jeder bei der 2 Welle wusste. Muss man das 2 Jahre später erst berichtigen? Wer ist hier der Professor


  • Werbung
  • Das das Virus endemisch wird war doch schon lange klar. Sehe hier keinen Grund zur Aufregung.


    Und Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Es ist völlig normal, vorherige Aussagen zu revidieren wenn die Wissenschaft neue Erkenntnisse gewonnen hat.

  • Was lustig ist, England steckt jeden in Quarantäne und nun fällt denen auf, wäre nicht schlecht wenn mal wieder jemand die Regale usw ausfüllen würde. 8-] was für Trottel.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute in den "GMX" News - jetzt soll man sich ein 3. impfen lassen - Prost Mahlzeit. Wahrscheinlich haben die Konzerne noch nicht genug Profit gemacht. i-oo=T-oo

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat man uns nicht erzählt, das Geimpfte sozial sind, weil Sie andere, ich glaub es war eine Zahl von zehn, also zehn mal weniger anstecken als ungeimpfte. Das man mit einer Impfung nicht nur sich selbst, sondern insbesondere andere schützt.


    Entweder sind das alles Amateure unsere weltweiten Top Virulogen oder man verarscht uns von vorne bis hinten. Zieht euch das mal rein:


    https://www.spiegel.de/wissens…c6-4d61-b350-85bd32942a74


    Demnach sind geimpfte genauso, also in der gleichen Zahl, Überträger wie Ungeimpfte. Ich fass das alles langsam nicht mehr. Wie ihr wisst gehöre ich zu den geimpften und fühle mich immer mehr verarscht.


    PS. Ich zähle auf eure Kompetenz sachlich zu diskutieren. Danke

  • Werbung
  • Hat man uns nicht erzählt, das Geimpfte sozial sind, weil Sie andere, ich glaub es war eine Zahl von zehn, also zehn mal weniger anstecken als ungeimpfte. Das man mit einer Impfung nicht nur sich selbst, sondern insbesondere andere schützt.


    Demnach sind geimpfte genauso, also in der gleichen Zahl, Überträger wie Ungeimpfte. Ich fass das alles langsam nicht mehr. Wie ihr wisst gehöre ich zu den geimpften und fühle mich immer mehr verarscht.

    Ist doch nichts Neues? Nochmal es gibt keine Immunität (geschweige Herdenimmunität). Du schützt nur Dich vielleicht vor einem schweren Verlauf. Zahlen in Israel belegen das doppelt geimpfte immer noch an Corona sterben.


    Gesagt wurde er macht "immun" schütz vor Übertragung usw usw.


    Das einzige, was er vielleicht kann, ist Dich vor einem schweren Verlauf schützen 2 Impfung und man ist perfekt geschützt jetzt doch 3/4-5 ?. Du hilfst niemanden anderen als Dir selber mit der Impfung. WHO + CDC. Genau aus dem Grund will auch die Stiko nicht das Kinder unter 12 geimpft werden es ist überflüssig.


    Wer auf den Mainstream und deren Lügen vertraut selber schuld , alles, was hier schon an Statistiken gepostet worden, ist wurde belächelt als Querdenker , Geschwätz ich impfe mich helfe , nein man hilft nicht man schützt vielleicht sich selber gegen einen schweren Verlauf.


    Von den ganzen anderen Skandalen mal abgesehen die ans Licht gekommen sind. Krankenbetten , Maskenskandal und Co.


    Selbst im TV berichten sie über dieses Phänomen in Israel&Co wo immer mehr doppelt geimpfte sich mit Corona infiziert oder auch sterben.


    Kurzes Video: 8-]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Das ist eben auch mit ein Problem.

    Die geimpften müssen sich nicht Testen lassen. Verständlich.

    Aber wirkliche Langzeit Zahlen hatten/haben wir über die geimpfte nicht wie sich die Viren bei der übertragung verhalten.

    Lediglich die durchbrecher die dann mit offensichtlichen Symptomen zum Arzt gingen.


    Viele die in den Urlaub sind haben sich Impfen lassen, also der großteil der Urlauber.

    Man sieht was passiert. Es ist auch mit Impfung nicht besser.


    Ich sehe es ebenfalls so. Wer sich impft, schützt sich (eher) selbst, aber nicht (zwingend) andere.

  • Werbung
  • Ich werde mich nach wie vor nicht Impfen lassen und zum Glück ist meine Familie da auch sehr kritisch gegenüber und die wollen das ebenfalls nicht tun.


    Nur was mich richtig hart abfucken würde ist wenn die Gyms nur von Geimpften Person betreten werden dürfen.



    Der Spuck soll einfach ein Ende haben.

  • So wie da rungestümpert wird …


    Freie legale Generatoren zum erstellen von Zertifikaten die nur keinen prüfcode haben … und die CWA schluckt jeden QR ohne den Prüfcode zu checken ….


    Die Apps sind ja alle so gut gemacht und sicher … wer weiß wer da alles mal so nen Zertifikat zum Testen gemacht hat und ins Handy geladen hat.

    Die Apple wallet schluckt die auch.


    Und bei dem ganzen Apps, corona warn app, cov pass, luca … und div Krankenkassen haben das auch in die Apps eingefügt. Da gibt es so viele Möglichkeiten wie das aussehen kann ob sich das jeder merkt?


    Ich glaube nicht.

  • Werbung
  • Hat man uns nicht erzählt, das Geimpfte sozial sind, weil Sie andere, ich glaub es war eine Zahl von zehn, also zehn mal weniger anstecken als ungeimpfte. Das man mit einer Impfung nicht nur sich selbst, sondern insbesondere andere schützt.


    Entweder sind das alles Amateure unsere weltweiten Top Virulogen oder man verarscht uns von vorne bis hinten. Zieht euch das mal rein:


    https://www.spiegel.de/wissens…c6-4d61-b350-85bd32942a74


    Demnach sind geimpfte genauso, also in der gleichen Zahl, Überträger wie Ungeimpfte. Ich fass das alles langsam nicht mehr. Wie ihr wisst gehöre ich zu den geimpften und fühle mich immer mehr verarscht.


    PS. Ich zähle auf eure Kompetenz sachlich zu diskutieren. Danke


    Ich denke damit werde ich mich hier wieder sehr unbeliebt machen, aber Karl Lauterbach hat dazu eine Studie verlinkt: https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1421811571639128066


    Direktlink zur Studie: https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.07.28.21261295v1


    Es stimmt zwar, das auch bei geimpften die Viruslast zu Beginn der Infektion annähernd gleich hoch ist wie bei Ungeimpften. Aber: Nach sehr kurzer Zeit sinkt die Viruslast sehr stark. Ergo ist der Geimpfte nur kurz ansteckend (Lauterbach nennt eine Zahl von 2 bis 3 Tagen), der Ungeimpfte sehr viel länger - und damit eben auch sehr viel länger ein Risiko das Virus weiter zu verbreiten.

  • Werbung
  • Die Heulboje Lauterbach…


    gut das die SPD so Stimmen einbüßt. Da wird für den kein Platz mehr sein.

    Und Studien … gibt sicher auch welche die das Gegenteil aussagen. ;)

    Größte Lachnummer wo ich je gesehen hab selbst seine Ex-Frau sagt er ist "krank" zurecht. Heulboje ist der perfekt Name.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anstatt über die Ergebnisse der Studie zu diskutieren wird gegen Lauterbach gehetzt. Verstehe ich nicht.

    Weil lauterbitch der größte Lügner überhaupt ist und Behauptungen aufstellt die überhaupt nicht stimmen. Genau wie er immer wieder erzählt er ist Arzt, er hat noch nie einen Menschen behandelt, ist nur auf dem Papier Arzt und Virologe ist er auch nicht er hat in Harvard Health Management studiert und seine Frau hat Virologie/Immunologie studiert!!!


    Komischerweise hat Lauterbitch immer eine Studie parat egal zu welchen Thema das sollte dir mal zu denken geben, wenn jemand immer wieder ein Ass im Ärmel hat. Vorher hat er die Stiko gefeiert und immer wieder gesagt wir machen das was die Stiko uns sagt und was ist nun?! Sie hören nicht mehr auf die Stiko und nun kommt der nächste Joke es gibt eine Studie die wieder Lauterbitch ausm Ärmel geholt hat und die sagen Kinder sind Pandemie Treiber etc....Sorry aber wer noch diesen Klabauterbach ernst nimmt und auf seine Aussagen hört der ist verloren...genau wie Spahn, Wieler genau der gleiche Bullshit...Zum Glück sind im September Wahlen dann sind wir hoffentlich diese idioten los...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil lauterbitch der größte Lügner überhaupt ist und Behauptungen aufstellt die überhaupt nicht stimmen. Genau wie er immer wieder erzählt er ist Arzt, er hat noch nie einen Menschen behandelt, ist nur auf dem Papier Arzt und Virologe ist er auch nicht er hat in Harvard Health Management studiert und seine Frau hat Virologie/Immunologie studiert!!!

    schau mal was er studiert hat, ich denke er hat grundsätzlich schon Plan von dem Thema


    Was qualifiziert Karl Lauterbach als Corona-Experten?

    Karl Lauterbach [zum Portrait] ist Mediziner. Er studierte in Deutschland sowie den USA, wo er an der Harvard University einen Master in Public Health absolvierte, mit den Schwerpunkten Epidemiologie sowie Public Health und Management. In Harvard folgte ein weiterer Master sowie eine Promotion auf dem Gebiet.

    Eine Erklärung, worum es sich bei Public Health handelt, bietet diese Studiengangserläuterung der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dort heißt es: "Public Health-Fachleute untersuchen die Ursache und Verbreitung globaler Krankheiten, entwickeln und bewerten Programme zur Gesundheitsförderung und erforschen etwa den Effekt von Armut oder Luftverschmutzung auf die menschliche Gesundheit. Zudem schätzen sie die Kosten von Krankheiten ab und analysieren Stärken sowie Schwächen von Gesundheitssystemen."


    Ich mag den auch nicht, weil der total unempathisch seine Meinung äußert. Aber das schlimme ist, der Typ hat in mindestens 70% seiner Auusagen Recht behalten


    https://www.br.de/nachrichten/…ber-meist-korrekt,SUdXuY5


    https://www.kreiszeitung.de/po…elche-nicht-90862111.html

  • Werbung