***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Langsam geht das mit echt auf die Nerven, meine Frau und ich haben, schon bevor irgendwelche politische Debatten über Ausgangssperren etc anfingen, für uns entschieden dass wir so viel wie möglich zuhause bleiben.


    Mache mir aber langsam Gedanken ob wir überhaupt unser lang ersehnten Sommerurlaub starten können Anfang Juli. Hatten nen richtig krasses Angebot gebucht, ne Suite mit privatem Pool. ????

    kannst glaub vergessen ..

    Alle die Ich kenne haben Ihre Buchung schon storniert

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Endlich wird mal richtig durchgegriffen, diese Auferstehungsverordnung war schon der Knaller 8-]

  • Werbung
  • Schweiz: Arzt leugnet Corona und kommt in Klappse


    In Wettingen nahm die Aargauer Polizei den 58-jährigen Arzt Thomas Binder mit einem Großaufgebot, inklusive Spezialkommando, Maschinengewehren sowie Straßen- und Bahnhofssperren (!), kurzerhand fest. Der Vorwurf: Er soll „Drohungen gegen die Behörden“ via Twitter ausgerufen haben. Dies und eine „mutmaßlich labile Psyche“ genügten, um den Familienvater zu verhaften und in eine Psychiatrie einzuweisen!

  • Werbung
  • kannst glaub vergessen ..

    Alle die Ich kenne haben Ihre Buchung schon storniert

    Ich hatte für April gebucht, is klar dass der wegfällt aber die Stornierung is n riesen Theater... Juni habe ich auch was gebucht da ist es das selbe. Dieses Jahr musst du wohl zuhause bleiben oder in deinem Land Urlaub machen.

    können nicht hin aber bezahlen muss man ja trotzdem schon arg

    Nein musst du nicht.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Solange der Titel eines bekannten Tarantino-Zweiteilers Fiktion ist, ist es noch lange nicht vorbei! Immerhin gehört dem Namensvetter ein Großteil der Privat-NGO WHO und es wird ALLES unternommen werden, um mit Zwangsimpfungen etc. die Jahrhunderte alten NWO-Pläne mittels Corona doch noch durchzusetzen. Die WHO war es ja z.B. auch, die Anfangs alles herunter gespielt hat, damit sich das Virus weltweit so richtig schön verbreitet. Und jetzt will der Großanteils-Eigner Impfungen und Chips für alle, es kann gar nicht schnell genug gehen und man tingelt durch die Länder, um Propaganda für das Anliegen zu machen. Phantasten planen gar die Reisefreiheit OHNE Impfung eingeschränkt zu lassen, natürlich aus reiner Philanthropie! Was für komische Zufälle!


    Zum Glück wächst der Widerstand, in welcher Form auch immer! Die einen zweifeln an der Geschichte, die ihnen erzählt wird, andere vertrauen den Regierenden nicht mehr und wiederum andere widersprechen hier im Forum offen den Mainstream-Medien-Hörigen und lassen sich auch nicht von hübschen Landschaftsfotos einlullen - Mr. Fake-News ist ja schon still. Man darf gespannt sein, wie lange die mehr oder weniger eingesperrten Völker noch Ruhe bewahren, bislang kann man "Vergehen" noch einigermaßen unter den Teppich kehren. Noch...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Endlich wird mal richtig durchgegriffen, diese Auferstehungsverordnung war schon der Knaller 8-]

    Die Corona-Auferstehungsverordnung war schon richtig crasy. Damit war zu rechnen. Aber normalerweise dauert das viel länger. Antrag der Rechtsanwaltskammee auf psychiatrische Überprüfung, Entzug des Rechtsanwaltstitels, Bestellung eines Kanzleiabwicklers, Einweisung in die Psychiatrie. Das kann Monate dauern. Jetzt macht man wohl kurzen Prozess.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Corona-Auferstehungsverordnung war schon richtig crasy. Damit war zu rechnen. Aber normalerweise dauert das viel länger. Antrag der Rechtsanwaltskammee auf psychiatrische Überprüfung, Entzug des Rechtsanwaltstitels, Bestellung eines Kanzleiabwicklers, Einweisung in die Psychiatrie. Das kann Monate dauern. Jetzt macht man wohl kurzen Prozess.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also voreingenommen und selbstüberschätzt ist die Dame ja nicht, "jeder kennt mich hier, die ganze Welt kennt mich"...........

    Ich kannte die Dame vorher nicht, aber von einer gebildeten Frau, was ich jetzt mal voraussetze bei 2 Staatsexamen erwarte ich nicht so ein wirres Gestammel.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich hatte für April gebucht, is klar dass der wegfällt aber die Stornierung is n riesen Theater... Juni habe ich auch was gebucht da ist es das selbe. Dieses Jahr musst du wohl zuhause bleiben oder in deinem Land Urlaub machen.

    Nein musst du nicht.

    also wir hatten für mai urlaub gebucht und haben letzte woche unser geld ohne grosses Theater zurück bekommen war ein Pauschal urlaub!

  • Werbung
  • Quinzel: NWO, Chip, Verschwörung ...

    Auch Quinzel: Wirres Gestammel, die gehört eingewiesen

    Fazit Quinzel: Zusammenhalten, wir leisten Widerstand



    Solange der Titel eines bekannten Tarantino-Zweiteilers Fiktion ist, ist es noch lange nicht vorbei! Immerhin gehört dem Namensvetter ein Großteil der Privat-NGO WHO und es wird ALLES unternommen werden, um mit Zwangsimpfungen etc. die Jahrhunderte alten NWO-Pläne mittels Corona doch noch durchzusetzen. Die WHO war es ja z.B. auch, die Anfangs alles herunter gespielt hat, damit sich das Virus weltweit so richtig schön verbreitet. Und jetzt will der Großanteils-Eigner Impfungen und Chips für alle, es kann gar nicht schnell genug gehen und man tingelt durch die Länder, um Propaganda für das Anliegen zu machen. Phantasten planen gar die Reisefreiheit OHNE Impfung eingeschränkt zu lassen, natürlich aus reiner Philanthropie! Was für komische Zufälle!


    um Glück wächst der Widerstand,


    Ich kannte die Dame vorher nicht, aber von einer gebildeten Frau, was ich jetzt mal voraussetze bei 2 Staatsexamen erwarte ich nicht so ein wirres Gestammel.

  • Vielleicht hat sie bisher ihre Psychose gut verstecken können wie zb Dr käseberg für Jahre. Die Geschichte erinnert mich aber stark an den Fall molath

    Die hat sich auf das Widerstandsrecht nach Art. 20 Abs. 4 GG berufen. Sie ist offenbar der Auffassung, dass hier nun eine Diktatur herrscht gegen die man berechtigt ist Widerstand zu leisten. Und das von einer Rechtsanwältin. Sie muss wissen was das bedeutet. Sie legitimiert als Rechtsanwältin damit die Anwendung von Gewalt als politisches Mittel gegen die Corona-Verordnungen. Wieweit ist die Frau bereit zu gehen? Ist sie bereit als nächsten Schritt Gewalt anzuwenden? Die Frau könnte hochgefährlich sein. Muss nicht so sein. Kann aber so sein. Zumindest gehört ihr meines Erachtens der Berufstitel entzogen. Aber das habe ich nicht zu entscheiden. Das ist nur meine Meinung.

  • Werbung
  • Wenn jemand die Regierung als Diktatur bezeichnet, ist es deren gutes Recht, diesen in die Psychatrie zu sperren, denn die Regierung ist ja keine Diktatur und somit ist dies auch keine freie Meinungsäußerung mehr.


    Das ist nur meine Meinung, aber ich würde jden einsperren, der sie nicht vertritt.

  • Werbung
  • Ich habe da das totale rumgeficke ey...




    Schauen wir mal für wielange. Die Baumärkte eskalieren gerade.

    War klar muss jetzt jeder wieder mit gesamter Familie hin, anstatt seine Sachen zu holen und fertig. Kapieren es nicht und dann dumm jammern, wenn wieder zu gemacht wird. Es ist aber auch Gartenzeit und waren lange zu klar das auch ohne Pilgerfahrten die Hölle los sein wird. Wollen alle Ihre Gärten machen. Oder umbauen oder was auch sonst noch anfällt.


    Mike

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Verschwörungtheoretiker bei Markus Lanz, na sowas aber auch -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn jemand die Regierung als Diktatur bezeichnet, ist es deren gutes Recht, diesen in die Psychatrie zu sperren, denn die Regierung ist ja keine Diktatur und somit ist dies auch keine freie Meinungsäußerung mehr.


    Das ist nur meine Meinung, aber ich würde jden einsperren, der sie nicht vertritt.

    Es ist ein Unterschied ob man das als Privatperson oder als Berufsträger schreibt. Sie hat das auf ihrer Anwaltshomepage veröffentlicht. Das hat eine andere Qualität. Und wenn man dann weiss, dass in den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zum Beispiel die Rechtsanwälte Siegfried Haag und Horst Mahler in den bewaffneten Widerstand zur RAF gegangen waren und Gewalt gegen Personen ebenfalls mit dem Widerstandsrecht legitimiert hatten wird mir ganz schlecht wenn ich das lese was diese Rechtsanwältin geschrieben hat.

  • War klar muss jetzt jeder wieder mit gesamter Familie hin, anstatt seine Sachen zu holen und fertig. Kapieren es nicht und dann dumm jammern, wenn wieder zu gemacht wird. Es ist aber auch Gartenzeit und waren lange zu klar das auch ohne Pilgerfahrten die Hölle los sein wird. Wollen alle Ihre Gärten machen. Oder umbauen oder was auch sonst noch anfällt.


    Mike

    Es wäre bei uns halt schon die ganz zeit möglich gewesen was umbauen oder den Garten zu machen...


    1. Die Baumärkte bei uns haben ALLE geliefert

    2. Gärtnereien hatten offen nur durfte dich da keiner Bedienen


    Den Leuten ist halt langweilig, da wird ein offener Baumarkt halt so interessant wie ein neues Geschäft welches davor noch ned existiert hat

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bei uns leider nur Teilweise. Brauchte ein paar SDS-Plus Bohrer und habe dann lange über Amazon Prime warten müssen. Frau brauchte viel Blumenerde, das geht schlecht über Lieferdienst.


    Hoffe bei uns machen sie bald wieder auf. Gartenzeit kommt.

  • Bei uns leider nur Teilweise. Brauchte ein paar SDS-Plus Bohrer und habe dann lange über Amazon Prime warten müssen. Frau brauchte viel Blumenerde, das geht schlecht über Lieferdienst.


    Hoffe bei uns machen sie bald wieder auf. Gartenzeit kommt.

    Man konnte in deren online shop halt gucken (ganz normal Obi, Hornbach, BayWa) und bestellen die haben es kontaktlos geliefert oder du konntest es abholen.

    Jetzt kannst halt normal shoppen gehen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Die politischen Entscheidungsträger kriegen derzeit richtig Druck zu lockern. Ist der erste Lockerungsschritt gemacht, werden neue Lockerungsforderungen gestellt. Es kommt auf die Entwicklung der Kennzahlen an. Wenn die weiter passen sollten werden die politischen Entscheidungsträger richtig weichgekocht. Die nervliche Daueranspannung geht auch bei denen nicht spurlos vorüber.

    Veto.


    Gestern sagte ein Politiker, viele werden nach der Krise ärmer sein. Politiker werden aber nicht zu den Ärmeren gehören. Und die Reichen werden auch nicht zu den Ärmeren gehören.

    ___________________________________________________


    Coronavirus: Kontaktverfolgung wird Teil von Android und iOS

    Die auf Bluetooth basierende Technik kommt per Software-Update auf iPhones und Android-Geräte. Schutzvorkehrungen sollen Missbrauch erschweren.

    https://www.heise.de/newsticke…roid-und-iOS-4702166.html