***Coronavirus*** - Offene Diskussion
- VisionAZ
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Ö öffnet also ab 14.04 sukzessiv, dann werden wir wohl mit gyms bei uns ende mai rechnen können.
-
Werbung
-
Ö öffnet also ab 14.04 sukzessiv, dann werden wir wohl mit gyms bei uns ende mai rechnen können.
Bin mir bei Bädern und Studios ist es noch nicht so sicher aber Schulen und Co müssen wieder öffnen. Von dem her wäre es super, wenn es Mai wieder langsam losgeht.
Mike
-
Ich hasse diesen Corona,zeig ihn mir und ich ficke ihn amk.
??
-
Werbung
-
österreich lockert jetzt schon mal auf und in Tirol ist keine Quarantäne mehr. Die sollen am 19 April jetzt mal die Gyms wieder aufmachen mit maximum XX Personen (je nach qm2 Anzahl). Halte es nicht mehr aus
-
Danke das du extra einen Thread eröffnet hast das wir uns austauschen können. Daumen hoch dafür hoffe das alles ist bald vorbei.
Wurde eigentlich schon mal jemand von euch zur Kasse gebeten? Also musste bereits jemand Bußgeld bezahlen ? -
Werbung
-
Mak schauen.... Gyms sind ja ned lebensnotwendig lt Herr Kurz und co
Die Quarantäne bzw Ausgabgsbeschränkung gilt bis Ende April
Ab morgen ist Tirol nicht mehr komplett abgeriegelt außer Gemeinde St. Anton, das Paznauntal und Sölden. Dh man darf wieder Joggen gehen und Gemeindegrenzen überschreiten
Ab 14.4 werden zuerst Baumärkte / Gartencenter geöffnet
Ende April die ersten Dienstleistungen wie Frisör
Mitte/Ende Mai EVTL die ersten Hotel/Gasthäuser
-
Wurde eigentlich schon mal jemand von euch zur Kasse gebeten? Also musste bereits jemand Bußgeld bezahlen ?
Von ner Bekannten der Sohn musste 500 euro bezahlen weil ee angeblich Kaffee mit nem Kumpel getrunken hat.
Er musste zur Arbeit via Bus, hatte n Kaffee dabei, der Fremde neben ihm das gleiche zack.
Zudem war ich live letzte Woche bei ner Razzia an der Bushalte dabei. Grund: 1m Abstand statt 1,5 ?
-
Werbung
-
4 Bekannte hatten eine Fahrgemeinschaft in die Arbeit.
Sie wurden kontrolliert und mit 250 Euro pro Person abkassiert.
Alle 4 arbeiten sogar in der selben Abteilung. Sind also direkte Arbeitskollegen.
-
4 Bekannte hatten eine Fahrgemeinschaft in die Arbeit.
Sie wurden kontrolliert und mit 250 Euro pro Person abkassiert.
Alle 4 arbeiten sogar in der selben Abteilung. Sind also direkte Arbeitskollegen.
Wurde mit 2 Kilo Koks im Auto erwischt. War zum Glück alleine mit dem Stoff im Auto und durfte deshalb ohne Strafe weiterfahren.
-
Werbung