***Coronavirus*** - Offene Diskussion

  • Damit wir ja nicht das Gym-Thema weiter unnötig voll schreiben kann hier jeder alles andere über Corona hinschreiben.

    Bitte an die FAQs halten, keine Beleidigungen und haltet Euch mit Verschwörungstheorien, die keinen Nachweis haben zurück.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Ö öffnet also ab 14.04 sukzessiv, dann werden wir wohl mit gyms bei uns ende mai rechnen können.

    Bin mir bei Bädern und Studios ist es noch nicht so sicher aber Schulen und Co müssen wieder öffnen. Von dem her wäre es super, wenn es Mai wieder langsam losgeht. :sun:


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Danke das du extra einen Thread eröffnet hast das wir uns austauschen können. Daumen hoch dafür :thumbup: hoffe das alles ist bald vorbei.


    Wurde eigentlich schon mal jemand von euch zur Kasse gebeten? Also musste bereits jemand Bußgeld bezahlen ?

  • Werbung
  • Ö öffnet also ab 14.04 sukzessiv, dann werden wir wohl mit gyms bei uns ende mai rechnen können.

    Mak schauen.... Gyms sind ja ned lebensnotwendig lt Herr Kurz und co


    Die Quarantäne bzw Ausgabgsbeschränkung gilt bis Ende April


    Ab morgen ist Tirol nicht mehr komplett abgeriegelt außer Gemeinde St. Anton, das Paznauntal und Sölden. Dh man darf wieder Joggen gehen und Gemeindegrenzen überschreiten


    Ab 14.4 werden zuerst Baumärkte / Gartencenter geöffnet


    Ende April die ersten Dienstleistungen wie Frisör


    Mitte/Ende Mai EVTL die ersten Hotel/Gasthäuser

  • Wurde eigentlich schon mal jemand von euch zur Kasse gebeten? Also musste bereits jemand Bußgeld bezahlen ?

    Von ner Bekannten der Sohn musste 500 euro bezahlen weil ee angeblich Kaffee mit nem Kumpel getrunken hat.


    Er musste zur Arbeit via Bus, hatte n Kaffee dabei, der Fremde neben ihm das gleiche zack.


    Zudem war ich live letzte Woche bei ner Razzia an der Bushalte dabei. Grund: 1m Abstand statt 1,5 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4 Bekannte hatten eine Fahrgemeinschaft in die Arbeit.

    Sie wurden kontrolliert und mit 250 Euro pro Person abkassiert.

    Alle 4 arbeiten sogar in der selben Abteilung. Sind also direkte Arbeitskollegen.

    Arbeitskollegen sind Arbeitskollegen. Bei uns darf man nur mit Leuten was machen die mit dir im Haushalt wohnen. Was so unlogisch ist weil ich meine Arbeitskollegen auch jeden Tag fast 10h um mich habe

  • Also, merkel sagte gerade maskenpflicht kommt wohl bald.Dann vermutlich auch für die gyms wenn sie wieder öffnen, für den alltag reichen wohl normale masken, aber fürs gym brauch man ja was vernünftiges.Hat einer nen tipp für ne gute sporttaugliche atemschutzmaske?



    71aLTJz4IOL._AC_SL1000_.jpg

  • Werbung
  • Also, merkel sagte gerade maskenpflicht kommt wohl bald.Dann vermutlich auch für die gyms wenn sie wieder öffnen, für den alltag reichen wohl normale masken, aber fürs gym brauch man ja was vernünftiges.Hat einer nen tipp für ne gute sporttaugliche atemschutzmaske?

    Witzig war der Teil mit der Maskenpflege: bügeln oder in die Mikrowelle. Geht auch in die Fritteuse? Da muss doch erst noch eine Maskenpflegeverordnung kommen.

  • Witzig war der Teil mit der Maskenpflege: bügeln oder in die Mikrowelle. Geht auch in die Fritteuse? Da muss doch erst noch eine Maskenpflegeverordnung kommen.

    Noch besser nicht jeder hat eine "vernünftige" Maske wo auch schützt aber es soll eine Maskenpflicht geben. Schon peinlich, selber nicht genug Schutzmasken aber wir Bürger sollen welche tragen, wo uns nicht "schützen". Den die mit den richtigen Schutzklassen bekommt man kaum.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sturmhauben.

    Wenn ihr welche mit offenem Mund habt, vorne zunähen oder wahlweise zum Hygienischen Wechseln immer Tempo reinlegen.

    Und Halstücher/Multifunktionstücher gibt es auch noch.


    Mann muss keine genähte Blümchenhaube tragen die soviel Schutz bietet wie oben genannter Vorschlag.

  • Werbung
  • die Unis in Baden Württemberg haben bis zum 19. April geschlossen, ich schreibe eine Klausur am 22. April, glaubt ihr dass die Schliessung noch verlängert wird für Hochschulen. Kein Bock zu lernen und dann wird die Klausur eh verschoben

  • Die Tüchermasken Dinger haben null Sinn.

    An die richtigen FFP3 Masken kommt nicht mal die Merkel ran. Außerdem sind die Arsch teuer. Auch vor der Corona Zeit.


    Die Tüchermasken Dinger haben null Sinn.

    Doch. Man kann als Bankräuber viel besser unerkannt flüchten. Ich bin für eine Sturmhaubenpflicht und überlege derzeit mich beruflich weiter zu entwickeln.

  • Werbung
  • die Unis in Baden Württemberg haben bis zum 19. April geschlossen, ich schreibe eine Klausur am 22. April, glaubt ihr dass die Schliessung noch verlängert wird für Hochschulen. Kein Bock zu lernen und dann wird die Klausur eh verschoben

    Genaueres soll für sämtliche Schulen in BW wohl erst in der 2. Osterferienhälfte Infos geben.

    Ebenso soll auch jede Schule wohl andere Regelungen treffen, womöglich.

    Im grunde weiß keiner was und alles ist nur reine Spekulation.