• Werbung
  • https://www.finanzen.net/nachr…xtremen-kurzielen-8828940


    Wird von Kursziel 50.000 Dollar geredet, und 2024 bis 250.000 US Dollar weiter vier Jahre Später also 2028 auf 500.000 Dollar .


    Klingt halt echt Wahnsinnig sowas, aber wär hätte damals gedacht das der BTC so extrem hoch steigt und leute damit durch Zufall Millionen verdient haben

    Wenn er dieses Jahr auf 50k wandert wäre das schon ein riesen Erfolg

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch ganz Spannend :


    Pantera Capital-CEO Dan Morehead prognostizierte kürzlich einen möglichen BTC-Kurs von 500.000 USD im August 2021. Bloomberg wiederum zitiert Raoul Pal vom Unternehmen Global Macro Investor (GMI), der sich einen Kurs von einer Million USD innerhalb von drei bis fünf Jahren durchaus vorstellen kann.

    In Raoul Pals Vorhersage wird der Bitcoin als „das leistungsstärkste Gut in der gesamten aufgezeichneten Geschichte“ tituliert. Er sieht das erklärte Ziel in Preisen in astronomischen Höhen für den Bitcoin. „Aus der Finanzkrise ist der Coin genau zu diesem Zweck erfunden worden.“

    Bitcoin-Bulle Tim Draper hatte an anderer Stelle vorhergesagt, dass die nach Marktkapitalisierung Nr.1-Kryptowährung bis 2020 wohl die Kursmarke von 250.000 USD hinter sich lassen wird .

  • Wenn er dieses Jahr auf 50k wandert wäre das schon ein riesen Erfolg

    Wird wohl nicht passieren. Aber, wenn er 12k erreicht ist das auch schon wieder ein Erfolg. Gerade mit der Wirtschaftslage könnte es sein, das er nicht so stark steigt. Wir werden es sehen aber man kann def. auch jetzt noch viel Geld mit Coins machen.


    Selbst als er jetzt so stark gefallen ist einfach warten er geht schon wieder hoch. Sage kaufen kann man im Normalfall bei 5k und sollte immer das Erreichen oder drüber gehen. Dauert immer nur ist ein hin und her.

    Geld sollte man wie bei allem dann zum Spielen haben und nicht damit groß rechnen, dass es sich gleich verdoppelt.

  • Werbung
  • Wird wohl nicht passieren. Aber, wenn er 12k erreicht ist das auch schon wieder ein Erfolg. Gerade mit der Wirtschaftslage könnte es sein, das er nicht so stark steigt. Wir werden es sehen aber man kann def. auch jetzt noch viel Geld mit Coins machen.


    Selbst als er jetzt so stark gefallen ist einfach warten er geht schon wieder hoch. Sage kaufen kann man im Normalfall bei 5k und sollte immer das Erreichen oder drüber gehen. Dauert immer nur ist ein hin und her.

    Geld sollte man wie bei allem dann zum Spielen haben und nicht damit groß rechnen, dass es sich gleich verdoppelt.

    Ja das wären dann auch bei aktuellem Kurs 330 Euro bei 1000 auf dem Wallet

  • Ja das wären dann auch bei aktuellem Kurs 330 Euro bei 1000 auf dem Wallet

    Ist schon ein super Anfang. Aber natürlich kann es wie bei allen "Spekulativen-Anlagen" auch in die Hose gehen. Aber wer bei 4k gekauft hat als Anlage hat jetzt schon wieder ein schönes Polster.

    Ich bin allerdings nicht so der spekulative Typ, Geld lege ich in Form von Immobilien an oder Wertgegenstände die ihren Wert halt. Edelmetalle usw.


    Mike

  • Werbung
  • so jungs bitte um abhilfe


    Ich jabe bei blockchain.info aööes fertig gemacht und bei anycoin


    Wo finde ich bei blockchain meine wallet ist das die wenn ich auf anfordern gehe die sann da unten steht?? Wenn ich die bei anycoin eingebe nimmt er die an ... da steht auch woanders beim einloggen eine wallet id die ost bei anycoin ungültig


    Bei 80 euro ...wer weiss wie hoch die gebähren sind reichen 5 Euro ??? Aöso insgesamt 85?

  • Kann dir nur Bitpanda empfehlen. Bei Anycoin hast du meines Wissens nach kein eigenes Wallet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist schon ein super Anfang. Aber natürlich kann es wie bei allen "Spekulativen-Anlagen" auch in die Hose gehen. Aber wer bei 4k gekauft hat als Anlage hat jetzt schon wieder ein schönes Polster.

    Ich bin allerdings nicht so der spekulative Typ, Geld lege ich in Form von Immobilien an oder Wertgegenstände die ihren Wert halt. Edelmetalle usw.


    Mike

    Das ist richtig. Für Immobilien ist mein Polster NOCH zu klein. Kommt aber alles noch. Das wäre auch das erste worin ich investieren würde.

  • Ich habe Coinbase und Blockchain bin zufrieden, Coinbase super Übersichtlich und das Konvertieren in andere Kryptowährungen super schnell und einfach.

    Geld bei Coinbase kannst auf Paypal oder Bankkonto überweisen lassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe Coinbase und Blockchain bin zufrieden, Coinbase super Übersichtlich und das Konvertieren in andere Kryptowährungen super schnell und einfach.

    Geld bei Coinbase kannst auf Paypal oder Bankkonto überweisen lassen

    Coinbase geht nicht kam nach 9 tagen von meiner bank oder von coinbase geht nicht um geld kam auf mein konto zurück

  • Wird wohl nicht passieren. Aber, wenn er 12k erreicht ist das auch schon wieder ein Erfolg. Gerade mit der Wirtschaftslage könnte es sein, das er nicht so stark steigt. Wir werden es sehen aber man kann def. auch jetzt noch viel Geld mit Coins machen.


    Selbst als er jetzt so stark gefallen ist einfach warten er geht schon wieder hoch. Sage kaufen kann man im Normalfall bei 5k und sollte immer das Erreichen oder drüber gehen. Dauert immer nur ist ein hin und her.

    Geld sollte man wie bei allem dann zum Spielen haben und nicht damit groß rechnen, dass es sich gleich verdoppelt.

    Genau so siehst aus das nächste "Ziel" von Bitcoin ist die 11.800 marke und die ist schwer zu knacken weil da drunter eine Starke Ressistance linie ist und die muss man erstmal durchbrechen! Wenn die durchbrochen wird dann ist es eine Supportlinie und die bring dann den BTC auf 11.800 hoch und eventuell mehr.


    Diese ganzen möchtegern Analysen von leuten die behaupten BTC ist bald bei 50k oder sogar 200k alles nur Bullshit, glaubt mir bin seit meheren Jahren am Traden und solche sprünge sind selbst in der Kryptowelt utopisch!! Den hefitigen Bullrun vor 2 Jahren wird der BTC nicht mehr so schnell wiederfahren wer vor paar wochen bei 5000 eingstiegen TOP besser kann man es nicht machen:top: nun heißt es abwarten und Tee trinken und ob das Halving den Kurs nochmal hochschiesen lässt das weiß auch keiner klar alle hoffen auf ein nächsten Bullrun ich natürlich auch.


    Kann aber auch sein das der Kurs abstürzt weil es sogenannte "Wale" gibt die den BTC markt regelmäßig manipulieren und somit einen Dump auslösen was ja bekanntlich sehr oft passiert ist also BTC ist eine High Risk investition wer aber bisl Geld rumliegen hat kann investieren in dem Sinne BTC to the MOON!!

  • Werbung
  • Gab belegte Brötchen Teller für jeden von uns....

    Ich habe bei 200$ insgesamt 40 BTC gekauft und bei 600 verkauft. Damals dachte ich, ich sei ein König. Heeute versuche ich, auf insgesamt enn BTC zu kommen, in der Hoffnung, er steige auf 1 000 000$.


    BWar eigentlich Logo wenn die Wirtschaft wieder anläuft, dass auch der Bitcoin wieder hoch geht.

    Gold hatte in der Krise ein ATH.


    Sagen wir ich investiere 1000€ auf mein Wallet.

    Anycoin ist zu teuer, wenn du 100€ zahlst, bekommst du für 90€ BTC weil der Kurs schlecht ist. Nimm Bitpanda oder Coinbase. Regelmäßig kaufen.

  • Coinbase ist Super .


    Also meint ihr BTC wird nicht so extrem in die höhe steigen wie diese ''Experten'' meinen ?


    Auf der anderen Seite, man kann das echt Null einschätzen was da kommt und passiert, bleibt echt nur Probieren über Studieren

  • Werbung
  • Coinbase ist Super .


    Also meint ihr BTC wird nicht so extrem in die höhe steigen wie diese ''Experten'' meinen ?


    Auf der anderen Seite, man kann das echt Null einschätzen was da kommt und passiert, bleibt echt nur Probieren über Studieren

    Naja man sollte sich mit Chartanalyse aus kennen wenn man das drauf hat dann hat man schon ein kleinen Vorteil...Ressistance linie is momentan bei 10.500 wenn die durchbrochen wird dann kann es ein RUN geben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nach dem Halving wird er Locker die 10500 knacken, sollte ...


    Was meint ihr heisst es dann für den Kurs ? Wie hoch dürfte er dann rauf schießen ?


    btw was sagt ihr zu 0x war vor einem Tag bei einem Kurs von 0,19 Euro Cent , nun ist der Kurs bei 0,418 Euro anstieg um 75,90% ..


    hab Spaßhalber vor einer Stunde um 20€ gekauft 66Stück , ist jetzt bei 29.xx Euro ... da beiss ich mir grad in Arsch das ich nicht einfach 1000€ reingehauen habe ..

    Hätte dann über 20% Plus in einer Stunde, und hätte mit 200€ Plus sofort rausholen können oder in BTC Konvertieren

    • Offizieller Beitrag

    Schaff dir noch 4 Monitore an und beobachte von morgens bis abends die Kursentwickelungen. Immer wenn ein Kurs fällt, kaufst Du die Währung und immer wenn der Kurs steigt, verkaufst Du die Währung wieder. Dann kannst Du dir bald einen Porsche kaufen. :hh:

  • Werbung
  • Schaff dir noch 4 Monitore an und beobachte von morgens bis abends die Kursentwickelungen. Immer wenn ein Kurs fällt, kaufst Du die Währung und immer wenn der Kurs steigt, verkaufst Du die Währung wieder. Dann kannst Du dir bald einen Porsche kaufen. :hh:

    Kann man ins Lächerliche ziehen, aber so Läuft das eigentlich mit dem Trading.

    Gibt viele die davon Leben und zwar genau so wie Du es sagst ;)


    Aber ja, ist ein Thema für sich