• Werbung
  • Werbung
  • Kacke die Wand an.

    Bitcoin schon wieder bei 9000+ Euro. Vor paar Wochen war der noch bei 5000€. Das hätte sich gelohnt, wo kann man sonst Geld so schnell fast verdoppeln. War eigentlich Logo wenn die Wirtschaft wieder anläuft, dass auch der Bitcoin wieder hoch geht.

  • Werbung
  • Kacke die Wand an.

    Bitcoin schon wieder bei 9000+ Euro. Vor paar Wochen war der noch bei 5000€. Das hätte sich gelohnt, wo kann man sonst Geld so schnell fast verdoppeln. War eigentlich Logo wenn die Wirtschaft wieder anläuft, dass auch der Bitcoin wieder hoch geht.

    Lohnt es sich jetzt noch zu investieren ? Bzw eine größere Menge aufs Wallet zuzahlen?

  • Werbung
  • Hab auch blöd geschaut als ich vorhin geschaut habe und BTC auf 9k war bzw ist .


    Überlege auch gerade noch was zu Investieren, da ja das Halving bald statt findet und der evtl noch steigt

  • Werbung
  • Der war schon bei 20000. Kollege von mir hatte ein Dutzend Bitcoins für paar hundert Euro erstanden und sich mit Anfang 30 zur Ruhe gesetzt.

    Gab belegte Brötchen Teller für jeden von uns....

    Kann ich mich auch noch erinnern vor 2 Jahren zu Weihnachten war er bei 20000 und dannach gings steil bergab lange Zeit.

    Wenn man das bloß früher wüsste ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der war schon bei 20000. Kollege von mir hatte ein Dutzend Bitcoins für paar hundert Euro erstanden und sich mit Anfang 30 zur Ruhe gesetzt.

    Gab belegte Brötchen Teller für jeden von uns....

    Puh .. das nenne ich mal ein gutes Investment!!


    Hätte man mal damit von Beginn an angefangen. Lese mich mal in das Thema BTC invest ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1000€ .. wenn er dann wieder in den nächsten Tagen um 20% steigt sind das gerade mal 200 Euro für einen hohen Invest, auf der anderen Seite hat man 200 € für nix machen

  • Werbung
  • Schwer zu sagen stark gestiegen kann auch wieder fallen. Muss es langfristig sehen oder auf den nächsten drop warten. Immer ein wenig Glückspiel.


    Mike

    Wie ist den das mit der Umrechnung bei BTC ?


    Sagen wir ich investiere 1000€ auf mein Wallet.


    Der Kurs steigt nicht sondern sinkt. Nach einem Jahr ist der Kurs wieder so wie beim kauf.


    Kann ich die 1000€ wieder auszahlen oder kommen hier Gebühren drauf?


    Nur ein Beispiel Kurs

  • Die Gebühren fürs Auszahlen sind sehr gering, selbst wenn du 20 Euro Gebühr zahlst um das Geld aufs Konto zu schieben hast sicherlich genug Plus gemacht bzw Plus Minus ausgestiegen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend hat mir jemand 10 € in Bitcoin überwiesen, innerhalb weniger Stunden sind daraus schon 10,23 € geworden. Jetzt überlegt mal, wenn das ununterbrochen so weiter läuft. Einschl. kleinerer Kurssprünge.


    Zur Transaktionszeit €10.01
    Zum aktuellen Preis €10.23

  • Werbung