• Hallo brauchte mal Hilfe


    mein Nachbar hat gestern über sofortüberweisung eine Zahlung getätigt Coinbase, danach email bekommen von seiner Bank storniert ...er soll sich mit der Bank Verbindung setzten und heute sagte Bank die Zahlung ist weiter an die Stelle gegangen und wurde bei den nicht storniert ????

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo brauchte mal Hilfe


    mein Nachbar hat gestern über sofortüberweisung eine Zahlung getätigt Coinbase, danach email bekommen von seiner Bank storniert ...er soll sich mit der Bank Verbindung setzten und heute sagte Bank die Zahlung ist weiter an die Stelle gegangen und wurde bei den nicht storniert ????

    Klingt nicht gut, hast nicht anonym bezahlt deine Bank wird es gemeldet haben das du Bolde und Susta kaufst.

    Das du den Beitrag auch noch im Steroid-Bereich eröffnet hast stärkt zusätzlich den Verdacht der Bank!

    Räum lieber auf !

    -guenni-


    Schreib halt mal den Support an..

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat nur Geld also kleinen Betrag auf Coinbase überwiesen bitcoins halt und nicht Steroide gekauft


    das Problem ist ich kann kein Englisch aber Versuch Support anzuschreiben ist ja nicht auf deutsch Coinbase


    aber trotzdem danke für euren Antworten

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat nur Geld also kleinen Betrag auf Coinbase überwiesen bitcoins halt und nicht Steroide gekauft


    das Problem ist ich kann kein Englisch aber Versuch Support anzuschreiben ist ja nicht auf deutsch Coinbase


    aber trotzdem danke für euren Antworten

    Ich kann english. Schick mir dein Text und ich übersetzte es dir verständlich.

  • Habe den Support auch mal was gefragt. Die Antworten recht zügig und ausführlich, ein sehr angenehmer Support also lohnt sich auf alle Fälle da auszuschreiben !
    die werden dir wahrscheinlich den Grund klar sagen können!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • https://help.coinbase.com


    wo muss ich draufklicken um den zu Schreiben


    jetzt möchte ich den schreiben habe überwiesen sofortüberweisung und direkt danach 2 Minuten später email bekommen storniert ....meine Bank hat mir gesagt das Geld ist raus und nicht storniert....

    I made a instant bank transfer but 2 minutes later I got a Email that said it has been cancelled. I talked to my bank and they told me that the money has been sent out and nothing was cancelled.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung