Schmerzen in Handgelenk/Unterarme - zieht bis in die Schulter

  • hatte jetzt ein Monat lang upper pausiert , immer mit schiene geschlafen usw. und das handgelenk war auch eigentlich wieder ok, habe dann gestern wieder eine push einheit vorgenommen und gemerkt, dass je nach Position des Handgelenks immer noch "Probleme" vorliegen... ich weiss echt nicht was ich machen soll, hab wie gesagt mein Handgelenk ein Monat lang geschont... hat jemand irgendwelche Supp Ideen die gut für Gelenke oder ähnliches sind? es ist jetzt nicht wieder sauschlimm geworden, aber ich habe irgendwie angst dass es wieder so wird wir vorher wenn ich jetzt wieder normal weiter trainiere...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatte jetzt ein Monat lang upper pausiert , immer mit schiene geschlafen usw. und das handgelenk war auch eigentlich wieder ok, habe dann gestern wieder eine push einheit vorgenommen und gemerkt, dass je nach Position des Handgelenks immer noch "Probleme" vorliegen... ich weiss echt nicht was ich machen soll, hab wie gesagt mein Handgelenk ein Monat lang geschont... hat jemand irgendwelche Supp Ideen die gut für Gelenke oder ähnliches sind? es ist jetzt nicht wieder sauschlimm geworden, aber ich habe irgendwie angst dass es wieder so wird wir vorher wenn ich jetzt wieder normal weiter trainiere...

    Solltest definitiv mal zum Arzt. Ich weiß nicht ob du AAS benutzt, aber Deca hilft mir sehr bei Gelenk und Bänderschmerzen. Gleiches gilt für Ostarine, hat mir bei der Schulter geholfen.

    Da du dich aber 1 Monat geschont hast und nach 1 Übung schon wieder schmerzen hattest....geh zum Arzt. Das ist nicht jut

  • Werbung
  • Solltest definitiv mal zum Arzt. Ich weiß nicht ob du AAS benutzt, aber Deca hilft mir sehr bei Gelenk und Bänderschmerzen. Gleiches gilt für Ostarine, hat mir bei der Schulter geholfen.

    Da du dich aber 1 Monat geschont hast und nach 1 Übung schon wieder schmerzen hattest....geh zum Arzt. Das ist nicht jut

    OSTARINE? Mich hat Osta trockener gemacht auch in den Gelenken, ich denke du verwechselst das mit MK oder ähnlichem...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei Dopingmitteln sind in Bezug auf die Regeneration der Gelenke Deca und Boldenone nachgewiesen sehr effektiv. Dies ist allerdings keine Empfehlung illegale Substanzen einzunehmen.


    Wie meine Vorredner allerdings schon erwähnt hatten, wäre eine kleine Pause angebracht. Zusätzlich Ibuprofen und Voltaren. Ich koche sehr gerne Fleisch mit Knochen im Wasser auf, hierzu gibt es in nahezu jeder Nation verschiedene Rezepte. Vllt ist es nur placebo aber ich fühle mich dabei besser nach so einem "Kollagenzaubertrank" ? Die Knochenbrühe kann man für weitere Gerichte desweiteren weiter verwenden.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • OSTARINE? Mich hat Osta trockener gemacht auch in den Gelenken, ich denke du verwechselst das mit MK oder ähnlichem...

    Bestimmte SARMS wirken in ihrer Funktion so, dass Sie beispielsweise mehr Wachstumshormone und ihre Vorstufen ausschütten sollen. Da viele Anwender Ostarine gleichzeitig mit anderen Androgenen einnehmen ist die Wirkung in Bezug auf die Gelenke nicht direkt spürbar. Bei Ostarine bin ich mir allerdings nicht mehr sicher auf die regenerative Funktion auf die Gelenke.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • besorg dir zusätzlich dmso öl... das mit wasser verdünnen und täglich auf das gelenk auftragen... stinkt zwar schlimm, aber zur not mit eykaliptus salbe mengen dann riecht es besser... solange aufschmieren 2x täglich bis sich die haut zu lösen beginnt dann pausieren bis die hat wieder fit ist... am besten in der zeit eincremen mit einer fetthaltigen salbe..

    dmso ist sehr unterschätzt und deutlich effektiver in der entzündungslinderung als schmerzsalben... und dazu günstiger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung