Erster Log und die erste kommende Kur

  • Stark!


    mich hatte mit Boogie auch schon Kontakt und werde mich sobald ich jetzt auch mal Zeit habe wie geplant bei ihm melden 😄


    nimmste T3 auch noch dazu? Wie ist da die Dosis und wann nimmst du es ?

    Danke dir und ja mach das aufjedenfall. Sollte die Zusammenarbeit nicht klappen bist du ja nicht dein ganzes Leben lang gebunden.


    Klar, die Infos gibts hier auch alle kostenfrei, aber einen direkten Asp. Zu haben der deine Werte kennt und die Sachen nach deinen Belangen oder den Werten anpasst ist wieder was ganz anderes und für mich optimal. Bei fragen erklärt er ausführlich.


    Bzgl. T3. Habe es vor dem Coaching nüchtern genommen 2x 25mcg direkt hintereinander und dann eine stunde später erst gegessen. Habs auch eingeschlichen.


    Die Menge hängt von deinen Schilddrüsenwerten ab und sollte so angepasst werden. Also BB mit ft3 und rt3.


    Bei manchen wirkt die und die Menge und bei den anderen braucht es die und die Menge. Das ist individuell

  • Werbung