Elektrorasierer für Gesicht UND Kopf/Glatze

  • Wir hatten die Diskussion schonmal, trtozdem aus aktuellem Anlass:


    Suche einen Elektrorasierer für Gesicht, aber womit ich auch Kopf/Glatze rasieren kann. Oneblade gefällt mir nicht.


    Wie siehts mit diesen runden Phillips Dingern aus?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wir hatten die Diskussion schonmal, trtozdem aus aktuellem Anlass:


    Suche einen Elektrorasierer für Gesicht, aber womit ich auch Kopf/Glatze rasieren kann. Oneblade gefällt mir nicht.


    Wie siehts mit diesen runden Phillips Dingern aus?

    Runden Philips hatte ich schon mal aber Braun S7 bzw. S9 sind deutlich besser. Für mein Empfinden. One Blade ist halt so ein Zwischending, wenn man es nicht ganz glatt haben will ist er perfekt. Gibt noch einen der ganz gut war, hatte so fetten Rasierkopf Panasonic irgendwas.


    Mike

  • Werbung
  • Runden Philips hatte ich schon mal aber Braun S7 bzw. S9 sind deutlich besser. Für mein Empfinden. One Blade ist halt so ein Zwischending, wenn man es nicht ganz glatt haben will ist er perfekt. Gibt noch einen der ganz gut war, hatte so fetten Rasierkopf Panasonic irgendwas.


    Mike

    Ja habe den s7 bin mit dem sehr zufrieden

  • Werbung
  • Der ist schnell und gründlich. S9 empfinde ich kaum besser. S5 ist auch gar nicht so schlecht. Braun macht sehr gute Rasierer. Ein paar mal schon diese Philips probiert und jedes Mal etwas enttäuscht gewesen.


    Mike

    Ja hatte auch so einen philips Mit den drei Runden Messer Dinger war unzufrieden und hab mir den braun s7 gekauft. Finde ihn deutlich besser

  • Und die gehen auch für den Kopf? Die Alte im Chat meinte, ne bei Kopfrasur werden die sofort Stumpf angeblich, nur Gesicht...


    Weil dann würd ich den Braun S5 oder 7 mal testen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und die gehen auch für den Kopf? Die Alte im Chat meinte, ne bei Kopfrasur werden die sofort Stumpf angeblich, nur Gesicht...


    Weil dann würd ich den Braun S5 oder 7 mal testen

    Habe zu viel Haare am Kopf, um das zu testen. Müsst man in Foren mal lesen wie es da aussieht. Denn die "Klingen/Messer" Aufsätze sind ja auch nicht gratis bei den S5-S7. Nutze ihn nur im Gesicht.


    Mike

  • Habe zu viel Haare am Kopf, um das zu testen. Müsst man in Foren mal lesen wie es da aussieht. Denn die "Klingen/Messer" Aufsätze sind ja auch nicht gratis bei den S5-S7. Nutze ihn nur im Gesicht.


    Mike

    Ja hab *leider* auch volles Haar, ausser bisl lichter am Hinterkopp mittlerweile...finde Glatze aber halt besser

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aktuell nutze ich den. Tut auf jeden Fall seinen Job. Hab ihn seit ca 6 Monaten im Einsatz. Für die Haare aktuell nicht so häufig. Hab momentan meine Barber Shop Phase. Nutze den momentan um einen ordentlichen drei tage Bart auf Länge zu Bringen. Ab und zu auch zum vorschneiden bevor es an die Nassrasur geht. Für diese Zwecke eignet er sich bisher gut. Ist halt auch eine Frage wie hoch dein Budget ist das du investieren möchtest.


    https://www.amazon.de/Braun-6-…rooming-Kit/dp/B075SLP5RV

  • Habe zu viel Haare am Kopf, um das zu testen. Müsst man in Foren mal lesen wie es da aussieht. Denn die "Klingen/Messer" Aufsätze sind ja auch nicht gratis bei den S5-S7. Nutze ihn nur im Gesicht.


    Mike

    Also ich kenne jemand der jemand kennt der an die s5-s9 Aufsätze sehr günstig ran kommt.


    Bei Interesse kann ich euch einen Tipp geben.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hallo,


    der Thread ist zwar alt, aber der einzige Extra vorgesehen erstellte wie ich sehe und die Fragen sollten passen.


    Bevorzuge weil glatt Nass oder auch mal Trocken mit Rasierhobel.

    Etwa jeden bis 2tage.


    Dennoch bekomme ich immer Pickel.

    Hat da jemand einen Tipp?


    Und, ich hatte noch keinen Elektro der eben schön Glatt macht. Gibt es dazu evtl. doch schon was neueres?

    Bräuchte aber etwas Handliches mit dem ich nötigenfalls auch Konturen machen könnte.

  • Ich hab mir grad ein Elektro gekauft für 80€. Macht nicht glatt, aber nutz es eher für Oberkörper, Nase, Augenbrauen, Ohren etc.


    Damit keine Pickel: keine alte Klinge verwenden und nach dem Duschen oder Baden machen und danach after shave drauf. Bei mir kommts meistens nur bei alter Klinge.

  • Werbung