Hack-Attacke

    • Offizieller Beitrag

    Wir wurden heute von den Strick-Omas aus Erkenbrechtsweiler in Baden-Würtenberg gehackt.

    Sie möchten damit gerade in dieser schweren Zeit darauf aufmerksam machen, dass man mit ihrem Hobby auch Leben retten kann.

    "Anstatt eines Topflappens könnte jeder von uns auch Atemschutzmasken stricken oder häkeln!" sagte Hannelore Erchinger 1. Vorsitzende der Stick-Omas.

    Das technische Wissen erlangte sie durch ihren Enkel Malte-Elvis, der sie schon früh vom Internet begeistern konnte.

    "Anfänglich googelte sie etwas und benutzt dafür 'bitte' und 'danke'", amüsiert sich ihr Enkel. Den Screenshot vom Rechner seiner Großmutter teilte er sogar auf Twitter und begeisterte damit zahlreiche User. "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe", findet ein Nutzer.


    Ein anderer scherzt: "Jetzt lacht ihr noch, aber wenn die Maschinen sensibel werden und die Welt übernehmen, wird dich deine Blutsverwandtschaft mit ihr vor der Sklaverei bewahren."

    "Zu erst dachte ich , ich könnte das Internet kaputt machen!" meinte Hannelore leicht schmunzelnd, " Aber jetzt weiss ich wie es funktioniert"

    Ich finde man kann ihr nicht böse sein, also strickt oder häkelt doch ein wenig mehr.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Haha das war zuviel dieser Morgen früh für mein Gehirn xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung