Diätstack verbessern + nächsten Stack planen

  • Hallo zusammen,


    zur Person: 1,92m 102kg. KFA so, dass eine leichte Teilung der Abs zu sehen ist. 10 Jahre Trainingserfahrung, mehrere Kuren mit Testo C/E, Tren E, Drosta E, T3, Oxy, Deca, Susta und Dbol.

    Aktueller Stack: 250mg Test E / 500mg Drosta E pro Woche, injektion e4d; dazu 3x25mg Oxy + 50mcg T3 / Tag.

    Kalorien sind mittlerweile auf 2.200/Tag runter .. Abnahme damit liegt bei 0,5-1kg/Woche ab. Ziel ist eine klare Teilen der Muskeln für ein Fotoshooting und als Sommerform.

    Verbesserungsvorschläge für den Stack? Evtl. Tren A dazu? NW, leider etwas Akne, die sich auf das Gesicht (wo auch sonst X/) beschränkt.


    Zum Herbst/Winter hin würde es dann wieder in den Aufbau gehen. Letztes Jahr mit 30mg dbol/400mg deca/500mg susta. Gerne auch hier Verbesserungsvorschläge. Fortschritte sind da, aber die ganz großen Sprünge blieben bisher noch aus.


    gruß

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bin mal dabei. Klingt für mich aber als passt einiges nicht... Größe, GU, Trainingserfahrung, KFA, die ganzen Roids...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast 10 Jahre Trainingserfahrung und diverse harte Roids durch, aber 1,92 102kg bei erhöhtem kfa (nach deiner aussage schätz ich um die 15%)


    Das sind Anfänger/Natty Werte, daher wundert es mich. Auch deine Aussage zum Bauch und keine genauere Benennung des Kfa bei der Erfahrung finde ich eher Anfänger Bereich angesiedelt... Daher meine Bemerkung.


    Kraftwerte würden mich auch interessieren, sind aber zweitrangig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also mit Testo + Drosta bist du mMn bereits recht gut aufgestellt für deine Daten und dein Vorhaben.

    Bin persönlich immer Test P 50mg + Drosta P 50mg/ed in der Defi gefahren, womit ich gute Erfolge sowie ein top Wohlbefinden hatte.

  • weiter durchziehen, wie stehen deine KHD´s momentan? Wieviel Gramm? Fett, Proteine?

    70g Fett / 160g KH / 210g Proteine



    DarkTyr Ja, ich hätte mir da auch mehr gewünscht. Vor allem bei der Ernährung waren da immer große Schwankungen drin. Kann gerne mal aktuelle Fotos per PN schicken. Die Roids sind "erst" seit etwa 3 Jahren ein Thema. Denke ich hab mir wirklich viel "kaputt" gemacht, weil ich im herbst/winter oft zuviele "Ausnahmen" beim Essen mache und das alles dann im Frühjahr wieder runter muss. Training passt soweit denke ich.


    Kraftwerte ... BD 125 / Deadlift 202,5 / Kniebeuge 155 .. wobei ich auch sicher seit 1.5 jahren keine Maxversuche mehr gemacht habe und eher viel mit Intensitätstechniken trainiere. KFA mit 15% mag stimmen .. habe irgendwo noch nen Caliper und könnte mal genauer schauen .. oder wie gesagt, kann auch Fotos schicken.


    simba96 danke für den Tipp mit Tren. Hatte das ja oben auch schon in Erwägung gezogen.


    Danke für die rege Beteiligung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Foto öffentlich ist immer gern gesehen



    Tren eher weg lassen, lieber mit Testo und eventuell Drosta Diäten. Musst dann mal schauen das du endlich Fleisch drauf bekommst, deine Daten sind echt nicht toll wenn man alles zusammen sieht.


    Wie sieht dein TP aus, denke da gibt's bestimmt auch Verbesserungen die man Vorschlagen kann

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gut, das Fleisch draufpacken käme dann nach der Diät ab September/Oktober wieder. Hast du da Vorschläge? Stack? Ist ja nicht so, dass ich das nicht mehrfach versuchst hätte, aber bei zuviel kcal-überschuss werd ich schnell zu fett, so dass in der diät wieder viel verloren geht und so wirklich explodieren hat noch nicht geklappt, leider.


    Trainingsplan .. die Muskelgruppen sind in der Reihen folge ziemlich fix . .. die Auswahl der Übungen variiert aber, je nachdem worauf ich am jeweiligen Tag Lust habe, Hier ein paar Favoriten, die häufig so drankommen:

    T1: Brust / Bizeps


    jeder satz bis nix mehr geht .. ca im bereich 8-12/15 und min 4 sätze mit steigendem Gewicht
    -> meist schweres BD/SBD

    -> SBD mit KH

    -> Fliegende von oben/mitte/unten am cable cross

    -> Dips


    SZ-Curls, Hammercurls Sätze und Wdh wie oben



    T2: Rücken/Trizeps


    Deadlifts

    Latzug, verschiedene Griffe

    enges Rudern

    LH-Rudern


    Dips oder French Press oder enges BD

    Trizepsdrücken am Seil

    Überkopfdrücken am Seil


    T3: Schultern/Bauch


    KH oder LH Drücken frei oder Smith

    giant satz aus frontheben/seitheben/vorg. seitheben

    face pulls


    T4: zweiter Brusttag (Schwachpunkt bearbeiten)

    meist isolationsübungen, konzentriert und wdh-bereich 12-15


    T5: Beine

    Squats oder 45° Beinpresse

    Ausfallschritte mit KH

    Beinstrecker

    Beinbeuger

    Wadenheben Maschine oder zu Hause mit LH im Rack


    Grundsätzlich gehe ich bei jedem Satz bis nix mehr geht und passe im darauffolgenden dann das Gewicht an, falls es weit ab vom angepeilten Bereich war.

  • Werbung
  • Trainierst du Mo-Fr und Samstag Sonntag Pause oder wann hast du Pausentage?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich glaube du musst einfach mehr fressen, dein Trainingsvolumen sieht gut aus. Fett bist du ja auf keinem von den Bildern, aber vielleicht solltest du mal 1-2 Jahre aufbau anpeilen. Wenn du massetechnisch nicht voran kommst, musst du eben mehr fressen. Wenn der Stoff nicht fake ist fehlen dir einfach die Kalorien um richtig breit zu werden.


    Gut wenn du jetzt das Fotoshooting hast würde ich einfach jetzt weiter Diäten, Intermittent Fasting mit Cardio auf leeren Magen morgens und dann alle 2 Stunden 10g BCAA´s bis zur ersten Mahlzeit. (wäre mein Plan) Danach würde ich aber mal einen Aufbau von 1-2 Jahren planen und nicht 4-6 Monate. NAC hat mir da die Augen geöffnet, gut Ding will Weile haben :)

  • Werbung
  • Dein Körper sieht gut aus keine Frage aber laut den Daten finde ich deine Kraftwerte und dein Gewicht einfach zu niedrig.

    Ich würde erstmal nach deiner Diät einen Coach empfehlen. Hier Forum lese ich oft das boogie erfolgreich den Leuten hilft ansonsten gibt es ja viele die im Schnitt monatlich ca 250 Euro kosten wie z. B Manuel Bauer.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Diät

  • als Hobbypumper braucht man für ne gute Sommerform echt keine große Action machen.


    Eine angemessene Zeit den KFA senken mit Testo und NPP um die Gelenke zu schonen. Dazu yohimbin oder eca. Das ganze im IF.


    Wenn der KFA passt, das NPP und yohimbin raus. Ca 3 Wochen mit Testo (-500mg) einem guten TrenH (ca.300mg) und oxa (100mg) das Wasser raus drücken. Wenn das Wasser raus ist mit Low Testo/Tren den Sommer genießen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Würde da aber eher tren Diät und Testo+NPp sommer ich Persönlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr Da ich im Schichtdienst arbeite variiert das. Ich versuche quasi jeden Tag zu arbeiten und die Pausentage entstehen dann durch die Schichtarbeit. Könnte dann bspw. so aussehen T-F-T-T-T-F-T.


    Superfly. Wie schon gesagt, verfette ich dann schnell. Ist dei Frage bis zu welchem Grad ich das dann in Kauf nehme und wieviel dann nach der Diät übrig bleibt. Aber im Grunde hast du Recht. Ich halte mein Gewicht mit ca 2.500kcal und diäte mit 2k-2.2k .. das ist schon echt wenig. im Aufbau bin ich bei ~3.000 ... da nehmen andere mit ab.


    Ob der Stoff fake ist, kann ich nicht sagen. Bezugsquellen darf ich hier ja nicht nennen? Aber zumindest habe ich entsprechende NW (Akne im Gesicht) und denke schon dass ich auch etwas voluminöser und härter bin als die Jahre ohne. Trotzdem alles noch viel zu wenig .. sehe ja absolut nach natty aus.


    Deinen Plan mit Cardio etc werde ich mal die nächsten Wochen so umsetzen.


    Wcente & DarkTyr Weiter oben war doch Test + Drosta (ohne Tren) für die Diät in Ordnung. Jetzt doch eher Test/Tren?



    Wieder mal vielen Dank euch allen für die gute Beteiligung hier. Das hilft schonmal weiter!

  • ist alles Geschmackssache. Der Diäterfolg wird nur zum kleinen Teil durch die Roids bestimmt. mMn erhält man bei schon bestehenden niedrigen KFA mit Tren einen besseren look.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist alles Geschmackssache. Der Diäterfolg wird nur zum kleinen Teil durch die Roids bestimmt. mMn erhält man bei schon bestehenden niedrigen KFA mit Tren einen besseren look.

    Jop, finde ich auch so.


    Testo+Drosta macht schön was her und ist verträglicher, ausser man ist Akne anfällig.


    Testo+Tren macht dafür den typischen, plastischen Tren Look mit Kanonenschultern etc...


    Fazit: am besten Testo+Drosta+Tren xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok, damit wäre der Stack für die Diät jetzt klar.


    Stellt sich noch für mich die Frage, wie ich im Anschluss weitermachen kann, um einige Kilos an Muskelmasse draufzupacken. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht an Genetik oder dem Training lag. Vorschläge für den Aufbau? Zuletzt waren es 30mg dbol / 400mg deca / 500mg Susta pro Woche. Resultat sieht man ja oben im Jahresvergleich. Gewichtszunahme lag bei etwa 5 Kilo über Herbst/Winter 2019/2020, was nach Abzug von Fett/Wasser etc nicht mehr viel an neuer Muskelmasse sein dürfte.(?)


    Frage bewusst schon jetzt, da ich zeitnah nachbestellen würde. Bin gerne rechtzeitig vorbereitet.



    Subkutan Danke, ich denke mal drüber nach, inwiefern ein Coach für mich Sinn macht.

  • Werbung
  • Kannst ja mal Testen, wie du auf High Test reagierst. Also dann 1g+ Testo, sonst nix. Ich bau so besser auf als im Stack, wobei du trotzdem bisl Deca/NPP mitnehmen kannst wegen Gelenken und Kollagen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG