Hallo Bros, wollte mich euch vorstellen

  • Hallo Männer, Frauen und alle anderen:w


    Keine Ahnung wie die anderen sich so vorstellen, aber ich mache auf meine Art :)


    Bin 27 und männlich, vermutlich ?‍♂️


    Es gab für mich zwei Gründe mich

    anzumelden:

    1. Wissen teilen und vor allem lernen. Meine Devise: umgib dich mit Menschen die schlauer sind als du.

    2. Als chronisch Kranker (Schilddrüse und Fatigue) versuchen anderen Kranken, anderen mit Ihren Problemen zu helfen.


    Ich hoffe eine Bereicherung sein zu können und freue mich auf Gleichgesinnte?


    Falls ich irgendwas falsch mache, dann seht mir das bitte nach, habe das Forum noch nicht ganz verstanden ??‍♂️ #nichtsoschlau

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    bin ebenfalls neu hier und verstehe noch einiges nicht so ganz:


    Wenn man von einem Lab redet, ist damit dann ein Ulab oder ein normales Labor gemeint?


    Warscheinlich nervt die Frage, aber ich möchte mich einfach korrekt ausdrücken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hersteller von Roids meist.


    Wenn Labor gemeint ist dann im Kontext, aber meist wird Labor geschrieben zB bei Blutbild

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo viele Männer die einen begrüßen, ist wie im Studio ?

    wir hier sind bekannt für gute Manieren und ein freundliches Miteinander. Eigentlich selbstverständlich, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr.


    Eben mit dem Hund raus gewesen mit meiner Frau, kommt uns ein junges Pärchen entgegen mit zwei Hunden. Die haben noch nicht mal rüber geguckt, kein „guten Tag“ nichts.

  • Werbung
  • wir hier sind bekannt für gute Manieren und ein freundliches Miteinander. Eigentlich selbstverständlich, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr.


    Eben mit dem Hund raus gewesen mit meiner Frau, kommt uns ein junges Pärchen entgegen mit zwei Hunden. Die haben noch nicht mal rüber geguckt, kein „guten Tag“ nichts.

    Die hatten einfach nur Respekt -guenni-

  • wir hier sind bekannt für gute Manieren und ein freundliches Miteinander. Eigentlich selbstverständlich, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr.


    Eben mit dem Hund raus gewesen mit meiner Frau, kommt uns ein junges Pärchen entgegen mit zwei Hunden. Die haben noch nicht mal rüber geguckt, kein „guten Tag“ nichts.

    Die hatten angst vor so einem Stier wie dir.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wir hier sind bekannt für gute Manieren und ein freundliches Miteinander. Eigentlich selbstverständlich, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr.


    Eben mit dem Hund raus gewesen mit meiner Frau, kommt uns ein junges Pärchen entgegen mit zwei Hunden. Die haben noch nicht mal rüber geguckt, kein „guten Tag“ nichts.

    Da hätte ich auch die Straße gewechselt bevor es dunkel wird...

  • wir hier sind bekannt für gute Manieren und ein freundliches Miteinander. Eigentlich selbstverständlich, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr.


    Eben mit dem Hund raus gewesen mit meiner Frau, kommt uns ein junges Pärchen entgegen mit zwei Hunden. Die haben noch nicht mal rüber geguckt, kein „guten Tag“ nichts.

    Hier wird auf der Straße in der Regel nur gegrüßt wenn man sich auch persönlich kennt. Wenn man Fremde grüßt grüßen die zwar reflexartig zurück. Aber manchmal kann man erahnen, das die dann am Grübeln sind wer das denn nochmals war. Das merkt man daran, dass die sich umdrehen nachdem man an denen vorbei gegangen ist. Mache ich manchmal und bleibe dann stehen. Ist lustig wenn die sich dann umdrehen. Man kann dann nochmals grüßen. Die denken dann vermutlich das sie vergesslich sind.

  • Werbung
  • Ich grüße generell nicht weil ich Menschen hasse. Aber nicht schlimm, mich grüßt auch kaum jemand.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG