Ave kommt zum Gruße

• Ave, Freunde des gepflegten Kraftsport, Fitness & Bodybuilding.

Ich bin der Thorsten (alias Octavus) und bin aus dem kleinen Saarland, bin im Fitness & Kraftsport seit 2013 aktiv, davor bin ich leidenschaftlich im Kampf und Schwimmsport unterwegs gewesen. 2010 hatte ich einen Unfall der mich über 3 ecken zum Fitnessstudio geführt hatte, ich war auch schon in einem anderen Forum unterwegs, das sich aber total zerlaufen hat und dort kein sinnvoller Inhalt mehr kommt bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier etwas mehr Qualitativen Inhalt anzutreffen.

Mit meinen zarten 38 8o würde ich mich gerne noch weiterentwickeln in Richtung Bodybuilding und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um Anregungen, Tipps & Tricks herauslesen um eine neues Level zu erreichen.

Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

• Werbung
  • DiscoPumper

Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Servus und willkommen!

Anregungen, Tipps und Tricks sowie stabile Jungs und Mädels wirst du hier zu 100 % finden.

Bin auch sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und mich von anderen spacken Foren zu trennen 😁

Wünsche dir hier viel Spaß!

• Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung